Die Suche ergab 21 Treffer

von Wolfgang
Mo 11. Dez 2023, 23:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das FKNW feiert Weihnachten
Antworten: 193
Zugriffe: 12079

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Boaah! Bin heute erst so richtig zu mir gekommen. Total satt und zufrieden. In den Ohren jault im Hintergrund immer noch ein hochfrequenter Ton.
Das Frühstück war der Hammer! Vielen Dank dafür, Boris!
von Wolfgang
Sa 28. Okt 2023, 11:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fingers Welt - Der Kalender
Antworten: 121
Zugriffe: 8832

Re: Fingers Welt - Der Kalender

Unbedingt! Das nächste Jahr wird damit super werden! Bitte einer für mich. LG Wo
von Wolfgang
Sa 28. Okt 2023, 11:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das FKNW feiert Weihnachten
Antworten: 193
Zugriffe: 12079

Re: Das FKNW feiert Weihnachten

Jepp! Ich bin dabei! Freu mich drauf! LG Wo
von Wolfgang
Mi 21. Sep 2022, 10:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsstammtisch FKNW
Antworten: 162
Zugriffe: 20513

Re: Weihnachtsstammtisch FKNW

Moin moin,

super, enrlich mal wieder was 'normales* im Alltagsleben. Bin ebenfalls in jedem Fall dabei!

LG Wolfgang
von Wolfgang
Mo 18. Okt 2021, 21:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachten und Jahresende auf Fingers Welt
Antworten: 70
Zugriffe: 11340

Re: Weihnachten und Jahresende auf Fingers Welt - Kalender & Co. 2022. Bestellen bis 31.10.

Ich nehme in jedem Fall den Kalender. Muss bei Gelegenheit dann nur das Stück Thermofolie für die Montage an der Wand suchen. Wäre ja blöd, wenn das gute Stück sonst genau ins Rohr der Wandheizung gespaxt würde. :(
von Wolfgang
Fr 24. Jul 2020, 13:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" die Zweite!
Antworten: 549
Zugriffe: 49549

Re: Paketklebeband "WELTHERRSCHAFT" bitte in die Tabelle im Startpost eintragen, dort sind auch die Bezahlinfos

Oh man, wenn ich damit die Pakete meiner Auktionen aus der Bucht verklebe und versende kommen die doch nie an. Die werden vom BND abgefangen, geröntgt und letztendlich kontrolliert gesprengt!🤣
von Wolfgang
Do 12. Sep 2019, 21:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)
Antworten: 203
Zugriffe: 27310

Re: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)

Oh, das wird aber hart. habe am 6.12. schon Firmenweihnachtsfeier, und die endet erfahrungsgemäß erst am 7.12. . Da bleiben nur wenige Stunden zum durchatmen. Ich brauche mit Sicherheit ein Bett vor Ort!

LG Wo
von Wolfgang
Mi 4. Sep 2019, 08:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsfeier FKWN (Achtung: Verschiebung)
Antworten: 203
Zugriffe: 27310

Re: Weihnachtsfeier FKWN

Toll, Glühwein am Weihnachtslagerfeuer. Das lass ich mir auch nicht entgehen!

LG Wolfgang
von Wolfgang
Do 2. Mai 2019, 22:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Thirts oder Kaffeetassen zum Treffen
Antworten: 66
Zugriffe: 13537

Re: Thirts oder Kaffeetassen zum Treffen

Hab grad abgestimmt. 1 Tasse und ein T-Shirt XL für mich bitte.
LG Wo
von Wolfgang
Do 2. Mai 2019, 22:09
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Das FKNW geht knallen
Antworten: 88
Zugriffe: 16966

Re: Das FKNW geht knallen

Seh grad, Termin steht ja schon, 21.06.
Ist gebongt und im Terminbuch eingetragen!

LG Wo
von Wolfgang
Do 2. Mai 2019, 22:05
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Das FKNW geht knallen
Antworten: 88
Zugriffe: 16966

Re: Das FKNW geht knallen

Moin moin,
ich werde mir den Nachmittag, wannimmer das auch sein wird, ebenfalls freischaufeln!

LG Wo
von Wolfgang
So 9. Dez 2018, 17:01
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018
Antworten: 175
Zugriffe: 63565

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018

Ein super Abend. Und der Überraschungsbesuch erst!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

LG Wolfgang
von Wolfgang
Sa 1. Dez 2018, 20:07
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018
Antworten: 175
Zugriffe: 63565

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018

Ich könnte 15 Kg geschälte Kartoffeln mitbringen. Wenn Diedel 2 große Töpfe hat und wir Küchenbenutzung mit gebucht haben sind die doch in 'ner halben Stunde fertig. Kann sie leider nicht zu hause vorkochen, da ich am Samstag noch andere Termine habe; und ich wäre erst gegen 18:45 / 19:00 Uhr bei Di...
von Wolfgang
Do 15. Nov 2018, 21:08
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018
Antworten: 175
Zugriffe: 63565

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018

Moin Leute, fährt von euch zufällig jemand über/bis Bremen? Oldenburg würds zur Not auch tun, dann penn ich bei meinen Eltern ;) Wäre nur für die Rücktour, hin komme ich auch mit der Bahn. lg, Christopher Hi Christopher, ich kann dich wieder mit zurück nehmen. LG Wolfgang Und wenn wir's irgendwie s...
von Wolfgang
Do 15. Nov 2018, 21:05
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018
Antworten: 175
Zugriffe: 63565

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018

Christopher hat geschrieben:Moin Leute,

fährt von euch zufällig jemand über/bis Bremen? Oldenburg würds zur Not auch tun, dann penn ich bei meinen Eltern ;) Wäre nur für die Rücktour, hin komme ich auch mit der Bahn.

lg,
Christopher
Hi Christopher, ich kann dich wieder mit zurück nehmen.
LG Wolfgang
von Wolfgang
Fr 5. Okt 2018, 14:29
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018
Antworten: 175
Zugriffe: 63565

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW 2018

Ich bin dabei. Ist bei mir wie eine Verlängerung. Habe den Abend/Nacht vorher Weihnachtsfeier von meinen Chefs in Ovelgönne.
von Wolfgang
Mi 25. Jul 2018, 09:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2018 - Mitbringsel
Antworten: 58
Zugriffe: 13058

Re: Treffen 2018 - Mitbringsel

Finger hat geschrieben:Braucht keiner nen Zyklonabscheider?
Moin Christian, wenn der Zyklonabscheider noch da ist nehme ich ihn für meinen Duostar Sandstrahler. dann kann ich das Strahlgut auffangen und 2-3mal verwenden.
LG Wo
von Wolfgang
Sa 21. Apr 2018, 22:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das FKNW auf Frühlingstour - Junk Tours - Wer macht mit
Antworten: 89
Zugriffe: 20635

Re: Das FKNW auf Frühlingstour - Junk Tours - Wer macht mit

Ich bin auch dabei, hatte Tour 1 gewählt.
Bei nur 15 Leuten würden theoretisch auch 2 VW-Busse reichen. Die wären wahrscheinlich auch gemietet deutlich preiswerter als ein Reisebus mit Fahrer.
von Wolfgang
Fr 15. Sep 2017, 10:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsstammtisch des FKNW
Antworten: 183
Zugriffe: 54379

Re: Weihnachtsstammtisch des FKNW

Moin Christian, konntest du heute morgen nicht schlafen? Um 6:12 h am Rechner zu sitzen ist nicht gerade Normalzeit. Ich werde unbedingt dabeisein. Ist Pflicht und Entspannung vom Alltagstrott. Muss außerdem die Kiste mit den 'Wofür auch immer' Teilen mal wieder etwas leeren (Julklapp) :lol: . Setzt...
von Wolfgang
So 27. Dez 2015, 17:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Finger-Postille 2015 - FERTIG!
Antworten: 96
Zugriffe: 21269

Re: Finger-Postille 2015 - FERTIG!

Whow, ist ja fast schon ein Buch. Vielen Dank für deinen Einsatz, Michael. Mir hat's auch echt Spass gemacht.
von Wolfgang
Sa 19. Dez 2015, 18:28
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fingers Traditioneller Weihnachtsstammtisch am 18.12.2015
Antworten: 99
Zugriffe: 25009

Re: Fingers Traditioneller Weihnachtsstammtisch am 18.12.201

Jau, war echt wieder sehr gemütlich und überaus sättigend. Tolle Lokation, man war nicht so beengt. Vielen herzlichen Dank, Sven, für die gute Organisation.
@Arndt: Was hat die Kravatte mit Kordhosen zu tun?

Gruß
Wolfgang