Die Suche ergab 958 Treffer

von scotty-utb
Mi 13. Nov 2019, 20:35
Forum: Wer will es haben
Thema: Zur Vernichtung Freigeben? Grönemeyer und Co?
Antworten: 10
Zugriffe: 397

Re: Zur Vernichtung Freigeben? Grönemeyer und Co?

lommodore hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 00:04
Sollte da irgendwas dabei sein, was sich im Bereich 70er/80er Rock / Pop abspielt würde ich dir das gerne abnehmen, als Beispielskünstler seien mal genannt Pink Floyd, Queen, Genesis, Billy Joel, The Police u.Ä. :)
Jop, der selbe Auftrag von meiner Frau.
Und wir geben auch was.
von scotty-utb
Mo 11. Nov 2019, 13:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bitte mal Glaskugel rausholen: Volvo läuft nicht :(
Antworten: 37
Zugriffe: 2375

Re: Bitte mal Glaskugel rausholen: Volvo läuft nicht :(

Ich erinnere mich an Schwiegervaddern seinen V70 (dürfte der gleiche 2.5er sein) Da gibt es 2 Lambdasonden, die sind unterschiedlich, geliefert und eingebaut wurde aber die falsche, hat eine Weile gedauert bis das erkannt wurde... Aber die Kiste lief, hatte nur Einträge im Fehlerspeicher... Ich hab ...
von scotty-utb
Mo 11. Nov 2019, 10:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 20187
Zugriffe: 2007684

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Schwiegervadder hat einen hydraulischen holzspalter angeschleppt,
Drehstrom,
reißt beim ausschalten den FI...
(abgesehen davon dass er Hydraulik Öl verliert...)
Isomessung vom Motor "ok" (Grad nicht im kopf)
Jemand eine Idee?
von scotty-utb
Fr 8. Nov 2019, 13:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 20187
Zugriffe: 2007684

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Also meine Antwort bezog sich auf den Schalter und der wäre doch, wenn richtig verstanden, nur fürs balancen gewesen. Diodenstecker mit Leistung ist dann wieder was anderes. Laut Wikipedia, DIN-Steckverbinder: "Die elektrische Belastbarkeit beträgt maximal 3 A bei 34 V Gleichspannung." Das reicht m...
von scotty-utb
Fr 8. Nov 2019, 12:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 20187
Zugriffe: 2007684

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Für Ladestrom sind diese Spielzeuge zu klein. geht doch nur um den Strom fürs balancen. das sollte doch reichen. Nee, geht schon um den Ladestrom. Um Ladeanschlüsse und Balancer Anschlüsse auf eine Leitung zu führen. Obwohl ich nicht über 1A lade, suche ich dann mal was stärkeres... Wobei... grad k...
von scotty-utb
Fr 8. Nov 2019, 11:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 20187
Zugriffe: 2007684

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Diese typischen Drehschalter... Da liegen noch welche (schlachtung), und ich wüde gerne an mein Ladegerät (imax B6) "ein standard" Kabel anbringen, mit dem ich meine Geräte laden kann. (Diodenstecker 8pin, am Akkuschrauber, Laterne, ..., belegt sind nur die ersten Pins so groß der Akku eben ist) Da ...
von scotty-utb
Fr 8. Nov 2019, 09:35
Forum: Wer will es haben
Thema: [B] Flo's Umzugs WWH - Laptop mit RS232 - +-45V +48V +52V NTs - Kenxinda W5 - Motorola Defy+ - Bohrmaschine - balance
Antworten: 142
Zugriffe: 20332

Re: [B] Flo's Umzugs WWH - Laptop mit RS232 - +-45V +48V +52V NTs - Kenxinda W5 - Motorola Defy+ - Bohrmaschine - balanc

:D Wo hattest Du die bestellt? 5s (beschrieben als 6s) https://www.aliexpress.com/item/5-PCS-lot-100mm-JST-XH-2s-3s-4s-5s-6s-LiPo-Battery-Balance-Charger-Plug/4000216317785.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.70d24c4dLE1fT9 6s (oha... die beschreibung und Bild hat sich auf 'nicht farbig' geändert... bin ges...
von scotty-utb
Do 7. Nov 2019, 15:49
Forum: Wer will es haben
Thema: Diverses [Update2]
Antworten: 20
Zugriffe: 843

Re: Diverses [Update1]

Hi!
was würdest Du für das Punktschweissgerät aufrufen?
Ein Vereinskollege hätte evtl Interesse...
Standort?
von scotty-utb
Do 7. Nov 2019, 13:03
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Vermisst, im Urlaub, mal weg...
Antworten: 110
Zugriffe: 43632

Re: Vermisst, im Urlaub, mal weg...

hat jemand was von "eisapc" gehört?
Wollte gerade schauen ob ich eine Rückmeldung zu meinem Paket übersehen hatte, aber er war auch zuletzt im Sept angemeldet...
von scotty-utb
Do 7. Nov 2019, 10:45
Forum: Wer will es haben
Thema: [B] Flo's Umzugs WWH - Laptop mit RS232 - +-45V +48V +52V NTs - Kenxinda W5 - Motorola Defy+ - Bohrmaschine - balance
Antworten: 142
Zugriffe: 20332

Re: [B] Flo's Umzugs WWH - Laptop mit RS232 - +-45V +48V +52V NTs - Kenxinda W5 - Motorola Defy+ - Bohrmaschine - Alufel

Kann jemand "5s" Balancer Kabel brauchen? Der freundliche Chinese hat geliefert was am Foto zu sehen ist (6 Adern), nicht die beschriebenen "6s" Kabel... nungut, meine Schuld... eines behalte ich mal, 4 wären abzugeben. "6s" also echt mit 7 Adern, sind aktuell im 10er Pack unterwegs... da wären dann...
von scotty-utb
Mi 30. Okt 2019, 15:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Handykaufberatung
Antworten: 34
Zugriffe: 2021

Re: Handykaufberatung

170° soweit ich weiß, hatte auch mit dem S60 geliebäugelt, aber das ist eben nur eine Spielerei. Blackview hat aktuell auch eines mit Flir "vorgestellt", ich habe aber noch keine Daten zum Sensor gefunden... Schwiegervadder hat jetzt sein erstes Smartphone, ein Blackview BV5500pro. bischen dünner un...
von scotty-utb
Mi 30. Okt 2019, 11:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wir ziehen um (3.10.2019)
Antworten: 188
Zugriffe: 11301

Re: Wir ziehen um (3.10.2019)

Finger hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 10:51
Nanu? Eigentlich sollte das.... warte mal..... Anhänge in PNs sind freigeschaltet. Bei wem geht das denn nicht?
Ich hatte gerade meine erste PN mit Anhang verschickt (wie gewünscht das Foto vom BV6000)
Scheint funktioniert zu haben

ciao, Flo
von scotty-utb
Di 29. Okt 2019, 15:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wir ziehen um (3.10.2019)
Antworten: 188
Zugriffe: 11301

Re: Wie ziehen um (3.10.2019)

Hi! wem darf ich mal ein Foto, aufgenommen mit meinem Handy (BV6000), schicken, um herauszufinden, warum das Forum diese Fotos nicht akzeptiert? Dabei ist es dann egal ob VGA / 1MP / 2MP (andere Auflösungen noch nicht getestet) Wenn ich einen Screenshot davon mache kann ich den Screenshot hochladen....
von scotty-utb
Sa 26. Okt 2019, 22:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9245
Zugriffe: 1537561

Re: Eure aktuellen Funde

Ich habe bis jetzt nur eine "made in Germany" gefunden, im bakelit (?), unten eingegossen.
Keine Hersteller logo bisher.
Ja, motor hat fliegewichte
Oh, schaue ich mal, aber mein dad hat noch Nadeln vom gramola, muss ich mal ein paar mitnehmen
von scotty-utb
Sa 26. Okt 2019, 22:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: KenXinDa W5: GPS und QI und Teardown... und jetzt BV6000
Antworten: 79
Zugriffe: 14863

Re: KenXinDa W5: GPS und QI und Teardown... und jetzt BV6000

Theoretisch ja... Ich suche mal den otg und ein hub raus, wenn ich dazu komme
von scotty-utb
Fr 25. Okt 2019, 22:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9245
Zugriffe: 1537561

Re: Eure aktuellen Funde

Ich komme nicht an soo vielen Haufen vorbei...
Ist das... Ein elekisches Grammophon?
Kann jedenfalls nur 78u
von scotty-utb
Mi 23. Okt 2019, 10:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suche Bistabiles Relais/Schütz mit 2 Spulen
Antworten: 24
Zugriffe: 773

Re: Suche Bistabiles Relais/Schütz mit 2 Spulen

Zwei zugmagneten auf nem Schalter befestigen?
von scotty-utb
Di 22. Okt 2019, 16:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suche Bistabiles Relais/Schütz mit 2 Spulen
Antworten: 24
Zugriffe: 773

Re: Suche Bistabiles Relais/Schütz mit 2 Spulen

Eltako:
ESR12DDX-UC in mode RS (= Schalter mit 2 Schließern, mit A1= Setz- und A3 = Rücksetz-Steuereingang)
oder
ES12Z-200-UC

und dann habe ich noch den Begriff "Schalter mit Kraftantrieb" im Kopf, weiß nicht ob der dir weiterhilft...
von scotty-utb
Di 22. Okt 2019, 14:11
Forum: Shops
Thema: Chinawarethread
Antworten: 1082
Zugriffe: 198714

Re: Chinawarethread

Mal eine Frage Frage, wie bezahlt ihr in der Regel so bei AliExpress im Moment? Verwendet wer dieses Alipay? Hab da irgendwie etwas Bedenken :roll: nachdem Giropay wieder funktioniert: -> Giropay Davor mit KK Alipay hatte ich mich mal angemeldet, mit Bauchschmerzen meine KK hinterlegt... KK wieder ...
von scotty-utb
Mo 21. Okt 2019, 08:32
Forum: Wer will es haben
Thema: Motorola Defy+
Antworten: 6
Zugriffe: 287

Re: Motorola Defy+

Ich habe hier auch noch 2 defy+ liegen,
Eines mit org Android 2.x
Und das andere mit cyanogenmod KitKat.
Zweiteres ist schnarchlangsam.
Ersteres konnte nur WLAN
ODER
Navi / GPS
Dazwischen musste der Akku raus (!)

Ich glaube die Zeit dafür ist rum...
von scotty-utb
Di 15. Okt 2019, 21:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 20187
Zugriffe: 2007684

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Ok, dann tu ich so, wenn die platinchen dann da sind
von scotty-utb
Di 15. Okt 2019, 16:49
Forum: Wer will es haben
Thema: [B] Flo's Umzugs WWH - Laptop mit RS232 - +-45V +48V +52V NTs - Kenxinda W5 - Motorola Defy+ - Bohrmaschine - balance
Antworten: 142
Zugriffe: 20332

Re: [B] Flo's Umzugs WWH - BikeLederhosen - NORTEL 1120 + BV6000

Bei meinen Eltern liegen noch Alufelgen (mit Gummianhaftung) am Dachboden... Waren am Golf 4 aluett kba-44332 lk-5-100-57.1 et35 7-5j-x-16-h2 und die (Bekannte) Interessentin hat mich jetzt ein halbes Jahr vertröstet... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-aluett-kba-44332-lk-5-100...
von scotty-utb
Di 15. Okt 2019, 14:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 20187
Zugriffe: 2007684

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Hi! hier hatte ja schon mal Leute mit den "dfplayer", also dem MP3 Player, der für die ersten 14 Titel eigene Tasten (codiert über Widerstände) hat, gespielt. Widerstandswerte 3k / 6.2k ... wie kritisch sieht der dfplayer das? (sprich 3.3k und 6.8k aus der E12 - in 5%) ... ich könnte mich natürlich ...
von scotty-utb
Mo 14. Okt 2019, 11:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 9245
Zugriffe: 1537561

Re: Eure aktuellen Funde

achso, ich dachte zum Manta Im Karton hinten, der "weisse" Receiver mit dunkler verrundeter Front, dazu hat die wohl gehört. FBs sind bei LaSat* aus den Generationen nach NgNix (oder so, keine Ahnung, war vor meiner Zeit also vor 2005) bis zum "aktuellen Modell" (so es die letzten 5 Jahre tatsächli...