Die Suche ergab 49 Treffer

von ITGrufti
Fr 22. Mai 2020, 21:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: AMX Mediensteuerung - Hausautomatisierung
Antworten: 0
Zugriffe: 633

AMX Mediensteuerung - Hausautomatisierung

Moin Zusammen, ich hab heute etwas Zeug eraalt, unter anderem eine komplette Mediensteuerung von AMX (Axcent 3 Pro). Nun habe ich da folgendes Problem: Die Kiste an sich läuft, komme auch per Serial drauf und könnte sie so auch Benutzen. Ich hab aber auch 2 Touchpanel die ich da Gerne anpassen würde...
von ITGrufti
Do 20. Dez 2018, 21:28
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Vermisst, im Urlaub, mal weg...
Antworten: 173
Zugriffe: 69543

Re: Vermisst, im Urlaub, mal weg...

Anwesend ;)
Mein Mailserver hat da ein paar Mails verschluckt... Ich sollte nicht an der Config spielen ;)
von ITGrufti
Di 31. Okt 2017, 17:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Flipdot Zielschildanzeige im KFZ?
Antworten: 32
Zugriffe: 4129

Re: Flipdot Zielschildanzeige im KFZ?

Erstmal vielen Dank für die ganzen Anregungen und Hilfen! Das hat mir schon mal weiter geholfen. Der Plan war auch eine Halterung mit den (netterweise schon vorhandenen) Flügelmuttern zu bauen :) Der TÜV-Mensch meint (=keine rechtsverbindliche Auskunft) solange es nicht leuchtet, ist das egal. Wenn ...
von ITGrufti
Di 24. Okt 2017, 22:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Flipdot Zielschildanzeige im KFZ?
Antworten: 32
Zugriffe: 4129

Flipdot Zielschildanzeige im KFZ?

Moin Zusammen, mir sind vor kurzem diese schönen Zielschildanzeigen zugeflogen. http://core-control.de/image001.jpg Genialerweise würde die kleine Textanzeige wunderbar ins Auto hinter die Heckscheibe passen (Dann könnte man sich das Panzerband für die Fingertreffen Beschriftung am KFZ sparen ;) ) N...
von ITGrufti
Mi 5. Jul 2017, 19:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Materialschlacht Finger 2017
Antworten: 133
Zugriffe: 34283

Re: Materialschlacht Finger 2017

Bekommt man eigentlich vor Ort Tische und Stühle ran geschafft? Letztes Jahr hatten wir in Varel einen Typen gefunden, der Biertischgarnituren verliehen hat. Den Typen haben wir dieses Jahr irgendwie noch nicht gefunden, seine Internetseite ist wohl wegdiffundiert. Ich hab 2 Bierzelt Bänke und nen ...
von ITGrufti
Mi 5. Jul 2017, 16:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Materialschlacht Finger 2017
Antworten: 133
Zugriffe: 34283

Re: Materialschlacht Finger 2017

Netzwerkkabel hab ich einige einstecken (allerdings nur 2 und 3 Meter) Ansonsten hab ich auch noch nen Mikrotik Accesspoint dabei

LG NIls
von ITGrufti
Mi 5. Jul 2017, 15:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Materialschlacht Finger 2017
Antworten: 133
Zugriffe: 34283

Re: Materialschlacht Finger 2017

So, da mein Auto nun auch erfolgreich tiefergelegt ist *grins* Ich werde noch etwas Netzwerk und Servertechnik sowie Storage mitnehmen (Normenwerk etc. ist da auch dabei) Nach Absprache mit CRX wird es wohl auch etwas 10G Technik geben. Da ich keinen Thread im Forum gefunden hab (oder ich zu dumm zu...
von ITGrufti
Di 5. Apr 2016, 13:07
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Leute aus dem Raum Kassel?
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

Leute aus dem Raum Kassel?

Moin Zusammen, da meine Frickel Motivation alleine in der Werkstatt momentan doch relativ gering ist, suche ich Leute aus der kasseler Umgebung die einfach mal Lust hätten sich zum Frickeln zu Treffen. Zum Hackerspace hier schaffe ich es zeitlich leider nicht, da der Termin am Dienstag mit meiner Af...
von ITGrufti
So 22. Nov 2015, 23:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 12591
Zugriffe: 2081344

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

Nach langer Abstinenz auch mal wieder was von mir: Bin vor 2 Wochen umgezogen, Wohnungsgesellschaft hat die Elektrik neu machen lassen... Vorgestern mein Laptop im Wohnzimmer angeschlossen, ZACK, dunkel... Sicherungskasten-> FI geflogen... *WTF* An der Steckdose daneben nochmal probiert -> Funktionu...
von ITGrufti
So 12. Jul 2015, 17:06
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender
Antworten: 105
Zugriffe: 27849

Re: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

So, da ich jetzt endlich auch wieder zu Hause bin (War noch mit der Firma weg) nochmal vielen Dank an die Orga! War jetzt mein erstes Treffen, und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert! Alle waren super nett und es gab echt viele neue Eindrücke und Ideen. Den 3m Sender hab ich irgendwann mangel...
von ITGrufti
Do 9. Jul 2015, 17:15
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 - Vermisstes und Gefundenes
Antworten: 30
Zugriffe: 8308

Re: Treffen 2015 - Vermisstes und Gefundenes

Die brennpaste und kocher hattest du doch bei mir unter dem Pavillon. ? Ich glaube meine Dose mit lotzinn und litze ist liegen geblieben. . Hat das jemand mit eingepackt. ? Jop, ich trauere mittlerweile eher dem Platinenbelichter sowie dem Karton der Kafffeemaschine nach, denn da waren auch noch Fo...
von ITGrufti
So 5. Jul 2015, 16:13
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 - Vermisstes und Gefundenes
Antworten: 30
Zugriffe: 8308

Lost and found - Treffen 2015

Hallo Zusammen, Erstmal vielen Dank für das geniale Treffen. Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Kaffeekannen Kaffeemaschine sowie das Gestellt mit Brennpaste (eigentlich mein Platinen Belichtet) noch auf den Campingground rumstehen müssten. Falls jemand so nett wäre mir das mal ein zupacken waer...
von ITGrufti
Do 2. Jul 2015, 12:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2015 - Materialschlacht
Antworten: 253
Zugriffe: 40672

Re: Treffen 2015 - Materialschlacht

Ich hab auch noch 3 Lappis dabei, das sollte kein Problem sein ;)
von ITGrufti
Fr 26. Jun 2015, 22:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [Ballon] Sprachbake 4.0
Antworten: 149
Zugriffe: 16587

Re: [Ballon] Sprachbake 4.0

@Torben: Hat eine externe, hab entweder eine Keramikantenne oder aber wenns leichter sein soll, so eine normale (Stück Leiterbahn in passender Länge, die war dabei und funktioniert auch, ist aber recht Kacke von der Leistung) Schmeiss das Ding einfach mal in den Koffer, haben wir 3,3V DC zur Verfügu...
von ITGrufti
Do 25. Jun 2015, 23:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: [Ballon] Sprachbake 4.0
Antworten: 149
Zugriffe: 16587

Re: [Ballon] Sprachbake 4.0

Hab noch ein Ublox 5 hir rumfliegen, dass ist auf eine notebook PCIE Karte gabastelt, hab aber acuh uart und usb direktals Testpunkte auf der Karte und funktioniert komplett ohne rechner. Packe das einfach mal ein
von ITGrufti
Di 23. Jun 2015, 23:11
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches
Antworten: 238
Zugriffe: 44563

Re: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches

wie is eigentlich die kaffeeversorgung? soll ich den 5l-pott einpacken oder gibts wieder NOT-EIN-Kaffee? :lol: Hab vorhin festgestellt, das mein Platinenbelichter auch ein wunderbares Gestell für Kaffekännchen ergibt. Macht angeblich 9 Tassen das Teil, und mit der Brennpaste geht das auch erstaunli...
von ITGrufti
So 21. Jun 2015, 00:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2015 - Materialschlacht
Antworten: 253
Zugriffe: 40672

Re: Treffen 2015 - Materialschlacht

@Marsupilami:
Da ich jetzt per MfG fahre, kann ich meine Leinwand nicht mitbringen.

Hab hier auch noch einen ELA Verstärker rumstehen, den packe ich vorsorglich auch mal ein
von ITGrufti
Mo 25. Mai 2015, 16:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2015 - Materialschlacht
Antworten: 253
Zugriffe: 40672

Re: Treffen 2015 - Materialschlacht

Am Anfang war ja noch die Rede von "Igro braucht Leinwand", hat sich das mittlerweile erledigt? Ansonsten hätte ich hier noch eine mit ca. 2M breite rumgammeln, die könnte (Wenn es denn transportiert werden kann) mitgebracht werden. Nen Rechner als Serverersatz passt dann sicherlich auch n...
von ITGrufti
Mo 25. Mai 2015, 16:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Heißluftstation
Antworten: 30
Zugriffe: 7503

Re: Heißluftstation

Ich hab hier auch so ein billig China Kombiteil stehen. Ansich find ich es garnicht mal so übel, die Verabeitung vom Lötkolben ist halt nicht mit Ersa oder Weller zu vergleichen, aber das Teil tut seinen Dienst. Gekostet hat es so um die 95€. Bild und einen kleinen Test hatte ich mal auf meinem Blo...
von ITGrufti
Mo 25. Mai 2015, 16:33
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fahrgemeinschaften - Treffen 2015
Antworten: 51
Zugriffe: 10379

Re: Fahrgemeinschaften - Treffen 2015

fährst du auch einen umweg über bad wildungen? lars würde sich freuen. Das lässt sich auf jeden Fall einrichten :) Also Kassel und Bad Wildungen liegen Fast in meiner Flugschneise. Anreise hatte ich auch für Donnerstag Geplant (wen will ich das ja voll Auskosten) aber kann leider noch nicht 100% zu...
von ITGrufti
Fr 22. Mai 2015, 18:12
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fahrgemeinschaften - Treffen 2015
Antworten: 51
Zugriffe: 10379

Re: Fahrgemeinschaften - Treffen 2015

So, da mein Urlaub in trockenen Tüchern ist, würde ich am Donnerstag auftauchen und mir einen Mietwagen nehmen (Vadderns Auto gibts nicht -.- ). Wird entweder ein Polo oder aber ein Transporter (Vivaro o.Ä.). Falls also jemand auf der Strecke Kassel -> Göttingen -> Braunschweig -> Magdeburg -> A10 -...
von ITGrufti
Sa 4. Apr 2015, 21:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DB Sprechanlage wiederbeleben
Antworten: 6
Zugriffe: 1407

DB Sprechanlage wiederbeleben

Hallo zusammen, mir ist da vorhin eine Sprechanlage der DB untergekommen. Jetzt soll das Mopped wieder fit gemacht werden und dann bei uns auf der Eisenbahnanlage (Modell-Bahn-Club Kassel /Steinertseebahn) aufgebaut werden. Mein Problem ist nun, dass ich absolut keinen Schimmer habe, wie das ganze f...
von ITGrufti
Fr 3. Apr 2015, 21:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Werkstattbilder
Antworten: 212
Zugriffe: 21657

Re: Werkstattbilder

Wenn ich die Bilder so sehe, werde ich ja schon leicht neidisch ;) Ich hoffe ja, dass ich in meiner neuen Wohnung mehr Platz haben werde http://www.fingers-welt.de/imghost/up/20150403_2134_178-4-237-11_178-254-50-112_small_IMG_6593.JPG http://www.fingers-welt.de/imghost/up/20150403_2135_178-4-237-11...
von ITGrufti
So 1. Mär 2015, 23:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure Karteneinträge
Antworten: 122
Zugriffe: 14658

Re: Eure Karteneinträge

Ich bitte uach um Eintragung mit Pömpel in Kassel

Danke :)
von ITGrufti
Mo 16. Feb 2015, 12:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Shops mit Studentenrabatt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2068

Re: Shops mit Studentenrabatt?

Jahreslizenz kannte ich jetzt nicht, die Schulversionen von M$ die ich in irgendwelchen Läden gesehen hab, waren genau dieselben, die man üblicherweise kaufen kann, bloss billiger, aber auch nicht so gewaltig. In diesem Falle ist es Office 360... Das muss leider jedesjahr verlängert werden... Ist i...
von ITGrufti
So 15. Feb 2015, 23:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Shops mit Studentenrabatt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2068

Re: Shops mit Studentenrabatt?

http://officefuerbildung.cotec.de/
Da haben wir für 3,schlachmichtot€ eine Jahreslizenz für Office gekriegt. Leider weiß ich nciht, ob das nur die DHBW anbietet.
von ITGrufti
So 15. Feb 2015, 17:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 482965

Re: Identifikation - Was ist es?

Danke, es hat sich herausgestellt, dass der Regler der die 3,3 V als Eingang für den Regler gibt durch war. War leider aber nicht das Problem des Fernsehers. Schade, aber vielen Dank für die Hilfe beim Teilsuchen :) Nur so ne dumme Frage: haste die Sicherung über besagtem Regler mal durchgepiept? Ni...
von ITGrufti
Fr 13. Feb 2015, 02:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Identifikation - Was ist es?
Antworten: 3348
Zugriffe: 482965

Re: Identifikation - Was ist es?

Hallo alle miteinander. Beim Versuch einen LCD Fernseher zu reparieren stieß ich nun auf dieses Teil (Draufstehen tut DJKAC 112S): http://www.fingers-welt.de/imghost/up/20150213_0134_188-107-221-69_188-107-221-69_small_2015-02-13%2001.25.02.jpg Ich vermute, da sämtliche Spannung auf betreffender Pla...
von ITGrufti
Do 12. Feb 2015, 01:53
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 987
Zugriffe: 205082

Re: Inspirierende Musik

Obelix77 hat geschrieben: Aber nicht maulen, Du hast ja selbst drauf geklickt ;-)
Maulen garantiert nicht, kann mich aber nicht entscheiden welche besser ist :)
von ITGrufti
Mo 9. Feb 2015, 22:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 10617
Zugriffe: 2421955

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Dann melde ich mich hier doch auch mal: Habe gestern meinem Toughbook CF-18 ein GPS-Modul spediert. Originalmodule hab ich nur jenseits des bezahlbaren bereiches gefunden, also musste eine alte Navilock nl-302U Maus herhalten http://www.fingers-welt.de/imghost/up/20150209_2116_188-107-221-69_188-107...
von ITGrufti
Fr 6. Feb 2015, 17:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grafikkarte und separates Netzteil
Antworten: 14
Zugriffe: 2234

Re: Grafikkarte und separates Netzteil

Ich würde jetzt mal behaupten, "Schief gehen" wird da nichts. Hatte ich mal in einem ähnlichem Fall für ein Jahr im dauerbetrieb, die Grafikkarte tut immer noch ;)
von ITGrufti
Mo 19. Jan 2015, 01:03
Forum: Informationsquellen für den Frickler
Thema: Gratis Buch über Kondesatoren bis 1.1.2015
Antworten: 14
Zugriffe: 5172

Re: Gratis Buch über Kondesatoren bis 1.1.2015

Lochrasterbastler hat geschrieben:
Meins ist auch angekommen. Ob die bei der Hochschule nachgefragt haben, weiß ich nicht. Jedoch steht die bei mir auch auf der Rechnung drauf, sowie auf der Lieferadresse.
Freut mich ja, dass es angekommen ist ;)
von ITGrufti
Di 13. Jan 2015, 19:33
Forum: Informationsquellen für den Frickler
Thema: Gratis Buch über Kondesatoren bis 1.1.2015
Antworten: 14
Zugriffe: 5172

Re: Gratis Buch über Kondesatoren bis 1.1.2015

Meins ist am Donnerstag angekommen. Interressant ist allerdings, dass die anscheinend direkt bei der Uni angefragt haben ob man Student ist, jedenfalls läuft meine Rechnung über die Uni
von ITGrufti
So 11. Jan 2015, 16:15
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 987
Zugriffe: 205082

Re: Inspirierende Musik

Was zum zerlegen von Dingen oder einfach beim Hausputz gut geht:
https://www.youtube.com/watch?v=Lcf-s_XZhdE

Ansonsten auch immer gut:
https://www.youtube.com/watch?v=XH60i-HJG3E
von ITGrufti
So 28. Dez 2014, 02:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33501
Zugriffe: 3274598

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Vielen dank für die sauschnelle Antwort!
von ITGrufti
So 28. Dez 2014, 02:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kurze Frage -> schnelle Antwort
Antworten: 33501
Zugriffe: 3274598

Re: Kurze Frage -> schnelle Antwort

Nun auch von mir eine kurze Frage: Ich habe hier einen FI (Doepke DFS 4) also als 3-Phasige Ausführung. Ich benötige aber nur eine Phase am FI. Ist das technisch möglich? Meinen eigenen Gedanken zu Folge sollte das ja (So lange man die Phase mit dem Testwiderstand benutzt) keinen Unterschied machen ...
von ITGrufti
So 28. Dez 2014, 01:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Google Glass like Prisma gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1633

Re: Google Glass like Prisma gesucht

Naja, ich persönlich finde so ein HUD schon ganz nett eigendlich ;) Weiß allerdings auch nicht wo man günstig so ein Prisma her bekommt.
Die jungs hier haben auch einen Interessanten Ansatz http://glass.aero/ Da kann man sich ruig mal das Demo Video geben
von ITGrufti
So 28. Dez 2014, 00:15
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Frikklerwebseiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1777

Re: Frikklerwebseiten

Ich befürworte die Idee, von daher: http://itgrufti.de :)

Feedback ist jederzeit willkommen, ich warne aber schon einmal vorher vor Rechtschreibfehlern und toten Links (Habe meine beiden Seiten gerade zusammengeschmissen, daher stimmen mache Sachen noch nicht)
von ITGrufti
Di 23. Dez 2014, 15:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Re: Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen

Da hast du aber echt mal was interessantes aufgetan :) Ich muss aber recht geben, der Preis schreckt zum basteln echt ab ;)

Ich werde jetzt erstmal mein GPS Tool vollenden und dann eventuell mal nach Alternativen für das Display schauen (Im Moment ist das Wetter eh nicht so zum Fahrrad fahren)
von ITGrufti
Di 16. Dez 2014, 17:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Re: Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen

@Xanakind: Ich habe die für 20€ das Stück auf Ebay verkauft, kann den Typen mal fragen ob er noch welche da hat... Ansonsten: Grundsätzlich ging es mir dabei mehr um den Spaß an der Freude und ums Basteln, ein kleines Display hätte ich hier auch noch rumliegen im Zweifel. Ich finde die Anbindung pe...
von ITGrufti
Di 16. Dez 2014, 16:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Re: Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen

Ich kämpfe momentan mit dem Problem, dass ich noch nichtmal vernünftig an die Firmware für das Ding rankomme. Wenn ich mal gaanz viel lange Weile hab, werd ich mal versuchen das zu Disassemblieren, habe da aber wenig Hoffnung das ich rauskreige wie das Display mit der Software kommuniziert. (Hatte i...
von ITGrufti
Mo 15. Dez 2014, 17:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Touchscreen selber frickeln
Antworten: 23
Zugriffe: 2425

Re: Touchscreen selber frickeln

Hi, könnte man hier nicht nach dem Prinzip von Digitizern vorgehen? Ich denke mal, das das Größentechnisch funktionieren müsste (Hatten an der Arbeit einen 26 Zoll Monitor mit Digitizer). Ich hab allerdings keine Ahnung in wie weit man sowas selber basteln könnte. Ein Schulkumpel hatte als Abschluss...
von ITGrufti
Mo 15. Dez 2014, 17:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Toughbook CF-VDW07 Display und 1000 Fragen

Hallo an alle, wo fange ich an? Naja haben hier 3 von den im Titel erwähnten wireless displays liegen. Ich weis noch nicht so ganz was ich mit denen machen will, aber eine Idee war z.B.es als Navi Display fürs Fahrrad zu verwenden... http://core-control.de/wp-content/uploads/2014/12/image001.jpg Das...
von ITGrufti
Di 7. Okt 2014, 22:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Suche Dokumente zu National VP-5234A Oszilloskop
Antworten: 0
Zugriffe: 815

Suche Dokumente zu National VP-5234A Oszilloskop

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein National VP-5234A Oszilloskop in Verwendung. Mein Problem ist nun, das ich nirgends Dokumente, bzw. ein Handbuch zu dem Gerät finde. Hat vieleicht jemand von euch eine Idee wo ich so etwas herbekommen kann? Vielen Dank schonmal! PS: So sieht das Teil aus: http:/...
von ITGrufti
Mi 6. Aug 2014, 16:38
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 987
Zugriffe: 205082

Re: Inspirierende Musik

Ansonsten, da ich gerade die Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling.lese :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=BzJVWq76KYs https://www.youtube.com/watch?v=iqE5qaWQOCI Spontan: Komm wie du bist ;) Zum Programmieren finde ich ja auch sowas ziehmlich geil: https://www.youtube.com/watch?v=PLjpTtx...
von ITGrufti
Di 5. Aug 2014, 17:36
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 987
Zugriffe: 205082

Re: Inspirierende Musik

Wenn wir dann schonmal bei Allohol sind:
https://www.youtube.com/watch?v=ggJj5QoboVg
https://www.youtube.com/watch?v=gvW-CxHsiFI

Und weil ich mir nicht sicher bin, ob das schon war:
https://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k
von ITGrufti
Mi 30. Jul 2014, 01:48
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stitchs Nöte
Antworten: 33
Zugriffe: 10704

Re: Stitchs Nöte

Hallo, Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Kannst dich ja mal bei uns bewerben (Airbus Defense and Space). Kannst mal nen Bisschen in unseren Jobs gucken wenn du magst :) http://www.airbusgroup.com/int/en/people-careers/jobs-and-applications/search-for-vacancies~lang=de~.html LG Ni...
von ITGrufti
Di 29. Jul 2014, 14:13
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stitchs Nöte
Antworten: 33
Zugriffe: 10704

Re: Stitchs Nöte

Hallo, Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Kannst dich ja mal bei uns bewerben (Airbus Defense and Space). Kannst mal nen Bisschen in unseren Jobs gucken wenn du magst :) http://www.airbusgroup.com/int/en/people-careers/jobs-and-applications/search-for-vacancies~lang=de~.html LG Nils
von ITGrufti
Sa 26. Jul 2014, 01:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sysadmin day
Antworten: 8
Zugriffe: 1367

Re: Sysadmin day

Was ich da auch nicht schlecht finde ist der BofH: http://groups.uni-paderborn.de/cc/bofh/original.html