Die Suche ergab 986 Treffer

von Rial
Sa 22. Feb 2020, 02:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schrauben-Suche / Empfehlung / Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 338

Re: Schrauben-Suche / Empfehlung / Tips

@ RMK

"Spax" war klar
Ist ja "die ultimative" Schraube :lol:
Aber leider nicht das Gesuchte

@Julez
Keine Maschinen-Schrauben / Gewinde-Schrauben.
Soll schon eine Schraube für Holz sein.
von Rial
Sa 22. Feb 2020, 01:57
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Funk-Steckdose Brennenstuhl gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Funk-Steckdose Brennenstuhl gesucht

Finde es gibt drei Systeme die mit den Dip Schaltern.
Die zum lernen die den Code behalten.
Und welche die nach Trennung vom Strom immer auf die 1 zurückfallen oder neu angelernt werden müssen.
Vielen Dank für das Angebot.

Aber die Teile,die ich suche,sind ohne DIP-Schalter.

Siehe Bild
von Rial
Fr 21. Feb 2020, 16:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schrauben-Suche / Empfehlung / Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 338

Schrauben-Suche / Empfehlung / Tips

Ich bin auf der Suche nach ein paar Schrauben. Diese sollen genutzt werden,um Hohlkehl-Leisten und dergleichen,an die Decke zu werfen. - 30 - 40mm Länge reicht aus - Durchmesser reicht 2mm (will ja kein Schwein dran aufhängen) - Möglichst kleiner Kopf (!!!) - Farbe gerne silber - Inbus/Torx / meinet...
von Rial
Fr 21. Feb 2020, 16:22
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Funk-Steckdose Brennenstuhl gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Funk-Steckdose Brennenstuhl gesucht

Ich suche eine einzelne Funksteckdose der Firma Brennenstuhl.
Bezeichnung : RCR CE1 1011

Das Gehäuse darf auch ruhig abgerockt sein.
Ich brauche nur das Innenleben,um es mit einer
Abzweigdose zu verheiraten.
von Rial
Do 20. Feb 2020, 17:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LTE W-Lan AP Dingens gesucht [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: LTE W-Lan AP Dingens gesucht

das geht bestimmt darum das Verifiziert wird wer die Karte hat damit niemand Anonym im Netz ist Ne,verizifiert wurde ich über meinen bestehenden Acount bei Vodakom. Benutze jetzt ein altes 6er Eifon als Hotspot mit der Karte. Ich habe/mußte mir die Vodakom-App runterladen. Da kann man dann die mona...
von Rial
Mi 19. Feb 2020, 22:41
Forum: Wer will es haben
Thema: Werkzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: Werkzeuge

Ich will dir jetzt nicht zunahe treten...

Aber :
Flachwinkel wäre schon gut,wenn du die Abmessungen nennen würdest
Und selbst dann ist der Preis fragwürdig

Das Inbus-Set
Es fehlt einer...
Und dann der Preis...

Benning
Da habe ich nichts dran auszusetzen,wenn funktionstüchtig !
von Rial
Di 18. Feb 2020, 21:13
Forum: Wer will es haben
Thema: 2x Elektrische Zahnbürste [WEG]
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: 2x Elektrische Zahnbürste

Sorry,leider zu langsam :roll:
Ist erstmal reserviert,um Weiteres abzuklären
von Rial
Di 18. Feb 2020, 19:47
Forum: Wer will es haben
Thema: 2x Elektrische Zahnbürste [WEG]
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: 2x Elektrische Zahnbürste

Keiner ?

- Induktions-Ladung
- Motoren/Getriebe
- Für die Reinigung von irgendwas

Gehen dann Samstag in die Tonne,wenn keiner will
von Rial
Di 18. Feb 2020, 19:44
Forum: Wer will es haben
Thema: Zähler, Drehstrom Wechselstrom
Antworten: 7
Zugriffe: 273

Re: Zähler, Drehstrom Wechselstrom

Ich bräuchte eine Wechsel-Strömer,
damit den Allgemein-Verbrauch für
meine Vermietung im Auge behalten kann.

Wird bis jetzt pauschal abgerechnet
von Rial
Di 18. Feb 2020, 16:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfahrung mit µC, CAN Bus und Automobil
Antworten: 20
Zugriffe: 600

Re: Erfahrung mit µC, CAN Bus und Automobil

Wenn sich hier zufällig eine Hand voll Leute finden, die diese Schaltung eventuell auch nachbauen möchten, könnte ich Platinen in Fernost ordern Kannst du den Tiny auch flashen ? Ich habe da leider keine Ahnung/Möglichkeit :( EDIT: Ich verstehe irgendwie auch nicht so ganz die Angabe Insignia (A): ...
von Rial
Di 18. Feb 2020, 00:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfahrung mit µC, CAN Bus und Automobil
Antworten: 20
Zugriffe: 600

Re: Erfahrung mit µC, CAN Bus und Automobil

(und außerdem ein Taster) sein.
Ist eigentlich bei jedem Hersteller ein Taster,inklusive Status-LED.

Damit gar nie nicht auf die Idee kommt,
es permanent auszuschalten :roll:
von Rial
Mo 17. Feb 2020, 20:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erfahrung mit µC, CAN Bus und Automobil
Antworten: 20
Zugriffe: 600

Re: Erfahrung mit µC, CAN Bus und Automobil

Nach dem Start ist die Start-Stop Funktion jedes Mal aktiviert - im morgendlichen Berufsverkehr ist das aber nur sehr bedingt hilfreich. Nervt mich auch tierisch ! Habe schon in Auto-Gruppen und Foren angefragt. Aussage : Das wird dir (fast) niemand rausprogrammieren, weil es dann Steuerbetrug ist ...
von Rial
Fr 14. Feb 2020, 15:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LTE W-Lan AP Dingens gesucht [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: LTE W-Lan AP Dingens gesucht

Werde morgen mal in den Shop gehen und mir das erklären lassen. Im Shop : "Äh ne.Zu dem Tarif kann ich ihnen keine Auskunft geben, da es den nur online gibt" Hmpf.Wieder umsonst in die Stadt geiert :? Aber wenigstens eine Nummer der PrePaid-Hotline bekommen. Also angerufen. "Bei der Bestellung müss...
von Rial
Do 13. Feb 2020, 21:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LTE W-Lan AP Dingens gesucht [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: LTE W-Lan AP Dingens gesucht

Ich habe jetzt was passendes bei Vodakom gefunden.
10 GB in 4 Wochen für 20 Euronen
Ist eine PrePaid-Karte.
Aber trotzdem wollen die Kollegen alle 4 Wochen
20 Euro von meinem Konto abbuchen :cry:
Das ist ja nu mal so gar KEIN PrePaid !

Werde morgen mal in den Shop gehen und mir das erklären lassen.
von Rial
Mi 12. Feb 2020, 22:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LTE W-Lan AP Dingens gesucht [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 750

Re: LTE W-Lan AP Dingens gesucht

Habe ich grad schon online geguckt. Auf deren HP ist aber alles etwas verwirrend :? Für das Teil,werde ich dann wohl mal morgen in den Shop gehen müssen !? Habe auch noch was von Lidl gefunden... Aber die wollen auch die Kohle für 4 Wochen haben mit 1 Tag Kündigungsfrist. Eigentlich würde mir schon ...
von Rial
Mi 12. Feb 2020, 20:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LTE W-Lan AP Dingens gesucht [Erledigt]
Antworten: 11
Zugriffe: 750

LTE W-Lan AP Dingens gesucht [Erledigt]

Ich bräuchte schnell und kurzfristig so ein W-Lan HotSpot Dingens-Kirchen. Also so eine komische "Maus",wo eine SIM-Karte reinkommt und einen AP darstellt. - Vorzugsweise Prepaid - Vodafone-Festvertrag ist vorhanden (kann also erweitert werden) - Soll nur für sporadische Nutzung sein (deshalb Prepai...
von Rial
Mi 12. Feb 2020, 20:20
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Coax to Ethernet // 10Base2 oä.
Antworten: 17
Zugriffe: 398

Re: Coax to Ethernet // 10Base2 oä.

RG58 in 50 Ohm habe ich auch noch
als "Patchkabel" in 10m Enden mit BNC-Steckern liegen
von Rial
Di 11. Feb 2020, 17:25
Forum: Wer hat, ich suche
Thema: Coax to Ethernet // 10Base2 oä.
Antworten: 17
Zugriffe: 398

Re: Coax to Ethernet // 10Base2 oä.

T-Stücke und Widerstände hätte ich auch noch
irgendwo rumliegen
von Rial
Sa 8. Feb 2020, 00:26
Forum: Wer will es haben
Thema: Siemens Logo Speicherchips
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: Netzwerkswitch und Siemens Logo Speicherchips

PN für den Switch
von Rial
Fr 7. Feb 2020, 19:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Funksteckdosen-Ärgernis [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: Funksteckdosen-Ärgernis

Aaaaaaaarggghhhhhhh *Kopf-Tisch*

Dieser Fred darf dann komplett nach
"Bastel-Panne der Woche" verschoben werden :?

Manchmal sollte man die BDA auch weiterlesen :geek:

@ unlock
Danke schön :)
von Rial
Fr 7. Feb 2020, 18:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Funksteckdosen-Ärgernis [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: Funksteckdosen-Ärgernis

Sehr übersichtlich das Ganze :roll:
Man beachte die Spezial-Antenne unten rechts :lol:
von Rial
Fr 7. Feb 2020, 17:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Funksteckdosen-Ärgernis [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: Funksteckdosen-Ärgernis

Hast du mal versucht die neuen Dosen auf die gleichen Tasten wie die funktionierenden zu legen ?
Ja,aber ohne Erfolg.

Die beiden "neuen" Dosen haben irgendwie ein Problem mit
dem Programmierungs-Zustand.Schalten sich ja nach circa
10 Sek wieder aus...
von Rial
Fr 7. Feb 2020, 17:31
Forum: Wer will es haben
Thema: 2x Elektrische Zahnbürste [WEG]
Antworten: 3
Zugriffe: 225

2x Elektrische Zahnbürste [WEG]

Ich habe hier eletrische Zahnbürsten der
Marke Braun Oral B liegen.
Beide funktionsfähig,aber ohne Ladegerät.

Gegen Porto gehen die auf die Reise
von Rial
Fr 7. Feb 2020, 16:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Funksteckdosen-Ärgernis [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Re: Funksteckdosen-Ärgernis

An der FB liegt es nicht. Die funktioniert ja bei den beiden im Einsatz befindlichen Dosen.Auch durch mehrere Wände. Batterie ist eine CR2032 verbaut. Komisch ist auch,daß sich BEIDE bisher ungenutzen Dosen identisch verhalten. Hier ein Link zu dem System : https://www.brennenstuhl.lu/?module=shop_a...
von Rial
Fr 7. Feb 2020, 16:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Funksteckdosen-Ärgernis [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 483

Funksteckdosen-Ärgernis [Erledigt]

Ich habe hier von Brennenstuhl einen 4er Satz Funksteckdosen liegen. 2 Stück davon habe ich jetzt schon ein paar Wochen im Einsatz. Eben wollte ich die dritte anlernen,aber die macht nicht das,was sie soll :evil: Laut Anleitung : - 3 Sek den Taster an der Steckdose drücken - Dann blinkt die Led für ...