Die Suche ergab 4092 Treffer

von Matt
Mo 20. Sep 2021, 15:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bilder von Fehlern, Störungen etc.
Antworten: 9792
Zugriffe: 1681715

Re: Bilder von Fehlern, Störungen etc.

100% sicher, dass dieser Haus mit gebrannte Dose ?
von Matt
Sa 18. Sep 2021, 14:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Straßenfunde
Antworten: 2406
Zugriffe: 167621

Re: Straßenfunde

Svhreiben von Beträge frisst Zeit ebensfalls ausladen, sortieren. :oops: :oops:
von Matt
Fr 17. Sep 2021, 18:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Interessante und kuriose technische Bilder
Antworten: 10697
Zugriffe: 1959836

Re: Interessante und kuriose technische Bilder

Wenn der tolle ChromAusPuff in Betrieb wär, würde der schnell verrußen und an der Karosse würde auch Ruß landen. Das geht doch nicht, das würde dem SauberMannImage schaden. So bollert der RausPuff den Dreck direkt nach unten. Wie schon in Vergangenheit geschrieben habe , würde ich Auspuffrohr umdre...
von Matt
Fr 17. Sep 2021, 18:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Interessante und kuriose technische Bilder
Antworten: 10697
Zugriffe: 1959836

Re: Interessante und kuriose technische Bilder

Solche Fake-Auspuff´s sind doch bei den deutschen Premium Hersteller Mercedes & auch Audi groß in Mode. Die haben das von Werk aus, Audi baut ja auch Lautsprecher in den Endtopf ein, damit der rappelige Schrott-Diesel nach einen V8 klingt :lol: :roll: Ich bin froh, dass meine "neue" Audi nicht Fake...
von Matt
Fr 17. Sep 2021, 17:52
Forum: Wer will es haben
Thema: 2 Takt Stromer
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: 2 Takt Stromer

Julez, i have written already. Intake noise is very high, higher than exhaust noise.
von Matt
Fr 17. Sep 2021, 17:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HP Laserjet 4L druckt nach einstecken des Stromsteckers nur Seiten mit Längsstreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 849

Re: HP Laserjet 4L druckt nach einstecken des Stromsteckers nur Seiten mit Längsstreifen

Glückwünsch. Aber bitte sofort aus dem Betrieb nehmen, bis neue Elko da ist. Denn Rückstände ist elektrolytisch korrosiv. Einfach Platine waschen und neue Elko rein, dann gut. Wobei man mit waschen aufpassen müsste, beim Netzteilplatine -> D.h. sichtbare Fleckchen mit wasserhaltige Reiniger (glasrei...
von Matt
Do 16. Sep 2021, 16:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: HP Laserjet 4L druckt nach einstecken des Stromsteckers nur Seiten mit Längsstreifen
Antworten: 19
Zugriffe: 849

Re: HP Laserjet 4L druckt nach einstecken des Stromsteckers nur Seiten mit Längsstreifen

Ah mei.. das ist anders als grosse Bruder names 4MV...

Aber ja, der Ding ist nun tot. :/
von Matt
Do 16. Sep 2021, 16:16
Forum: Wer will es haben
Thema: 2 Takt Stromer
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: 2 Takt Stromer

Für mich ist DDR-Schrei-Kisten um Ansaugsbereich lauter als Auspuffseite. Kein Scherz, der ist wirklich laut, dass ich dem schon höre.
von Matt
Mi 15. Sep 2021, 19:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 11553
Zugriffe: 1869344

Re: Eure aktuellen Funde

xanakind hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 19:01
Meine Kollegen haben heute gemeint, ich soll doch heute einfach mit dem 7,5 Tonner heim fahren und den ganzen Schrott damit transportieren :lol:
1.jpg
Schade, kein RGBWA Scheinwerfer, damit ich zweite mit Wasserschaden fertigmachen kann.
von Matt
Mo 13. Sep 2021, 18:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 8672
Zugriffe: 2016925

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

so ist es. In englischsprachige Forum habe ich eine Person gesagt: Drück mal RAM und schau mal, ob Bildfehler verschwindet. Es verschwindet tatsächlich mit Druck auf DRAM. Einer schiesst mit unqualifzierte Aussage: Back ihm. Trotz meine Warnung hat er es gebackt.: No, don't back it, it doesn't help!...
von Matt
So 12. Sep 2021, 05:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Medion Digitainer
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Medion Digitainer

Papa Schlumpf hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 23:09
.................was den Beate Uhse........., dass deren Nachkommen mit Teletubbis aufwachsen durften. :roll:
Bild
Quelle : Webfail.com

:lol:
von Matt
Sa 11. Sep 2021, 19:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 8672
Zugriffe: 2016925

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Fehlercode: Win10 *shrugs*
von Matt
Sa 11. Sep 2021, 19:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 8672
Zugriffe: 2016925

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Ich kann dir veraalen, wenn du es nicht hast.. Polyfuse ist nichtraucher :-) (aber mir ist schon einmal das explodiert ..)
von Matt
Sa 11. Sep 2021, 18:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 8672
Zugriffe: 2016925

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

7 port USB rauchen :-D :lol:
xanakind hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 18:19

7 USB-Ports sollten nun wirklich rauchen.
von Matt
Do 9. Sep 2021, 15:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer kennt sich mit Spielzeug- Dampfloks aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Wer kennt sich mit Spielzeug- Dampfloks aus?

Hat noch eines drinnen, bloss läuft es schnell. Schwungrad an Führerhaus ist bei orginale Dampflok eh nicht vorhanden. ;-)
von Matt
Mi 8. Sep 2021, 17:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 8672
Zugriffe: 2016925

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Und ihre hochglanzpolierte Glashütte wird von euch bezahlt.
von Matt
Mi 8. Sep 2021, 16:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure (fertiggestellten) Projekte
Antworten: 8672
Zugriffe: 2016925

Re: Eure (fertiggestellten) Projekte

Naja, wenn Getriebe deutlich mehr als 100.000 Stück gebaut wird, dann isses halt günstiger mit Fixkosten.
von Matt
Di 7. Sep 2021, 07:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Straßenfunde
Antworten: 2406
Zugriffe: 167621

Re: Straßenfunde

Desi, ich rede von Antiblockierungsystem
von Matt
Di 7. Sep 2021, 06:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Straßenfunde
Antworten: 2406
Zugriffe: 167621

Re: Straßenfunde

Ist doch schön wenn man ein Forschungsprojekt am Wegesrand findet, sich den Aufbau ansehen kann. Ja. Da kann man sich ziemlich austoben. Vielleicht hätte man vor Ort auch die Kamera für die Ablendautomatik suchen sollen. Würde mich nicht wundern wenn der Lichtkegel formbar war. Ich kann aber auch v...
von Matt
So 5. Sep 2021, 20:03
Forum: Wer will es haben
Thema: Funkgeräte
Antworten: 14
Zugriffe: 793

Re: Funkgeräte

hoffendlichS3 hat geschrieben:
So 5. Sep 2021, 14:36
Also das Einzige was da für mich in dem Konvolut für 2800 Euro interessant wäre ist das FuG 7 /7a was da steht, und das SEM27. Sonst nüscht...

Mindestens 4600 Euro Wert, soso...
Ja, wenn man Schrauben einzeln anbietet...
von Matt
So 5. Sep 2021, 17:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Medion Digitainer
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Medion Digitainer

Auch "kleine" Tualatin ist ernstzunehmend.
von Matt
So 5. Sep 2021, 17:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Medion Digitainer
Antworten: 34
Zugriffe: 1398

Re: Medion Digitainer

Gib mir die Front und den Festplattenbügel. Jetzt würde mich doch mal wirklich interessieren, war genau du mit solch einer Möhre denn vor hast?! :shock: Ernsthaft: Was kann man heute damit denn noch anfangen?! Nur auf Halde legen kann man das.. genauso fast nutzlos wie D-Box1 &2. Wie gesagt, Brett ...
von Matt
Sa 4. Sep 2021, 17:02
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Mal was zum schmunzeln
Antworten: 1478
Zugriffe: 222689

Re: Mal was zum schmunzeln

Das mit rückwärts laufende 2 Takter.. Das kann man gut bei Lanz Bulldoge machen. Einfach Gas wegnehmen, soviel, dass es fast absäuft. Danach wirklich absäufen (sodass es nicht über OT kommt und es dreht zurück) lassen und sofort auf Vollgas drücken, dann läuft es rückwärts. Denn viele Lanz Bulldoge ...
von Matt
Fr 3. Sep 2021, 17:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure aktuellen Funde
Antworten: 11553
Zugriffe: 1869344

Re: Eure aktuellen Funde

Ohje Ohje, Xanakind, du wirst warscheinlich mit PN zugespammt .. :roll: