Mal was zum schmunzeln

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 2276
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Propeller » Mi 7. Jul 2021, 22:11

Wie schützt man eigentlich seine Frisur vor wildem Getier? :o

Bild

Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 8961
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28
Wohnort: drunt' am Neckar - km142,7

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Bastelbruder » Mi 7. Jul 2021, 22:54

Hat sich der Hirnpicker verflogen?

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 10682
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Fritzler » Do 8. Jul 2021, 06:54

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Leben als Disneyprinzessin!

BernhardS
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von BernhardS » Do 8. Jul 2021, 14:30

Heute vor 100 Jahren wurde der elektrische Lötkolben vorgestellt - Ein Prosit

Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 3725
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von PowerAM » Do 8. Jul 2021, 15:07

BernhardS hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 14:30
Heute vor 100 Jahren wurde der elektrische Lötkolben vorgestellt - Ein Prosit
Heureka! 👏
Und dennoch weiß bis heute nicht jeder, an welchem Ende er heiß ist.

sysconsol
Beiträge: 3522
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von sysconsol » Do 8. Jul 2021, 19:46

@Propeller: Ist das eine Handaufzucht? Bist du Falkner?

Eigentlich haben die zumindest so viel Respekt, dass man nicht näher als einen Meter rankommt.
Auch in Räumen.

Wenn sie den Fluchtweg finden, kommen sie öfters wieder.
Finden sie ihn einmal nicht schnell genug, gibt es zum Abschied einen Angstschiss. :lol:

Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 2578
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Cubicany » Do 8. Jul 2021, 20:06

.

Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 2276
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Propeller » Do 8. Jul 2021, 20:41

Bastel: Der würde wohl hungrig bleiben. :lol:
Fritzler: *kicher* Ich übe schonmal, so zu gehen. An der Gesangsstimme wird es wohl scheitern, fürchte ich.
Syscontrol: Der Geier war aus dem Nest gefallen und hing mit nacktem Hintern im Schlehdorn. Da habe ich ihn rausgepflückt und hochgepäppelt. Er fliegt komplett frei und besucht mich aber ständig. Abends begehrt er immer Einlass im Wintergarten, damit er sicher schläft und in Ruhe die Lampe zuscheißen kann.
Absolut faszinierend ist ist, wie schlau das Viech ist. Stellt so manchen Papagei in den Schatten. Und er ist mir gegenüber kackdreist. Wenn ich draußen grille, muß ich aufpassen, daß er nicht plötzlich auf dem Teller steht.
Und er versteckt gerne Vorräte. Bisher dachte ich, das machen nur Eichelhäher. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, unter dem Gartentisch plötzlich Katzenbrekkies zwischen die Zehen gestopft zu bekommen. :lol:
Lustige Sache auf jeden Fall.
Morgen Abend geht's für zwei Wochen nach Schweden. Bin mal gespannt, ob er danach noch da ist. Meistens werden Elstern irgendwann durch Revierkämpfe vertrieben. Aber er ist selbständig, gesund und entlaust. Mehr kann ich nicht tun.

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 10682
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Fritzler » Do 8. Jul 2021, 21:29

Das ist wirklich interessant wie das entstanden ist.
Hat dich wohl als Ersatzelternteil im Blick und du hast ihn eben noch nich verscheucht.
Mein Haustierchen is nurn Marienkäfer, der jetz in meinem Blattlaus verseuchten Rosmarin sitzt.
Hab den zum glück noch entdeckt bevor ich da Neemöl draufballern wollte.
Das Problem scheint sich also doch noch biologisch zu von selbst zu beheben.

Zum Gesang: Dafür wurde Playback erfunden!

Henrik_V
Beiträge: 144
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 02:09

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Henrik_V » Do 8. Jul 2021, 21:37

Elstern sind doch Singvögel :D
Also Gesang outsourcen.

sysconsol
Beiträge: 3522
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von sysconsol » Fr 9. Jul 2021, 19:42

Also Handaufzucht.
Propeller hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 20:41
Absolut faszinierend ist ist, wie schlau das Viech ist. Stellt so manchen Papagei in den Schatten.
Elstern sind Rabenvögel und sollten damit ähnlich intelligent wie Papageien sein.
Wobei auch immer die Frage ist, wie sich die geistige Leistungsfähigkeit bemerktbar macht.

Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 7417
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Hightech » Fr 9. Jul 2021, 20:36

Wer kennt noch die Turbo-Taste?
Was für ein Blödsinn, wer hat die je benutzt?

Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 10682
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Fritzler » Fr 9. Jul 2021, 20:38

Die Turbotaste gibts doch wieder, sie heißt nur anders.
Meine Graka hat nen Schalter für Silentmodus und OC Modus :lol:
(viele andere haben das auch)

Bild

Benutzeravatar
video6
Beiträge: 5074
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von video6 » Fr 9. Jul 2021, 23:09

Turbo Taste wenn das Spiel zu schnell war langsamer machen.
Wirklich gebraucht hat man sie nie.
Beim RAM hochzählen sah man es

sysconsol
Beiträge: 3522
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von sysconsol » So 11. Jul 2021, 12:03

Zei123.png
Dig pic - schematische Darstellung :lol:

Sir_Death
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Sir_Death » Mo 12. Jul 2021, 09:36

Darf ich dich um Erhellung ersuchen, was daran lustig ist? - Danke :-)

Nello
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Nello » Mo 12. Jul 2021, 10:32

Ein Dick Pic ist ein Schwanzfoto - meistens eine sexuell übergriffige Belästigung durch Männer kargen Gemüts.
"To dig" heißt zu Deutsch graben. Zusammen mit dem Baustellenschild ist das ein Witz.

Sir_Death
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Sir_Death » Mo 12. Jul 2021, 12:46

Aha. Wohl nicht meine Version von Humor. :roll:

Daffid
Beiträge: 477
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 14:35
Wohnort: Nordbaden

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Daffid » Do 15. Jul 2021, 07:33

Habe zufällig folgende Anzeige bei den Kleinanzeigen gefunden und mich köstlich amüsiert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 51-223-558

Vor allem als ich dem Anbieter meinen Schwellerbausatz im Tausch angeboten habe
:D :D :D
Download.jpg

Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 2578
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Cubicany » Fr 30. Jul 2021, 10:55

Habe heute für die Zimmerpflanzen eine neue 2 Liter Kanne ais Kunststoff von Geli
besorgt und finde das Muster recht interessant. Die ist nämlich fast komplett mit ovalen
Kreisen übersät, die ziemlich passgenau einem Schlagstempel mit einer "0" entsprechen.

In mir begann sofort ein Film zu laufen, wo im Formenbau für die Kunststoffmaschine
ein Azubi mit Stempel und Hammer sitzt und die ganze Zeit "Ping, Ping, Ping, Ping, Ping, "
die Form von innen mit dem Muster versieht. :lol: :lol: :lol:

Nello
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Nello » So 8. Aug 2021, 16:06

Komischer Vogel
Dumm gelaufen
Dumm gelaufen

sysconsol
Beiträge: 3522
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von sysconsol » Sa 14. Aug 2021, 11:59

Babysfuereinsteiger.png
>>Frau Doktor, ich trau mich ja nicht zu fragen, aber wie... also ... ich meine das wird ja dann unser erstes Kind. Wie muss man da... also so... dass wir uns nicht gleich überfordern?
Halt so ein Kind, was einfach pflegeleicht ist - Wie muss man das da tun?<<

>>Sie meinen, ein Baby für Einsteiger? Nun ja, also...<<

:lol:



Bildquelle (Screenshot)

Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 2761
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Mista X » Di 17. Aug 2021, 15:55

Hrhrhrhr Checkliste aufhängen:
Baby schreit:
- Popo -> Geruchskontrolle durchführen. Fingerprobe durch reingreifen nicht zu empfehlen. Bei schlechtem Geruch Windel wechseln
- Hunger -> Flasche Babymilch zubereiten bzw. Brust anbieten. Aber weder die männliche Brust, noch das Rumpsteak von Mittags ist hier zu empfehlen.
- Unwohlsein -> Kuscheln und ruhige Umgebung. Dein Baby mag kein Deathmetal und auch nicht allein herumliegen.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...

Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von sukram » Di 17. Aug 2021, 21:07

Mista X hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 15:55
Dein Baby mag kein Deathmetal
Bist du dir da Sicher? :shock: Bis jetzt habe ich da nicht verwerfliches dran gefunden :?

Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 175
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von StrippenLümmel » Mi 18. Aug 2021, 06:33

Mista X hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 15:55
Dein Baby mag kein Deathmetal
Und Helene "ich klatsche und lala kommt aus de lautsprecher Johletüte" Fischer ist auch nischt. Wobei Pink floyd für die kleinen scheißer unter meiner Aufsicht bisher immer IMMER, ja immer, zustimmung fand!
Ausprobieren sollte man. Langsam steigern, nicht direkt mit slayer und cradle of filth beschallen. Gibt es eigentlich mittlerweile die Windows Windel mit ladebalken die den füllstand anzeigt?
Dateianhänge
stand.jpg

Antworten