Die perfekte Ausrede für..... Ich habe auf diese scheiße keinen Bock

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

sysconsol
Beiträge: 3821
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Die perfekte Ausrede für..... Ich habe auf diese scheiße keinen Bock

Beitrag von sysconsol » Do 25. Nov 2021, 19:21

Selbsteinlieferungsformular - und in welcher Anstalt kann ich mich damit abgeben? :lol: :lol:


Oder frei nach Ferdinand Kriwet: Ich bräuchte jemanden, der mich (mir) zurückgibt.

Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 2969
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Die perfekte Ausrede für..... Ich habe auf diese scheiße keinen Bock

Beitrag von Cubicany » Fr 26. Nov 2021, 14:06

Freak hat geschrieben:
Do 25. Nov 2021, 16:53
Also ich habe da bis jetzt immer Glück gehabt. Von der Distanzbuchse bis zum Gartentor alles gut bezahlt bekommen, keinen Stress...
Oft läuft es gut, nur manchmal fragt man sich, wie dunkel der Bodensatz der Menschheit noch werden kann.

Antworten