Ist mit uxlaxl alles Okay?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
hoffendlichS3
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Ist mit uxlaxl alles Okay?

Beitrag von hoffendlichS3 » Mo 23. Apr 2018, 20:58

Moin Ihr alle!

Ich hatte mit uxlaxl mal gesprochen wegen Freenet-Funken, er meinte er macht sie mir fertig wenn zeit ist ich sollte Ihn immer wieder nerven.
Das habe ich auch freundlich getan, es kam immer eine freundliche Antwort...

Jetzt hatte er auf die letzten Male nicht geantwortet, mir zuletzt Mitte/Ende März... Daher die Frage ob mit Ihm alles okay ist oder muss ich mir sorgen machen?

Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 11914
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Ist mit uxlaxl alles Okay?

Beitrag von uxlaxel » Mo 23. Apr 2018, 21:01

ich lebe noch, keine sorge! ich habe nur verdammt viel um die ohren. hab ich dir doch geschrieben ;)
heute habe ich 4 päckchen fürs forum aufgegeben, teils mit 1/4 jahr verspätung. noch offen sind lieferungen mit kabel, welches ich weiter verteilen wollte.
dazu kommt noch, dass der 386er, den ich für die geräte zum programmieren / überprüfen benötige, sporadisch funktioniert, man muß halt immer etwas mehr als nur 5 minuten investieren, damit man mal einen schritt vorwärts kommt. lg axel

Benutzeravatar
m3rt0n
Beiträge: 775
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: Ist mit uxlaxl alles Okay?

Beitrag von m3rt0n » Mo 23. Apr 2018, 21:09

ich hab zuhause noch nen compaq portable 386 stehen falls das hilft :D

hoffendlichS3
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 00:00

Re: Ist mit uxlaxl alles Okay?

Beitrag von hoffendlichS3 » Mo 23. Apr 2018, 21:19

Dann bin ich beruhigt, ich hatte nur sorge das was ist weil du sonst immer kurz geschrieben hast "Ich denk dran" oder so.

Besser ein mal mehr sorgen machen^^

Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 11914
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Ist mit uxlaxl alles Okay?

Beitrag von uxlaxel » Mo 23. Apr 2018, 21:30

hoffendlichS3 hat geschrieben:Dann bin ich beruhigt, ich hatte nur sorge das was ist weil du sonst immer kurz geschrieben hast "Ich denk dran" oder so.

Besser ein mal mehr sorgen machen^^
danke ;)

Antworten