macht mal fotos!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Stitch
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 03:16

macht mal fotos!

Beitrag von Stitch »

wie der titel schon sagt , macht doch mal fotos von euren vollbeladenen kisten vorm treff und vllt nachm treff

bin mal gespannt !

zur not haben wir die telegramm gruppe zum austauschen :)
duese
Beiträge: 6091
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: macht mal fotos!

Beitrag von duese »

Du aber auch...

Bis auf Verpflegung und Klamotten ist das Tetris fertig:

Bild

Bild
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14472
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: macht mal fotos!

Beitrag von uxlaxel »

oh du hast da aber einen schicken kasten mit so einem schwarz-rotem stromschwänzchen dran! kann ich den haben *duckundweg*

bei mir sieht es vorher und nachher wohl 1:1 genauso aus, da die stapelboxen selbst mit veränderter befüllung immer gleich aussehen. :)
duese
Beiträge: 6091
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: macht mal fotos!

Beitrag von duese »

Axel, das Geschäft können wir machen. Da sind aber noch ein paar längere schwarze Schwänzchen dabei.
Deshalb denke ich, Dein Vehikel wird nachher voller sein als vorher, denn in eine Stapelbpx kriegst Du den Kasten net rein :D

Aber ich warne Dich, der Übergangswiderstand ist negativ :mrgreen:
xanakind
Beiträge: 12598
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: macht mal fotos!

Beitrag von xanakind »

Da ich das Auto morgen nochmal kurz brauche, werde ich alles erst morgen Abend einladen.
Und ich glaube, das ist dieses Jahr nicht gerade wenig:
DSCN3094.jpg
DSCN3096.jpg
Hoffentlich bekomme ich das alles unter, Roehricht´s Wechselrichter muss ja auch noch mit.
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: macht mal fotos!

Beitrag von MichelH »

Ich habe gerade schonmal meinen Hänger vollgepackt. Morgen wird das Auto vollgepackt und dann geht es los.

Erschreckender Weise sieht man in der Werkstatt, trotz jetzt vollem Hänger, keinen Unterschied zu vorher :D
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2845
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: macht mal fotos!

Beitrag von Lötfahne »

Bild

Bild

Bild

Ohne Worte. :mrgreen:
xanakind
Beiträge: 12598
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: macht mal fotos!

Beitrag von xanakind »

So, die Karre ist weitestgehend gepackt:
1.jpg
und ich habe vor, mit weniger zurück zu kommen.
Ha! _DER_ war gut!, gelle? Das klappt irgendwie _NIE_ :lol:
Fehlt nurnoch die Tasche mit Klamotten, Kulturbeutel, und etwas Verpflegung.
Es ist sogar noch Platz für Röhrichts Wechselrichter :D
Die Seiten habe ich mit Messinstrumenten gefüllt:
seite.jpg
Das sieht beim überholen bestimmt interessant aus, wenn sich dann beim Fahren auch noch die Zeiger bewegen :lol:
lommodore
Beiträge: 836
Registriert: So 22. Feb 2015, 14:52

Re: macht mal fotos!

Beitrag von lommodore »

Oh man ich wünschte, ich wäre mal da... Allein um auch so voll zu fahren und auf den Flohmärkten zu wühlen... Allein auf Xana's Bildern hab ich schon 3-4 Interessante Sachen gesehen xD
Antworten