Sind hier nur Luschen im Forum?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1228
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Schneewittchen »

1999 wurde das Forum gegründet mit dem Ziel die Weltherrschaft zu erlangen. Neunzehn Jahre und nix ist passiert!!!!!!!!

Was ist da los? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5104
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Kuddel »

Wir arbeiten Dran. Glaub mir!
Nello
Beiträge: 2482
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Nello »

Sach ma! Diese Überschrift! Porvokation! Schreck!

Aber gut.
Benutzeravatar
Toddybaer
Beiträge: 4734
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 13:48
Wohnort: Hemmoor

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Toddybaer »

Ich winter dieses Jahr 2 Stellige Bienenvölkerzahl ein...

noch ein paar Jahre dann verramsch ich hier den Honig, billige Bestäubung und mach den anderen Imkern die Preise kaputt :twisted:

Dann wenn die meisten aufgegeben haben, dann zieh ich die Preise für Honig und vorallem Bestäubuung an.

Vielleicht noch 10 Jahre, dann kommst du in ganz D bei Bestäubungsleistung an MIR nicht vorbei. Äpfel, Pflaumen, Kirschen, Erdbeeren, Raps...
Bei jeden Apfel den du dann isst, sind 0,10€ Bestäubungsprämie für mich mit drin .... :lol:
Wer nicht bereit ist die verlangten Preise zu zahlen, wird nicht beliefert, Ernteeinbusen von 60-80% bei Obst wären die Folgen
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3948
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Weisskeinen »

Also, ich kann jetzt ja nur für mich sprechen, aber so eine Aussage (nur Luschen) wird ja schon mit einem einzigen Gegenbeweis entkräftet. Also ich bin keine Lusche (beweis mir mal das Gegenteil, höhöhö, Warmduscher ja (gerne und lange), Schattenparker auch (zumindest manchmal im Sommer), aber Lusche? Nö.). Damit sind hier NICHT NUR Luschen im Forum :mrgreen: q.e.d.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Heaterman »

Alles Schnullibulli - wartet das nächste Jahr ab, schließlich jährt sich da erst Fingers Welt. Andere versuchen das schon 2018 Jahre ...
ando
Beiträge: 2642
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von ando »

Ich glaub das is nen fall für die sozialstation...
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Freak »

Schneewittchen hat geschrieben:1999 wurde das Forum gegründet mit dem Ziel die Weltherrschaft zu erlangen. Neunzehn Jahre und nix ist passiert!!!!!!!!

Was ist da los? :mrgreen:

"INTERESSANT"

Mit fetten neunundsiebzig Beiträgen so 'ne grosse Fresse, wa? Schön im technischen Hauptforum allen vollkommen sinn- zusammenhang- und respektlos vor die Füsse kotzen, wa? Nicht mal den Offtopic-Bereich richtig benutzen können, wa.. Was'n das für ein Benehmen, Bürschchen? KOMMA HER!
Ansonsten - kann hier mal jemand zumachen? Das ist doch echt unter unser aller Würde!! & hab ich den Hals wieder voll heute.... jugend ist auch nicht mehr das was sie mal war. & früher war sowieso alles besser..
tom
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von tom »

@ Freak: wo ist denn der Offtopic-Bereich ?
sysconsol
Beiträge: 4059
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 17:22

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von sysconsol »

Im Offline-Bereich.
tom
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von tom »

@ sysconsol :
wenn Du schon so freundlich bist, für den Freak zu Antworten, so erkläre einem unwissendem, fragendem,
bitte, was mit Offtopic-Bereich bzw. Offline-Bereich gemeint ist, und wo der zu finden ist.

Danke
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Raider »

Wenn du von der Allgemeinen Diskussion eine Ebene zurück auf die Hauptseite gehst siehst du ganz unten "Fingers Sozialstation". Da landet eigentlich alles was nichts mit Technik direkt zu tun hat/ nur Gelaber ist.
Benutzeravatar
Turbine
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 13:33
Wohnort: Neumarkt i.d. Oberpfalz

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von Turbine »

Hallo,
Offtoptic-Bereich ist im Unterforum "Fingers Sozialstation".

Mit Offline Bereich ist der Schalter am Computer gemeint :D
tom
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Sind hier nur Luschen im Forum?

Beitrag von tom »

Danke für die Erklärungen.
Antworten