electronica 2018! Wer kommt mit?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Censer »

Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit, die electronica findet dieses Jahr von 13. – 16. November statt. Wieder in der Messe München, wieder mit vielen Hallen voller Aussteller aus fast allen Bereichen der Elektronik. Diesmal sogar mit 17 Hallen... also noch größer als sonst schon.

Wer hat schon vor da hinzugehen, wer könnte es sich noch vorstellen?
Ich würde wieder den Freitag (16.11.) für einen gemeinsamen Besuch vorschlagen und im Anschluss daran einen Stammtisch in der Münchner Innenstadt organisieren, zu dem natürlich auch alle eingeladen sind, die wegen Arbeit oder sonstigen Kleinigkeiten nicht die Messe besuchen können.

Und wer mitkommen möchte, aber Probleme hat, ein Ticket zu bekommen, kann sich bei mir melden... ich schaue dann mal, was ich organisiert kriege.
setiherz
Beiträge: 474
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:02
Wohnort: Epfendorf

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von setiherz »

Morgen ,

falls Ihr noch ein Ticket braucht könnt Ihr auch mich per PN anschreiben. Bin zwar nicht persönlich da stelle aber aus !
Somit Ticket no Problem ! Bin zu der Zeit auf der Elmia Sub in Joenkoeping , Schweden.

Gruesse Steffen

PS: Der PC hier hat eine English/Arabische Tastatur !
runni
Beiträge: 114
Registriert: Do 18. Okt 2018, 09:54
Wohnort: München

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von runni »

Hallo,

bin höchstwahrscheinlich auch da, schon von Berufs wegen.

Grüße,
Ralf N.
GigaBecquerel
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 20:35
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von GigaBecquerel »

Ich bin am Freitag sicher dabei, einen der Tage davor sicher auch, je nach dem wies mit der Uni ausgeht
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

Ich werds auf die Messe nicht schaffen werd aber zum Stammtisch aufschlagen.

Iazt müssd dr Censer nur no saga wo ond wenn.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Finger »

Ich wäre Mi/Do da.....
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von topmech »

cool, würde auch gerne vorbeischauen, werds aber erst gegen 15:30 oder so schaffen. Stammtisch latürlich auch.

Gruß
Nico
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Censer »

Also, aktuelle Planung:
Die Messe geht am Freitag (16.11.) von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Fahrtzeit sind ca 20 Minuten plus 2mal Fußweg, ich werde also einen Tisch reservieren für
ca 18:00 Uhr
im Klenze 17
in der Klenzestraße 17 (wer hätte es gedacht)

zu erreichen für alle, die erst dann anreisen, bequem über U2 Fraunhoferstraße oder S-Bahn Isartor. Alternativ gibts eine Querstraße weiter auch ein Parkhaus, aber ich empfehle an einer außerhalb gelegenen Station des ÖPNV zu parken und öffentlich zu fahren.
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Joschie »

@Finger,
du willst dir wirklich die Rückfahrt am Donnerstag antun?
Bleib doch, wenn eh schon mal da unten bist, noch nen Tag länger, schau dir Minga an und komm am Abend aufn Stammtisch.
Am Samstag ist doch sowieso viel weniger Verkehr auf'r Straße.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Chefbastler »

Ob ich es auf die Messe schaffe weis ich noch nicht, aber für den Stammtisch am Abend melde ich mich mal an. :)
GigaBecquerel
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 20:35
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von GigaBecquerel »

Mittwoch werden Censer und ich auch da sein, wie wärs mit einem mini-stammtisch?
Falls genug zusagen kann ich ja auch für da einen Tisch in der Klenze reservieren.
Benutzeravatar
Chefbastler
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Chefbastler »

Ich bin zwar morgen auch auf der Messe, aber Beruflich und mit Cheffe. Da wird sich Treffen nicht ausgehen.
Am Freitag Abend komm ich beim Klenze 17 dann vorbei.
runni
Beiträge: 114
Registriert: Do 18. Okt 2018, 09:54
Wohnort: München

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von runni »

Kann am Fr. Leider nicht, könnte aber am Mi. nach der Messe, Arbeit.
Gerne auch im kleinen Kreis im Münchner Osten.
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1442
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von topmech »

topmech hat geschrieben:cool, würde auch gerne vorbeischauen, werds aber erst gegen 15:30 oder so schaffen. Stammtisch latürlich auch.
Wie's im Leben so läuft... ein bereits wurzelbehandelter Zahn hat sich gemeldet und jetzt hab ich um 15 Uhr ne Zahn-OP beim Kieferchirurg und hoffe, dass ich spätestens am Dienstag wieder fit bin. Bin leider raus :cry:
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von Censer »

topmech hat geschrieben:Wie's im Leben so läuft... ein bereits wurzelbehandelter Zahn hat sich gemeldet und jetzt hab ich um 15 Uhr ne Zahn-OP beim Kieferchirurg und hoffe, dass ich spätestens am Dienstag wieder fit bin. Bin leider raus :cry:
Gute Besserung! Nächstes Jahr zur productronica kannst du ja einen neuen Versuch starten. :D

Noch als Anmerkung für morgen: Wir von der Messe werden vmtl ein bisschen später kommen als der Tisch reserviert ist, ich habe heute wieder gemerkt, dass es eine doofe Idee ist, direkt zum messeende die U-Bahn nehmen zu wollen. Lieber noch an irgendeinem Stand eine halbe Stunde weiterquatschen und dann eine leere U-Bahn nehmen...
E_Tobi
Beiträge: 640
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:26

Re: electronica 2018! Wer kommt mit?

Beitrag von E_Tobi »

War jemand von euch in dieser Stratup-Area von Elector unterwegs?
Antworten