Verstärkung gesucht! Mein Arbeitgeber hat ne Stelle frei

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Lukinator
Beiträge: 19
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:06

Verstärkung gesucht! Mein Arbeitgeber hat ne Stelle frei

Beitrag von Lukinator »

Hallo Zusammen!

Nach Absprache trau ich mich mal hier ne Stellenanzeige reinzusetzen.

Wir suchen händeringend Verstärkung für unser Team in Mannheim!

Zu den Aufgaben gehört die Instandhaltung, Wartung und Optimierung von Verpackungsmaschinen und Palettenfördertechnik. Vorausgesetzt wird eine elektrotechnische Ausbildung. Grundlagen mit (Siemens)-SPS sind von Vorteil. Weitere Infos findet Ihr im Link unten (oder PN an mich).

Wenn also jemand was sucht im Raum Mannheim oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der darf sich gerne bei mir per PN melden für weitere Infos.

++LINK ZUR STELLENANZEIGE (ROCHE.COM)++

Grüße
Lukas
xanakind
Beiträge: 12621
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Verstärkung gesucht! Mein Arbeitgeber hat ne Stelle frei

Beitrag von xanakind »

Roche!
Da war auch oft und habe diese Firma in guter Erinnerung behalten :)
Roche war ein Kunde von meinem alten Arbeitgeber.
Ich habe dort Palettierer umgebaut oder auch mal vom einen Gebäude in das andere verschoben.
Ich muss sagen: Ich war ja bei vielen Kunden aber dort fand ich wirklich am angenehmsten.
Alleine die Kantine (Dieser Grosse Zentrale Saal) ist schon klasse.
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Verstärkung gesucht! Mein Arbeitgeber hat ne Stelle frei

Beitrag von TDI »

Hier gibts nen spannenden Job im Nordwesten der Republik:
https://recruitingapp-2647.de.umantis.c ... =&lang=ger
Wer sich bewerben möchte, bitte vorher bei mir melden.
Grüße
TDI
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Verstärkung gesucht! Mein Arbeitgeber hat ne Stelle frei

Beitrag von Mista X »

Ne Jobbörse vom Bastler zum Bastler - gute Idee!
Wir sind neben Köln angesiedelt und suchen aktuell:
Liebe MitarbeiterInnen,
wir möchten Sie kurz darüber informieren, dass wir aktuell neben der Suche nach neuen Azubis noch folgende 3 Stellenausschreibungen "online" schalten:

IT-Servicetechniker/in im Außendienst (m/w) in der Region Heilbronn. Da haben wir schon mal eine Anzeige geschaltet gehabt, da haben wir aber keinen geeigneten Kollegen gefunden. Wir haben die Anzeige nochmals verändert, unter anderem auch das Gebiet deutlich größer gefasst und hoffen, dass es uns nun gelingt, dort einen geeigneten Kollegen zu finden. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle ohne Befristung.


Unsere TVD`s brauchen dringend Verstärkung, da die Aufgaben immer mehr zunehmen und nicht abzusehen ist, wann und ob Frau XXX wieder zurückkommt. Die Stellenausschreibung lautet: Mitarbeiter/in zur Steuerung von EDV-Technikereinsätzen und Projekten (m/w). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle ohne Befristung.


Unser Netzwerkteam braucht auch dringend Verstärkung, weil absehbar ist, dass wir weitere Aufgaben von der OBI- ST erhalten werden. Auch da hatten wir schon eine Stellenanzeige online, leider ohne den gewünschten Erfolg. Auch hier haben wir die Stellenanzeige nochmals angepasst und die Anforderungen an die Qualifikation etwas reduziert, um hoffentlich mehr Bewerber anzusprechen. Die Stellenausschreibung lautet: IT-Spezialist / Cisco Netzwerk Administrator (m/w). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle ohne Befristung.

In den nächsten Tagen werden wir auf Facebook auch noch einen entsprechenden Hinweis auf diese offenen Stellen veröffentlichen. Falls Sie jemanden kennen, der aus Ihrer Sicht fachlich und menschlich gut passt, freuen wir uns, wenn Sie diese auf die Stellenangebote aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen
Alles weitere hier:
https://www.compuserv.de/karriereausbil ... nangebote/
Antworten