Was liest man so in Bremen? (Tageszeitung)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Was liest man so in Bremen? (Tageszeitung)

Beitrag von Propeller »

Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit mal einen Borgward- LKW angefangen zu restaurieren. Er war mir spontan zugelaufen und tat mir leid. Gedacht war, einen kleinen Wohnkoffer draufzustellen, was sich aber bei näherer Planung als sehr eng und umständlich erwies, so daß ich das Projekt auf Eis gelegt und mir den Bus zugelegt habe.
Ich hatte darüber nachgedacht, das Fahrzeug als Pritsche aufzubauen, aber letztendlich fehlt mir Platz, Zeit und auch die Notwendigkeit, einen Pritschen- LKW zu besitzen.
Daher versuche ich den Borgward zu verkaufen. Leider habe ich es bisher fast nur mit Spinnern zu tun gehabt und keinen ernst zu nehmenden Interessenten gefunden.
Aus diesem Grund kam mir die Idee, in einer größeren Tageszeitung in Bremen und dem weiteren Umland zu inserieren. Schließlich standen dort die Borgwardwerke und vielleicht wecke ich da bei dem einen oder anderen nostalgische Gefühle...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer kommt aus der Region und kann mir eine auflagenstarke Tages- oder Wochenzeitung empfehlen?
Vielen Dank schonmal.

PS: Wen's interessiert: >der hier<
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2358
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Was liest man so in Bremen? (Tageszeitung)

Beitrag von Rial »

Vielleicht die hier
https://www.kreiszeitung.de/
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Was liest man so in Bremen? (Tageszeitung)

Beitrag von Kuddel »

Im Oldenburger Land ist die Nordwestzeitung sehr verbreitet.
Bremerhaven hat die Kreiszeitung.
Heinz
Beiträge: 427
Registriert: Do 15. Aug 2013, 19:32
Wohnort: Altehrwürdige Uni-Stadt in der Mitte von Baden-Württemberg

Re: Was liest man so in Bremen? (Tageszeitung)

Beitrag von Heinz »

Hm, was spricht gegen den Weserkurier? Habe selbst meine ersten 23 Jahre in Bremen verbracht.
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Was liest man so in Bremen? (Tageszeitung)

Beitrag von Propeller »

Danke! Hab's jetzt zunächst mal mit dem Weserkurier versucht.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Was liest man so in Bremen? (Tageszeitung)

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

bei sowas würde ich eher an gängige Autoportale denken

Gruss Uwe
Antworten