embedded world 2019 in Nürnberg

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Faustus
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:45

embedded world 2019 in Nürnberg

Beitrag von Faustus »

Moin,

ich sitze gerade in meiner Unterkunft in Unterasbach, verdaue die Bratwurst aus dem Wirtshaus "Zum Gulden Stern" und frage mich, wer denn sonst noch aus dem Forum auf der Messe sein wird.

Also, wer ist noch dabei?
doc_c
Beiträge: 98
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:21

Re: embedded world 2019 in Nürnberg

Beitrag von doc_c »

Am Mittwoch werde ich da durch Tigern ....

Wenn wer "was Interessantes" (Neuheiten, Bastlerware, Dev-Kits, Give-a-ways) findet, könnt ihr das ja auch mal hier rein stellen. :D

grüße doc_c
Benutzeravatar
Faustus
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:45

Re: embedded world 2019 in Nürnberg

Beitrag von Faustus »

STMicroelectronics verschenkt Developer-Kits, bei Mouser und Elektor kann man am Rad drehen - Gewinne sind garantiert! Meine Frau wird sich über den Rückenkratzer freuen ... :)

Ansonsten gibt es viel zu sehen, Technik vom Feinsten!
IPv6
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: embedded world 2019 in Nürnberg

Beitrag von IPv6 »

Ich bin vorhin überredet worden, auch hinzufahren, und zwar morgen.

Abfahrt um 4:00 mit dem Bus an der Uni, dann sind wir gegen 9 Uhr an der Messe.

Bin sehr gespannt, vielleicht läuft mir jemand aus dem Forum über den Weg?
Antworten