Der BigJim braucht eure Unterstützung

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Der BigJim braucht eure Unterstützung

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

der BigJim braucht ein wenig unsere moralische Unterstützung. Wie das Leben manchmal so spielt geht es auf und ab und im Moment pendelt der Zeiger eher in den negativen Bereich. Wir haben uns überlegt, das er im Moment mit Carepaketen nicht viel anfangen kann, wohl aber mit positiven Gedanken dieser Gemeinschaft.

Die Idee ist, wir schicken ihm alle eine gute, altmodische Postkarte mit positiven Gedanken, Wünschen, dummen Sprüchen oder sonstwas. Die Adresse bekommt ihr von mir per PN. Also, haut rein :mrgreen:

Euer Finger
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 945
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Der BigJim braucht eure Unterstützung

Beitrag von BigJim »

Hallo Jungs,
ihr seid wirklich ein verrückter Haufen.
Vielen Dank, für die guten Wünsche.
Kurz zu mir: Die Atemnot und totale Schlappheit stellte sich letztendlich als Erguss im Herzbeutel, Wasser in der Lunge und einem verschlossenen Gefäß in der Herzvorderwand heraus. Die Ärzte sprechen dann von einem Herzinfarkt. Der Verschluss wurde mit einem Stent versorgt und das Wasser in Herz und Lunge muss mit Hilfe von Medikamenten weichen, das dauert aber länger.
Im Krankenhaus habe ich mit Hilfe von Wassertabletten und strenger Diät innerhalb einer Woche15kg verloren, kein Witz. Bis heute sind es 18. Ich werde da weiter machen, auch wenn ihr mich dann im Sommer nicht mehr wiedererkennt. Ich gehe morgen nach Bad Kreuznach in Reha und hoffe, dass die wieder etwas Energie in meinen geschundenen Körper bringen.
Zum Treffen bin ich dann wieder fit, versprochen!
Nochmal vielen Dank an alle die an mich gedacht haben und vielen Dank für die guten Wünsche.
Stefan
Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Der BigJim braucht eure Unterstützung

Beitrag von Harry02 »

Finger hat geschrieben:Die Adresse bekommt ihr von mir per PN.
Wie wärs mit einer Aalpostkarte, wenn schon keine Pakete? :mrgreen:

Du klingst ja ziemlich positiv, das freut mich! Vor allem, wenn man bedenkt, dass es etwas mehr als eine Lappalie ist.

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit in Bad Kreuznach und auf dass du bald wieder gesund bist!

(Falls du doch ein Carepaket gegen Langeweile brauchst, sag bescheid. Ein paar aktuelle Amateurfunkzeitschriften, oder welche aus den 70ern? Kennst du schon das Hochspannungsbastelbuch vom Kronjäger? Oder einen Lötkolben und nen Chinabausatz.)

Liebe Grüße, Harry
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Der BigJim braucht eure Unterstützung

Beitrag von PowerAM »

Auch von mir noch Genesungswünsche!
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 945
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

Re: Der BigJim braucht eure Unterstützung

Beitrag von BigJim »

Vielen Dank,
nein Danke, ein paar ordentliche LiPo's vielleicht, damit sich diese komischen Standfahrräder nicht so schwer treten lassen :lol: ..... Ich komme schon klar.
Ohne Frickeln geht auch mal. ;)
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Der BigJim braucht eure Unterstützung

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

Re: Der BigJim braucht eure Unterstützung

Beitrag von Chrissy »

Gute Genesung und eine erholsame Reha!
Antworten