Bilder-Upload gesucht

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Bilder-Upload gesucht

Beitrag von Rial »

Ich war heute 6 Stunden in der Wildnis unterwegs.
Lost-Place kann man nicht wirklich sagen,da das Gelände
noch halbwegs in Betrieb ist.
Ich habe jede Menge Fotos gemacht (E-Porn) und würde das
gerne dem Forum zugänglich machen.
Welchen Bilder-Hoster würdet ihr empfehlen ?
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder-Upload gesucht

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo


ich bin mit www.abload.de ganz zufrieden

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Trennerzieher
Beiträge: 277
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:12

Re: Bilder-Upload gesucht

Beitrag von Trennerzieher »

Ich habe gerade das selbe Problem, meine hier in Afrika gemachten Handybilder irgendwie zu speichern heimzuschicken und zugänglich zu machen. Imgur scheint mir eine gute Möglickeit zu sein.
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2053
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

Re: Bilder-Upload gesucht

Beitrag von tschäikäi »

Ich kann Abload.de auch wärmstens empfehlen.
Der foreneigene Host ist löblich und ich möchte ihn nicht schlecht reden, aber die Größenbegrenzung der Bilder
verhindert, dass man hochauflösende detailreiche Fotos hochladen kann.
Bi Abload gibt s einen Trick: Bild hochladen, dann Links aufrufen und "Thumbnail für Foren (1)" kopieren.

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/image.php?img=6hkwa.jpg][img]https://abload.de/thumb/6hkwa.jpg[/img][/url]
Bild
Diesen Link wie folgt editieren: "Direktlink" kopieren und statt der ersten URL einfügen.
Direktlink:

Code: Alles auswählen

https://abload.de/img/6hkwa.jpg
Das Ergebnis sieht so aus und ist werbefrei und ohne den Rest der Website drum rum:

Code: Alles auswählen

[url=https://abload.de/img/6hkwa.jpg][img]https://abload.de/thumb/6hkwa.jpg[/img][/url]
Bild
Gruß Julian
Antworten