Neu hier (Blauer Firebird, letztes Jahr Lautsprecher gebaut)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
stonix015
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 17:05

Neu hier (Blauer Firebird, letztes Jahr Lautsprecher gebaut)

Beitrag von stonix015 »

Hallo Liebe Leute,
Nachdem ich es letztes Jahr dann doch irgendwie verpeilt habe, habe ich mich dieses Mal endlich registriert.

Ich hatte letztes Jahr Boxen umgebaut und sie mit einem Gewusel aus auf Holz aufgebauten modularen Verstärkereinheiten ans Rennen gebracht, dieses Jahr war ich eher passiv unterwegs und mir war weniger die Laune zum Basteln.
War beide Jahre mit dem blauen Firebird (1988) dort.

Lasst mir ein Hallo da, sagt vielleicht mal, in welchem Kontext ich euch kennengelernt habe.
Liebe Grüße,
Lukas
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14475
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Neu hier (Blauer Firebird, letztes Jahr Lautsprecher geb

Beitrag von uxlaxel »

Hi, herzlich willkommen im Forum unter ganz normalen Leuten! Setz dich und nimm dir ein Keks ;)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Neu hier (Blauer Firebird, letztes Jahr Lautsprecher geb

Beitrag von Finger »

Herzlich willkommen, ich hatte mich schon immer gefragt, wem die Karre gehört :mrgreen:
ichwersonst
Beiträge: 103
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:56
Wohnort: ZZ 9 Plural Z Alpha

Re: Neu hier (Blauer Firebird, letztes Jahr Lautsprecher geb

Beitrag von ichwersonst »

Herzlich willkommen bei den Normalen.

Warst du der, der mit seiner blauen Amiflunder bei den beiden DDR-Wohnwagen geparkt hast?
Ich bin der mit der Zigarrenkistenklampfe, der im Colemann-Zelt gepennt hat.

Gruß
Pit
Antworten