In meiner Zeitung heute...jetzt hats geklappt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

In meiner Zeitung heute...jetzt hats geklappt

Beitrag von Thomas »

Hallo,
hab was gefunden das erhalten werden muss,
seht selbst.
Bild

Das haben Wir schon lange...
auch der letzte Satz ist wichtig :lol:

Grüße, Thomas

Ps. das mit dem Drehen hat nicht geklappt
wenns einer hinkriegt wär ich glücklich ;)
jodurino
Beiträge: 2088
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Re: In meiner Zeitung heute...jetzt hats geklappt

Beitrag von jodurino »

Test
Bild

Abspeichern
In IrfanView öffnen
drehen
Abspeichern
Hochladen
Thomas
Beiträge: 565
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:24
Kontaktdaten:

Re: In meiner Zeitung heute...jetzt hats geklappt

Beitrag von Thomas »

Hallo jodurino,

Danke für Deine Hilfe

Grüße,
Thomas
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: In meiner Zeitung heute...jetzt hats geklappt

Beitrag von Azze »

Aha, AAle im Loch Ness... Und wer von euch Schweinebacken war das nun? Wer hat vom Treffen weg einen Umweg über Schottland gemacht? :lol:
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: In meiner Zeitung heute...jetzt hats geklappt

Beitrag von Heaterman »

Bei den verrückten Gründungszeiten des FKNW würde ich gar nicht mehr ausschließen, dass Finger und TDI („Navi überflüssig - immer dem Überland-Flammenschein nach”) mal der eine oder andere Aal in die Hunte entfleucht ist. Und da ist der Weg nach Schottland ja nicht mehr soooo weit ... :mrgreen: :mrgreen: Dafür spricht auch, dass der Loch Ness-Aal inzwischen ziemlich erwachsen aussieht ...




Ach ja, apropos Zeitungsartikel: ich muss Avatar, Hausnummer und PLZ wechseln. Irgendwelche humor- und phantasielosen Mathematiker haben mir nun die Hausnummer:

X =-80538738812075974, y = 80435758145817515 und z = 12602123297335631 eingebracht.

Passt nur nicht in die Eingabefelder der Paket-Carrrier ...
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 690
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: In meiner Zeitung heute...jetzt hats geklappt

Beitrag von frickler_01 »

Heute morgen was ähnliches in der Zeitung gesehen:
Wenn die wüssten, was dieses Wochenende gerade in Besigheim an Aal zusammen kommt, hätten sie sich den Aufwand eigentlich sparen können :lol:
Dateianhänge
DSC_1147~2.JPG
Antworten