Neu hier

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Kopflampe
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 13:59
Wohnort: D-79 Freiburg i.Br.

Neu hier

Beitrag von Kopflampe »

Hallo an alle!

Habe in der Vergangenheit schon oft mitgelesen und melde mich nun endlich hier im Forum an.
Von Beruf bin ich studierter Informatiker, beschäftige mich aber auch gerne mit allem möglichen mechanischen Kram (Fahrrad, Moped, Auto, ...) und habe keine Angst vor dem schwarzen Dreck :lol: .
In Zukunft würde ich gerne den gemeinschaftlichen Rat des Forums zu so manchem (Lager-)Fund in Anspruch nehmen :D - habe da schon ein paar spezielle Kandidaten.

Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4548
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Neu hier

Beitrag von PowerAM »

Willkommen! :)
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14475
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von uxlaxel »

Herzlich willkommen unter ganz normalen Leuten! Fühl dich wie zu Hause und nimm dir einen Keks :)
Nello
Beiträge: 2483
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Neu hier

Beitrag von Nello »

Hi, komm rein! Ist kalt draußen. Wo warst Du so lange?
IPv6
Beiträge: 2210
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 22:05

Re: Neu hier

Beitrag von IPv6 »

Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen - noch ein Freiburger!
Schön, hier noch mehr Leute aus der eindeutig schönsten Stadt Deutschlands zu haben :D
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2363
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Neu hier

Beitrag von Rial »

Herzlich willkommen unter ganz normalen Leuten! Fühl dich wie zu Hause und nimm dir einen Keks
Dem ist nichts hinzuzufügen :)
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Neu hier

Beitrag von video6 »

Noch ein bastelnder Lagerist schön.
Keks Kaffee los gehts 😉

Hast du Hefe?🤣

Endlich normale Leute ;)
Benutzeravatar
Kopflampe
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 13:59
Wohnort: D-79 Freiburg i.Br.

Re: Neu hier

Beitrag von Kopflampe »

Danke euch allen! 8-)
video6 hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 10:32 Hast du Hefe?🤣
Ja, noch ist Hefe da, weil ich sowieso fast immer eigene Mischungen backe. Vorrat hatte ich schon lange vorher angelegt, aber auch der geht demnächst zu Ende :? .
Antworten