Vorstellung - nicht mehr ganz neu

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
sukram
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:27
Wohnort: Leibzsch

Vorstellung - nicht mehr ganz neu

Beitrag von sukram »

Glück Auf!

Ich bin zwar schon ein paar Tage länger hier und wurde schon freundlich in die Runde aufgenommen, aber zumindest mal kurz vorstellen müsste ich mich auch mal endlich 8-)

Ich bin BJ86 und stamme aus dem schönen Erzgebirge, wohin ich auch regelmäßig zurückkehre. Wohne jetzt im Norden Leipzigs und Arbeite im Telekomsektor. Von Gleichstrom bis Glasfaser habe ich den größten Teil leitergebundener Kommunikationstechnik schon mal kennengelernt, mit letzerem arbeite ich regelmäßig. Hobbymäßig bin ich (leider?) auch breit aufgestellt, von Haus und Hof über Musik und PA Elektronik bis zur Gartenbahn ist alles dabei, was viel Zeit und Geld kostet :lol: So gesehen also "Hans Dampf in allen Gassen"...

Sodenn, auf ein gutes Miteinander!
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4551
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Vorstellung - nicht mehr ganz neu

Beitrag von PowerAM »

Grüße vom Berliner Stadtrand! Hobby-Diskotheker bin ich auch, suche mir aber meine Auftritte aus. Hochzeiten, Richtfeste, runde Geburtstage. Alles andere bringt i. d. R. nichts. Meine dazu eingesetzten Brüllwürfel waren Eigenbau eines guten Freundes.
Antworten