Der Zabex wird alt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Der Zabex wird alt

Beitrag von Finger »

Der Zabex hat Geburtstag und da wollen wir ja mal sagen Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Der Zabex wird alt

Beitrag von PowerAM »

Allet Jute! :)
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Der Zabex wird alt

Beitrag von Sir_Death »

Alles Gute auch von mir!

P.S.: Du bist übrigens "schuld" dass ich dieses Forum gefunden habe! :lol: - Danke!
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Der Zabex wird alt

Beitrag von grobschmied »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und immer viel Spaß beim frickeln :mrgreen:
Sir_Death hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 16:27
P.S.: Du bist übrigens "schuld" dass ich dieses Forum gefunden habe! :lol: - Danke!
Das ist wohl bei vielen so, bei mir auch 8-)
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Der Zabex wird alt

Beitrag von TDI »

Alles Gute zum Geburtstag, Dietmar! Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen!
Grüße aus dem Nordwesten
Eike
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7811
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Der Zabex wird alt

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Alles Gute Zabex!
Benutzeravatar
Zabex
Beiträge: 632
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:45
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: Der Zabex wird alt

Beitrag von Zabex »

Danke für eure viele Wünsche. Habe den gestrigen Tag sehr genossen und dank weiterer Mitglieder der Selbsthilfegruppe "Ausuferndes Teilelager" gibt es nun auch schon wieder eine Verabredung zum kistenweisen entsorgen von überflüssigem Bastelkram im Wertstoffhof. So langsam macht sich das Ausmisten bemerkbar. Stellenweise ist im Lager schon der Fußboden zu sehen :)
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Der Zabex wird alt

Beitrag von zauberkopf »

Ja.... davon konnte ich mich gestern selber überzeugen...
Irgendwie habe ich ihm auch unfreiwillig geholfen...sprich... auf einmal habe ich wieder mehr... grmpf....
Geil war auch die Erkärung gestern an eine Nichtfricklerin, was das mit den Aal aufsich hat :
Stell Dir vor, ich war bei Dir zu besuch, und auf einmal hast Du 3 Vasen mehr.. ;-)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Der Zabex wird alt

Beitrag von Celaus »

Herzlichen Glückwunsch Zabex !
Meine Frau hat am selben Tag Geburtstag.
Jan erwähnte irgendwann , ich sei auch Mitglied einer Art Hilfe-resistenter Teilesammler und Jäger.
Jan wollte mir auch schon helfen, mein jüngerer Sohn Felix half mir. Nicht den Fußboden mußte man bei mir wieder finden, sondern die Klappe zum Heizöltankraum. Seit November 2015 bin ich gesundheitlich geschrottet und kann Kartons von 5kg nicht mehr heben. Zum Gehen benötige ich Krücken, um mich mit einer Höchstgeschwindigkeit von 1,5 km/h bewegen zu können. Vom Wettersondenjagen kann ich nur noch träumen.
Auch sonst ist alles Analschlamm.
ffupx Celaus
Antworten