RFreddy bitte Melden!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
tom
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

RFreddy bitte Melden!

Beitrag von tom »

Hallo.
weiß jemand was mit RFreddy ist ?
Er war letztmalig am So 23. Feb 2020, 19:44 eingelockt, und wollte eine Überweisung für Bestellte und von mir an Ihn verschickte Stromwandler machen.
Auch hat er keine PN abgeholt.

M.f.G.
tom
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1446
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: RFreddy bitte Melden!

Beitrag von topmech »

hey,

soweit ich weiß wohnt er in Ulm und ist unter der WOche oder am Wochenende wo anders.
Handynummer hatte ich auch mal...

Gruß
Nico
Miraculix
Beiträge: 1133
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:35
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: RFreddy bitte Melden!

Beitrag von Miraculix »

Er wohnt und arbeitet in Ulm. Soll ich ihm was ausrichten? Seine Nummer müsste noch in meinem firmen Handy sein.
RFreddy
Beiträge: 436
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 00:13

Re: RFreddy bitte Melden!

Beitrag von RFreddy »

Hallo Tom, Entschuldige das abzutauchen. War keine böse Absicht sondern nur allgemeiner Turbulenz geschuldet. Sollte nicht passieren manchmal passiert es aber leider doch. Viele Grüße Steffen
tom
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: RFreddy bitte Melden!- Erledigt

Beitrag von tom »

Danke für die Meldungem.
Er hat sich gemeldet.
Hiermit Erledigt.

M.f.G.
tom
Antworten