Nicht ganz neu hier, aber

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Pythonm
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Nov 2013, 13:37
Wohnort: JO53fl

Nicht ganz neu hier, aber

Beitrag von Pythonm »

besser zu spät als nie...

Nachdem ich hier schon den einen oder anderen Klecks Senf beigetragen habe, möchte ich mich dann doch auch mal vorstellen.

Mein Name ist Martin, gute 52, geboren in Preußen, 40 Jahre Wetterdienst, aufgewachsen in Thüringen, FA seit 1983 (damals Y44TK, jetzt DG1ASC), bei der Reichsbahn gelernter Elektromonteur, bei der NVA gelernter Kommunikationselektroniker-Funk, UFw-aD, an der Hochschule für Verkehr in Dresden nach der Wende -nicht ganz- Elektrotechnik studiert, beim DWD Radarelektroniker, seit 2008 Radarelektroniker im Hamburger Hafen. Abenteuer jeden Tag!

Ach ja, ich mag Amon Amarth und den Humor von Monty Python; neben vielem anderen.

Grüße an alle
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2846
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Nicht ganz neu hier, aber

Beitrag von Lötfahne »

Stop it! This Thread is becoming very silly! :mrgreen:
Benutzeravatar
Pythonm
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Nov 2013, 13:37
Wohnort: JO53fl

Re: Nicht ganz neu hier, aber

Beitrag von Pythonm »

Nobody expects the Spanish Inquisition!
ZBPDT4MWM
Beiträge: 500
Registriert: So 11. Dez 2016, 17:49
Wohnort: Norddeutschland

Re: Nicht ganz neu hier, aber

Beitrag von ZBPDT4MWM »

Pythonm hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 22:42

Ach ja, ich mag Amon Amarth und den Humor von Monty Python; neben vielem anderen.
Oh, gute Mischung :lol:
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Nicht ganz neu hier, aber

Beitrag von Fritzler »

Bei der Mischung kann ich nur zustimmen, daher: Willkommen im Club!
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6796
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Nicht ganz neu hier, aber

Beitrag von video6 »

Mein Alter fast selbe Gegend (ich zwar nicht mehr) ähnliche Interessen passt 😉
Nach Dessau wollte ich schon immer mal ,komme ehemals aus Calbe.
Willkommen bei normalen Leuten nen Keks hast du dir ja schon genommen denke ich 😂
Benutzeravatar
Pythonm
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Nov 2013, 13:37
Wohnort: JO53fl

Re: Nicht ganz neu hier, aber

Beitrag von Pythonm »

Herzlichen Dank für eure netten Worte.
Antworten