Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1794
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von BernhardS »

Gerade kam im Kulturjournal eine Meldung die ins Bild passt: In Hanf und Hopfen sind viele Stoffe gleich - daher die Ähnlichkeiten zwischen Bayern und Jamaika. :o

Wenn ein Hygienekonzept aus "übergeordneten Überlegungen" für nicht gültig erklärt wird, das ist Willkür - sprich Bananenrepublik.
Mit dem eigentlich geltenden römischen Recht hat das nichts zu tun.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Kuddel »

Och menno, das tut mir so leid.
Name vergessen
Beiträge: 3261
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:47

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Name vergessen »

Matt hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 17:08Genau solchere Verhalten sorgt, dass Scheissding weiterverbreitet wird.
100% ACK. Und wenn nicht immer irgendwelche Voll-Asis ihre Rechte zu 110% ausnutzen würden, wäre die 2. Welle gar nicht erst entstanden, sondern der Mist noch im Sommer erledigt gewesen. Aber Egoismus ist ja zum Leitideal erklärt worden. :evil:
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2847
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Lötfahne »

Bitte das Thema nicht kapern! :evil:
Matt
Beiträge: 6094
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Matt »

Ich bitte auch : nichts weiter über Aufreger schreiben.
Ich kann weiterhin frei bewegen, alles gut. Bitte nicht mehr mich mit Frage und hier bombardieren.
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von grobschmied »

Da es leider mit der Messe nix wird stell ich die Steckbriefe und ein dazu passendes Bild mal hier vor:

Bild
Projektsteckbrief.pdf
(427.19 KiB) 105-mal heruntergeladen
Projektsteckbrief (1).pdf
(423.8 KiB) 92-mal heruntergeladen


Grüße Tobi
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Raja_Kentut »

DAS ist die richtige Einstellung!!
Leider hab ich alles schon wieder verpackt und Weltherrschaftverklebert...
Die Pakete gehen diese Woche noch raus, wer mag kann ja gerne dem Grobschmied folgen!
Name vergessen
Beiträge: 3261
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:47

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Name vergessen »

Vielleicht kriegen wir sowas wie einen virtuellen Messestand gebacken? Wenn z.B. jeder seine Exponate vor einem Bluescreen-fähigen Hintergrund (nein, kein Windows-PC!) ablichtet, könnte man den mit einem durchgehenden Hintergrundbild ersetzen und sozusagen eine künstliche Panorama-oder 360°-Aufnahme basteln. :geek:
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1794
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von BernhardS »

Ja, ich hab von meinem Klapparat ein bißchen Video aufgenommen.
Nicht ganz professionell, aber man könnte einen Regentag damit verbringen, das Brauchbare zusammenzuschneiden.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Marsupilami72 »

Name vergessen hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 18:58 Vielleicht kriegen wir sowas wie einen virtuellen Messestand gebacken? Wenn z.B. jeder seine Exponate vor einem Bluescreen-fähigen Hintergrund (nein, kein Windows-PC!) ablichtet, könnte man den mit einem durchgehenden Hintergrundbild ersetzen und sozusagen eine künstliche Panorama-oder 360°-Aufnahme basteln. :geek:
Das ist eine sehr gute Idee - das könnte man nach und nach auch auf andere Projekte ausweiten...zu einem virtuellen Museum der Igoristik...ein Igorium sozusagen :mrgreen:
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Planung, Sammlung, Ideen- Update 27.09.

Beitrag von Raja_Kentut »

Pakete mit den Exponaten sind an die Absender unterwegs - BernhardS, deins nicht, wie besprochen.
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Pochto und Ding

Beitrag von Nello »

Das Paket ist da, Danke! Ach Mensch, das ist sooo schade. :(
Du bekommst noch Porto von mir, Silke hat bestimmt auch nichts beigelegt. Wenn Du mir eine Mail-Adresse gibst reich ich Dir 'n Zwanni per PayPal rüber, okay?

So was. Das sollte eigentlich eine PM werden. :oops:
Antworten