Die Rache der Waschmaschine

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Die Rache der Waschmaschine

Beitrag von TDI »

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Waschmaschine

Beitrag von Finger »

Ah, verstehe. Die Waschmaschine als soziokultureller Anknüpfungspunkt. Jetzt wird mir alles klar!!!!
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Die Rache der Waschmaschine

Beitrag von TDI »

Nicht nur das. Oft und lange schindet sie sich für ihr Herrchen bis zum finlalen Abpumpen. Völlig ausgelaugt steht sie dann da und wird von neuem mit dreckigen, stinkenden Klamotten vollgestopft. Hat sie dann eines Tages keinen Bock mehr auf die Drecksarbeit und fängt an aufzumucken, wir sie von dem einen oder anderen Zeitgenossen noch mal bis zur völligen Desintegration zur Belustigung anderer mit Steinen im Schleudergang traktiert.
Wen wundert es da, wenn die eine oder andere Waschmaschine mal zum Gegenschlag ausholt und ein wenig auf sich aufmerksam macht? Nein, nein, auch wenn es so aussieht als wenn sie ihr Opfer gefunden hat und sich an einem ebenso geschundenen und fehlbedientem KFZ ausläßt, so führt sie doch allermeistens ein friedliches unterbautes Dasein...
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Die Rache der Waschmaschine

Beitrag von Celaus »

Hier war eindeutig glücklicherweise nur die Waschmaschine die Leidtragende.
Wenn hier von der Psyche der Waschmaschine noch Rache erwartet wird, dann Gnade den Schlamperinnen, die der Waschmaschine völlig gedankenfrei keinen Sicherheitsgurt angelegt haben.
Völlig unbeschwert und frei von Denk- und Lernfähigkeit werden sie von der Psyche der unbelebten Natur ganz gewiß noch mehrfach eingeholt.
Das erinnert mich daran, wie vor Jahren ein paar pfiffige Wissenschaftler einen Kläranlagen-Probennehmer mit 38,4 Litern Flüssigkeit horizontal auf der Seite ohne Entnahme des "Probenmaterials" in einen Caravan eingeladen haben.
ffupx , Celaus
harmankardon
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Nov 2013, 04:58

Re: Die Rache der Waschmaschine

Beitrag von harmankardon »

Haha, ich werf mich weg, so Videos sind einfach so gut, das arme Auto ;)
Zum Glück macht meine Waschmaschine sowas nicht mit mir :D :D
Sollmer
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Nov 2014, 20:57

Re: Die Rache der Waschmaschine

Beitrag von Sollmer »

Das ist wirklich nen klasse Link. Möchte nicht dabei sein, wenn meine Waschmaschine so abgeht. :D
Antworten