Fingers-Welt Messeauftritt - Der Orga Faden

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Fingers-Welt Messeauftritt - Der Orga Faden

Beitrag von Raja_Kentut »

Hallo Fricklergemeinde,

der Stand ist gebucht. Wir werden 3 - 4,5m Standbreite bekommen. Die Hack&Make ist Sa. und So. parallel zur IENA2020 und zur Comsumenta2020, die Messegesellschaft sagt "Alles schick"

Bisher geplante Exponate :
- Heizlüfter und Cigarbox Guitars (Raja)
- Stratolele und das kleine Monoton (Nello)
- Beschimpfungsdrucker (Finger)
- Relaiszähler (BernhardS)
- FunghiFump (Matt)
- "Uher Royal deluxe", komplett gefüttert mit dem allseits beliebten "Conet-Project" (Lötfahne)
- Aalkiste mit Vomnichtstattgefundenenfingertreffenevalboards und Anderem Gedöhns

BITTE SCHICKT EUER EXPONAT AB HEUTE, BIS SPÄTESTENS ZUM 16.10 AN RAJA - ADRESSE KOMMT PER PN
Wer sein Exponat schnell zurück haben möchte, bitte einen Adressaufkleber mit Rückporto ins Paket legen. Sonst warten bis zum Fingertreffen 2021.
Im engeren Umkreis von Nürnberg (250km) könnte ich auch Exponate abholen. (bis OrangerBieberAnhänger Göße)

Was aber wirklich noch fehlt ist sowas :
- Ein FINGERS-WELT BANNER, Größe 3m x ca. 40cm
- Slideshow und/oder Filmchen (32 Zoll Flachglotze mit HDMI steht zur Verfügung)
- Plakate, Flyer
- Bilder von Projekten, Beschreibung "Was ist Fingers-Welt und wenn ja, warum", Bilder vom Treffen, ...
(für den Standhintergrund würde ich eine Wand zum was dranpinnen zusammenprengeln . ca. 3m breit x 2m hoch)
- 3 bis 5m lange Häkeltischdecke (geklöppelt ginge auch)
- Jemand der als Stehlampe verkleidet auf dem Gelände rumläuft und Finger-Flyer, Aale sowie Beschimpfungstickets verteilt. (Kriegt von mir ein Freiticket)

Wir werden 3 Ausstellertickets für die Standbesatzung haben - (ein viertes wäre noch machbar...)
Eingeplant sind : - Turbine, BernhardS, Matt, (Lötfahne) (Ihr bekommt noch per PN meine Telefonnummer und Adresse)

WENN IHR NOCH WEITERE IDEEN HABT : Immer her damit ! - Bitte in den "Planung, Sammlung, Ideen" Thread

Grüßle

Raja
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11487
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Der Orga Faden

Beitrag von Hightech »

Ich könnte noch meinen Fingers-Welt Brennstempel elektrifizieren, Interesse?
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Der Orga Faden

Beitrag von Raja_Kentut »

Gerne ! Ich habe schon den Duft von verschmortem Sperrholz in der Nase :-)
Kriegst PN mit Adresse...
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Der Orga Faden

Beitrag von Raja_Kentut »

Sehr schön, fängt schon an mit weiteren Ideen !
Bitte die Weiteren in den "Planung, Sammlung, Ideen" Thread schreiben, hier bitte für Organisatorisches und den "Was-passiert-gerade-Verlauf" frei lassen
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Der Orga Faden

Beitrag von Finger »

Man könnte die Banner aus Fuhrenkamp holen, ich versuche da mal was zu Organisieren
Matt
Beiträge: 6093
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fingers-Welt Messeauftritt - Der Orga Faden

Beitrag von Matt »

Da könnte ich LED RGB Wall hinstellen (minaturausgabe von Fritzlers LED wall).

Ausserdem wohne ich stragetisch günstig nah an Nürnberg Messe und meine Arbeitstelle an neue Standort ist sehr nah an Messe (nur 2 U-Bahn-Haltstelle entfernt)
D.H. ich kann mal schnell etwas Zeug aus Wohnung (Werkzeug, material,e tc) holen.
Antworten