„Na und?” RIP Herbert Feuerstein

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

„Na und?” RIP Herbert Feuerstein

Beitrag von Heaterman »

Der Erfinder von „Na und?”, „Würg”, „Schluchz”, „Lechz”, „Stöhn”, „Hechel” ist tot. Die Älteren hier werden das kennen.

„Er kippte einer Generation Pubertierender Quatsch ins Gehirn” (Spiegel) - so wars. Meine Oma hat in den 70ern MAD-Hefte nach Ostberlin geschmuggelt - legendärer Stoff!

Unübertroffen als Schmidts Sidekick und Macher der Show. Und dem Balder hat er Latein beigebracht.

Schmidt: „Feuerstein ist unsterblich, zumindest solange mir noch wildfremde Leute auf Rolltreppen das Putzgeräusch der Zwergbrillenratte vorspielen"

Möge er in Frieden ruhen - Schluchz
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1224
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: „Na und?” RIP Herbert Feuerstein

Beitrag von Schneewittchen »

Gestern im WDR dazu:

"Herr Feuerstein schreibt seinen Nachruf. Und lebt noch 2091 Tage"

In der Videothek zu haben...
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: „Na und?” RIP Herbert Feuerstein

Beitrag von Fritzler »

Bin ich jetz ofiziell alt?
Den kannte ich auch noch.

Schade, dass er jetzt gehen musste.

Eddie Van Halen hats dann auchnoch erwünscht, da ist was zum Lachen von uns gegangen und gute Musik :cry:
ando
Beiträge: 2642
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: „Na und?” RIP Herbert Feuerstein

Beitrag von ando »

Möchte jemand denn einen Pack MAD Hefte haben?

Ich hab dir durch.

Ando
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7458
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: „Na und?” RIP Herbert Feuerstein

Beitrag von Finger »

HIER! Ich komm mal per PN durch
Antworten