Vorstellung

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
lightwave
Beiträge: 320
Registriert: Do 22. Okt 2020, 22:30
Wohnort: Bad Aibling

Vorstellung

Beitrag von lightwave »

Hallo an alle mehr oder weniger verrücken Bastler!

Nachdem ich nun schon länger hier mitlese und doch ab und an mal Themen sehe bei denen ich "meinen Senf" (im positiven Sinne) abgeben könnte, musste ich mich jetzt doch mal anmelden.

Zu finden bin ich süd-östlich von München und bin beruflich in der Haustechnikplanung unterwegs. In meiner Freizeit beschäftge ich mit mit Showlasertechnik und Programmierung :ugeek: (laserfreak), ab und an Fotografie und (zwangläufig) mit allem was an Heim und Haus zu tun ist.

Grüße, Georg
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Vorstellung

Beitrag von Cubicany »

Noch einer von da unten (Bayern)? ;)

Sich an zu melden ist sicher nicht das Verkehrteste.

Ich glaube bei mir im Umkreis OWL und Umgebung ist
basteltechnisch nicht so viel los.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Finger »

Herzlich willkommen bei den normalen Leuten :-) Setz dich und nimm dir n Keks!
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1792
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Vorstellung

Beitrag von BernhardS »

Servus.

Einen Keks hast Du schon? Gut.
Irgendwo um München ist sehr gut. Beispielsweise beim Thema "Stammtisch Bayern-Schwaben" - Hmmm... naja, ist halt momentan alles nicht so einfach
lightwave
Beiträge: 320
Registriert: Do 22. Okt 2020, 22:30
Wohnort: Bad Aibling

Re: Vorstellung

Beitrag von lightwave »

Hallo,
da "unten" ist aber auch recht nah an bella Italia. Keine 4 Stunden zum Gardasee und 6 Stunden in die Toskana 8-) . Aber ich bin immer wieder erstaunt, was da oben immer so in der Landschaft an Material liegt. Sowas gibts bei uns nicht wirklich. Schön für die Umwelt, manchmal schade fürs Bastlerherz.
Schwaben ist die andere Richtung an der A8 ;) Aber vielleicht geht zum Treffen 2021 ja wieder was...

Grüße, Georg
nero
Beiträge: 735
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Vorstellung

Beitrag von nero »

Na jemand aus der Nachbarschaft.

Chefbastler und Ich sind auch ausm Landkreis RO
Antworten