virtuelle Maker Faire 18.06.2021

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

virtuelle Maker Faire 18.06.2021

Beitrag von Marsupilami72 »

Die Maker Faire Hannover wird dieses Jahr virtuell stattfinden, dafür sucht Heise noch "Aussteller":

https://www.heise.de/news/Maker-Faire-H ... 41939.html

Das mit der IENA in Nürnberg hat ja leider nicht geklappt - vielleicht könnte man ja hier was auf die Beine stellen...


Wie sieht´s aus? Interesse?
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: virtuelle Maker Faire 18.06.2021

Beitrag von Sven »

Ich hab mich mal auf den Newsletter gesetzt, um den Call for Makers nicht zu verpassen.

Vielleicht könnten wir was auf die Beine stellen. Mal sehen, wie sich meine zeitlichen Kapazitäten bis dahin entwickeln.
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: virtuelle Maker Faire 18.06.2021

Beitrag von Marsupilami72 »

Der Call for makers ist doch jetzt schon, oder?

https://maker-faire.de/hannover/call-for-participation/
Benutzeravatar
Henrik_V
Beiträge: 816
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 02:09

Re: virtuelle Maker Faire 18.06.2021

Beitrag von Henrik_V »

Wir sind da die letzten 6 Jahre immer mit 'nem Fluke 5700 Kalibrator gewesen... das ist virtuell etwas blöd ;) :roll:
Antworten