Was es ohne Corona wohl nicht gäbe (Fingerforum)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Was es ohne Corona wohl nicht gäbe (Fingerforum)

Beitrag von Cubicany »

Ein Jahr Corona lassen doch mal eine Übersicht dessen, was durch den Biervirus so entstand, zu.

Das markanteste ist wohl der Podcast. Bis auf ein paar Monate ohne kam bzw. kommt dieser recht
regelmäßig und ist zugleich kurzweilig, informativ und lehrreich. Das wird mit wechselnden Gästen
auch nie langweilig.

Was man auch spürt, ist, dass die Beiträge sowohl in den Funden als auch der neu geschaffenen "Straßenfunde"
Abteilung deutlich zugenommen haben. Klar, viele sitzen rum und drehen öfter mal eine Runde.

Dann hat die Menge fertiger Projekte ebenfalls stark zugenommen und es wurden auch Sachen gezeigt, die
wohl nur aus der Langeweile geboren wurden und sonst nie zur Debatte gestanden hätten. Merkt man ja selber.
Bloß was zu tun haben und daraus entstehen dann die tollsten Sachen.

Es gab auch ein paar tolle neu eingeführte Aktionen wie z. den Kalender oder das "Weltherrschaft-Klebeband".

Hätte es das sonst auch gegeben?

Bleibt fraglich, weil nicht widerlegbar.

Das sind zumindest so meine Impressionen aus diesem "verlorenen" Jahr.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Was es ohne Corona wohl nicht gäbe (Fingerforum)

Beitrag von Hightech »

Das Klebeband ist ohne Corona-Einfluss entstanden.
Das hätte es auch ohne Virus gegeben.
Antworten