Gib mir mal den 50er Finger

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Finger »

Moin Jungs,

das ist ja schon das zweite Jahr, in dem ich meinen Geburtstag nicht werde feiern können. Eigentlich wollte ich das dieses Jahr wegen der 0 groß aufziehen, geht aber nicht. Deshalb lade ich euch am 24.3. ab 20 Uhr per Zoom in meine Werkstatt ein unter

Thema: Gib mir mal den 50er Finger
Uhrzeit: 24.März.2021 08:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/85459766432?p ... gvTXFRUT09

Meeting-ID: 854 5976 6432
Kenncode: 6MjmDk


Theoretisch sollten damit mehr Leute reinpassen als bei Skype, ich lass mich mal überraschen und werde mich mit ausreichend Bier ausrüsten.
Meine Adresse ist ja öffentlich, falls jemand noch Sauerkraut stehen hat :mrgreen: Ich kann dann ja vor der Kamera gerne auspacken. Mal sehen, ob ich mir damit jetzt wirklich einen Gefallen tue *grins*

Euer Finger
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von xanakind »

Finger hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 11:55 Theoretisch sollten damit mehr Leute reinpassen als bei Skype,
Wir hatten Zoom diese Woche für eine Veranstaltung Firmenintern getestet.
Knapp 100 Personen (alle mit Kamera) waren überhaupt kein Problem. Vielleicht schaue ich auch mal rein.
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo.
na toll habhier keine ordentliche webcam und micro :cry: :oops:
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3511
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Julez »

Ach cool, dann ist der Finger ja genau 10 Jahre älter als ich. Dann werd ich auch mal reinschauen. :)
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Fritzler »

Ja, schon doof das.
Mein runden 30er konnt ich ja letztes Jahr auch nicht feiern.

Hmm, Zoom, mal ne VM aufsetzen!
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Botanicman2000 »

hmm soll mit dem schmierfon auch gehen

also cam und Mic vom Schmierfonund auf desktop schauen
:mrgreen:
Benutzeravatar
Julez
Beiträge: 3511
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Julez »

Ja, man kann ja durchaus mit mehreren Endgeräten gleichzeitig teilnehmen.
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Cubicany »

Muss mal schauen. Nen Mikro ist da, aber die Kamera kannst du vergessen.

Wollte eigentlich mal Streams machen, aber die ist so mies, da schaut keiner länger als 5 Minuten zu.

Muss man bei Zoom eigentlich ein Konto haben?
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von MichelH »

Hmm, nächste Woche habe ich leider Spätschicht :cry: ich Versuch aber Mal reinzuschauen
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von xanakind »

Cubicany hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 21:28 Muss man bei Zoom eigentlich ein Konto haben?
Nein, muss man nicht.
Du kannst dem Meeting direkt im Browser beitreten, hast dann aber weniger Funktionen.
Aber es funktioniert.
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von xanakind »

Cubicany hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 21:28 Wollte eigentlich mal Streams machen, aber die ist so mies, da schaut keiner länger als 5 Minuten zu.
Ich hatte hier mal das Display eines Apple HighBook´s angeboten. Da war auch noch die Kamera drin.
Ich gehe davon aus, dass diese Kameras mindestens Full HD Auflösung haben und richtig gut sind.

Also einfach mal im Elektroschrott schauen.
Benutzeravatar
MatthiasK
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 22:12

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von MatthiasK »

Ich hatte an meinem Rechner bis vor kurzem auch kein Mikrofon. Aber dann hat mir jemand aus dem Forum hier ein Aal-Paket mit einem alten Mikrofon vor die Tür gestellt. Irgendwo habe ich dann noch einen Klinkenstecker ausgegraben, jetzt kann ich es am Computer benutzen - seltsamerweise geht es aber nur mit einer externen Soundkarte. Nur eine PTT muss ich mal noch nachrüsten.
Benutzeravatar
augustamars
Beiträge: 705
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:33
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von augustamars »

Hatte gestern wieder ein Onlinetreffen mit meiner miesen Endoskopkamera. Mit einer Funkkamera hatte es nicht geklappt.
Zumindest Mikro-Kopfhörer geht.
Dann schaue mal.

Meinen halbes Jahrhundert ist auch schon in zwei Jahren am 10. März. :roll:
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von scotty-utb »

Hab mir den Termin auch mal eingetragen.

dem 40er letztes Jahr bin ich ja gut ausgekommen, dieses Jahr wird gar nix geplant, 42 sollte dann aber schon gefeiert werden 8-)
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Fritzler »

Ist der Link erst ab dem gegebenem Datum aktiv?
Wollts mal aufm Tablett testen, aber beim klick aufn Button Launch Meeting passiert mal so ganix?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Finger »

Da kommt ein Hinweis mit der Startzeit
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2832
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Lötfahne »

Ich bin dabei, da letztens Jitsy übers Schmierfon problemlos funzte versuch ich's auch mal mit Zoom.
Leckerer lokaler Gewürztraminer steht bereit. :mrgreen:
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Obelix77 »

Manno, die beiden Akkus der 7D wollen irgendwie nicht geladen werden. Wollte die als Webcam nutzen, mal schaun was ich da noch reinpumpen kann. Sonst wirds ein Kurzes Gastspiel heut Abend. Deshalb nochmal : Lieber Christian, alles erdenklich Gute!!!!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Fritzler »

Das Bier steht auch schon kalt.

Im Browser auf der Tablette zickts immernoch, egal ob FF oder Chrome.
Also doch mal installiert, da sieht man dann, dass der Finger eröffnen muss.
Da bin ich gespannt.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von zauberkopf »

Verdammt.
Die Nacht nicht so gut geschlafen, aber dafür morgen früh (ich Idiot ! ) nen wichtigen Termin.
Ich weis doch genau, das ich ein Morgenmuffel bin.
Also : https://www.youtube.com/watch?v=G_qdVnZlqj8
(Knorkator - Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett)

Meister, lass Dich feiern ! Wir sollten mal langsam überlegen, wie ein Fricklergerechtes Altenheim ausschauen könnte.. ;-)
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von xanakind »

Ich bin später auch mal dabei.
Aber bis 24 Uhr kann ich leider nicht durchhalten, da ich morgen wieder arbeiten muss.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Fritzler »

Wenn ich aufm Tablet jetz noch was hörn würde wärs schön :evil:
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11482
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Bastelbruder »

Auf die nächsten 50!

Die Chancen stehen gut für Frickler, das ist statistisch belegt.

Ich hab da vor geraumer Zeit eine grafische Zusammenfassung erzeugt. Die hat bloß ein kleines Manko daß Officeprogramme scheinbar nicht ein der Lage sind ein Zehner-Gitter auf volle Zehner zu legen, und dann fehlen noch die Linien gleicher Jahreszahl von links unten nach rechts oben.
Y ist das Geburtsdatum und X die Anzahl der Jahresringe.

Und dann hab ich da noch eine kleine Torte, Fricklerspezialität.
Dateianhänge
Geburtstagstorte.jpg
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Bildschirmfoto zu 2021-03-24 19-46-56.png
:lol:
Benutzeravatar
gafu
Beiträge: 6376
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:56
Wohnort: nahe Jena
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von gafu »

deutsche telekom... ein mal mit profis.

internet nach USA? braucht doch keiner^^
Dateianhänge
dtag_vdsl.jpg
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von MichelH »

Wenn ihr in 45min noch in Air seid komme ich Mal dazu 8-)
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 690
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von frickler_01 »

Da ich gestern im Call nicht wirklich dazu kam: alles gute zum Geburtstag und danke für viele spaßige Jahre im Forum und auf den Treffen :D

MfG frickler
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Obelix77 »

Boah, das war gestern echt ganz großes Kino.
Auch wenn ich zu dooooooof war, die Akkus
von der 7D zu laden hat das mega Spaß gemacht.
Ich würde in diesem Sinne am 3.4. gern zu einem
virtuellen "Besigheim" Treffen einladen.
Das WAR SOOOOOO cool, das mussss weitergehn!!!
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Jupp war gestern ne geile Runde die nach einer Wiederholung schreit.
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von xanakind »

Ja, das war gestern schon klasse.
Wie lange ging das denn gestern Abend noch? So gegen Zehn Uhr hatte ich mich ja ausgeklinkt
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Gary »

60 % Akku lang war ich auch dabei,

In der Arbeit sind die Videokonferenzen deutlich informativer und ziehen sich nicht so in die Länge. War teils schon anstrengend. Aber gut, ich will nicht meckern, ich musste nicht alleine trinken.

:D :D :D
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Falls wer ne Webcam und ein USB Headset braucht welche plug and play unter Ubuntu Mate 20.10 läuft

Hatte gestern die Cam hier im Einsatz
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08JQC4572
Und das billige USB Headset hier
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08XPXS7K7
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von xanakind »

Gary hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 09:34 In der Arbeit sind die Videokonferenzen deutlich informativer
Das kann ich bei meinem Arbeitgeber nicht sagen.
Unsere Videokonferenzen sind in der Regel inhaltsleerer und enthalten nur "wichtiges" Geschwafel.
:roll:
Von daher fand ich das gestern Abend mal eine willkommene Abwechslung :D
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2857
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Marsupilami72 »

Also kurz vor Mitternacht hat sich noch Stitch aus den USA zugeschaltet, da waren wir aber auch nur noch irgendwie zu fünft...lang haben wir dann auch nicht mehr gemacht.

Ich fand das Ganze auch sehr erholsam, endlich wieder normale Leute :mrgreen:
Sowas können wir gerne wiederholen - so eine Art virtueller Fricklerstammtisch.
Benutzeravatar
Torpert
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:40
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Torpert »

Ich war auch lange dabei und fand das Klasse - endlich Normale Leute :P
Ich habe nur still zugesehen und zugehört - ihr kennt euch ja alle vom Sehen, da komme ich mir so Mauerblume vor :)

Aber (so rein optisch) seid ihr ja einige, die auch schon Ü50 sind - das war mir bisher vom Lesen im Forum nicht klar :D
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Fritzler »

Dich haben wir doch jetz auch gesehen :lol:

Das war jedenfalls eine gemütlich Runde, aber 22:30 bin ich dann ins Bett gefallen.
Für Wiederholungen bin ich auch!
Benutzeravatar
scotty-utb
Beiträge: 2501
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Theuern / Kümmersbruck bei Amberg

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von scotty-utb »

Torpert hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 12:57 Ich war auch lange dabei und fand das Klasse - endlich Normale Leute :P
Ich habe nur still zugesehen und zugehört - ihr kennt euch ja alle vom Sehen, da komme ich mir so Mauerblume vor :)

Aber (so rein optisch) seid ihr ja einige, die auch schon Ü50 sind - das war mir bisher vom Lesen im Forum nicht klar :D
So ähnlich ging's mir auch.
Einen den ich persönlich kenne hatte ich erkannt, der Rest kennt sich eben schon lange untereinander, hab irgendwie keinen Einstieg gefunden, und dann halt nur zugehört und gegrinst.
Aber schön war's, und es wird Zeit dass ich mal auf ein Treffen komme :D
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Gary »

xanakind hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 10:05
Gary hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 09:34 In der Arbeit sind die Videokonferenzen deutlich informativer
Das kann ich bei meinem Arbeitgeber nicht sagen.
Unsere Videokonferenzen sind in der Regel inhaltsleerer und enthalten nur "wichtiges" Geschwafel.
:roll:
Von daher fand ich das gestern Abend mal eine willkommene Abwechslung :D
Brauchst du eine Online Schulung - Zynismus und Sarkasmus im Alltag? :D :D :D
Naja, wir kennen uns nicht persönlich, sonst wüßtest du das ich Sarkasmus im Endstadium habe :D
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

ich weiss nicht wie da smit der Technik hier gestern gefunzt hat
hatte auf dem Desktop eure Videos am laufen war aber mit handy als cam nochmal drinn. weil meine webcam scheisse ist.
und weiss auch nicht ob man mich gehört hat.
wird das Audio automatisch übertragen wenn man was sagt?


Gruss Uwe
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Fritzler »

Alles was über einem gewissen Grundrauschenpegel hinausgeht und sich im Stimmenfrequenzband befindet wird übertragen.

Die Aktion mit den Akkuschraubern scheiterte daher erstmal, aber dann gings als es laut genug war :lol:
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2476
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Botanicman2000 »

wie wird denn entschieden welches viedo gezeigt wird?
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7812
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Das von dem der gerade spricht
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von duese »

Entweder durch den Algorithmus, der die Sprache erkennt oder wenn man auf Rasteransicht umstellt, sieht man alle.
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von grobschmied »

Ich hatte es auch probiert, und mich extra mit nem LED Band geschmückt aber den Ton auf dem Smartphone nicht hinbekommen :D
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Heaterman »

Botanicman2000 hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 14:54 Hallo

ich weiss nicht wie da smit der Technik hier gestern gefunzt hat
hatte auf dem Desktop eure Videos am laufen war aber mit handy als cam nochmal drinn. weil meine webcam scheisse ist.
und weiss auch nicht ob man mich gehört hat.
wird das Audio automatisch übertragen wenn man was sagt?


Gruss Uwe
Gehört hat man Dich, Name wurde auch angezeigt, aber gesehen hat man Dich nicht.
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von ESDKittel »

Herzliche Glückwünsche!
Alles Gute Chris für die nächsten 50 Jahre!

War gestern bei der Runde leider nicht dabei,
brächte da mal eine separate Debugrunde um das Videokonferenzing sauber ans Laufen zu bringen.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Finger »

Auf jeden Fall wiederholen wir das, hat total viel Spaß gemacht und ich hab mir ne dritte Kniescheibe gefreut über eure Geschenke und das ihr alle da wart :D Dirk, sag Bescheid, ich pinn deinen Link dann oben an!

Irgendwie sah meine Werkstatt heute aus als ob wir zu Zehnt da gesessen hätten :mrgreen:

Stichwort Ascheraten :lol:
electrixx2005
Beiträge: 382
Registriert: Di 6. Dez 2016, 10:22
Wohnort: 76599 Weisenbach

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von electrixx2005 »

Glückwunsch auch von mir (unbekannterweise)....

Grüße, Jens
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von RMK »

der leuchtende LED-Schnur-Todessternbobbel
wird aber doch aufgehängt?!!
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Gib mir mal den 50er Finger

Beitrag von Arndt »

Auch wenn ich leider viel zu früh gehen musste, genoß ich JEDE Minute!
Das war einfach großartig!!!
Ständchen, Gedichte, Körpergeräusche, eine wundervolle Mischung :lol:

Sollten wir auf jeden Fall wiederholen.
Antworten