Was guckt ihr so?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Gesperrt
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Was guckt ihr so?

Beitrag von Cubicany »

Da man ja über Filme so herrlich diskutieren kann und man unter Umständen
eine Perle unter dem Indie Kram findet, könnte man ja hier mal ein
Dauerthema einrichten.

Außerdem ist ja auch interessant, wer was schaut. ;)

Mir selber lief die Tage "Wenn die Tollen Tanten kommen" über den Weg.

Es ist wieder so ein Fall von Lied im Radio gehört, dann im Internet gesucht
und darüber den Film gefunden.

Pfuuhh, der Film ist aber mal höchst fragwürdig.

Habe dazu auch eine alte Schlefaz Sendung gefunden.
1a Landei
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Apr 2021, 23:25
Wohnort: Geldern

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von 1a Landei »

Runtergebrochen:
Kein schräg,kein mag.
Ja,irgendwie mag ich krudes Zeug,daher hier einmal einer meiner Lieblinge:
Barfly mit Mickey Rourke und Faye Dunaway.
Die Lebensgeschichte von Henry Chinaski in Bildern.
Ich empfehle dazu einen trockenen Roten der Sonderangebotsklasse...
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von Hightech »

Ich weiß ja nicht, aber das ist hier nicht so das passende Forum.
Virtex7
Beiträge: 2374
Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:50
Wohnort: Erlangen

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von Virtex7 »

@Hightech:
Auf Bildschirme von Messgeräten, den PC beim Layouten, Datenblätter lesen, chatten..
Den Tacho vom Motorrad wenn man sich auf der Fahrt zur Arbeit dabei erwischt innerorts mit dann doch knapp 100 zu überholen. :shock:

oder was meinst du?
berferd
Beiträge: 1327
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 23:45

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von berferd »

Hab den Titel gelesen und dachte das wäre die Pluralis-Majestatis-Anrede in einem türkisch geprägten Stadtteil :lol:
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von Nello »

berferd hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 23:28 Hab den Titel gelesen und dachte das wäre die Pluralis-Majestatis-Anrede in einem türkisch geprägten Stadtteil :lol:
So ähnlich dachte ich auch. Und daß ich gleich das Bild einer Laokoon-Gruppe aus Kabelschlangen und dem OP zu sehen bekomme. Oder etwas in der Art.

Ansonsten gebe ich Boris Recht.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von uxlaxel »

Hightech hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 22:57 Ich weiß ja nicht, aber das ist hier nicht so das passende Forum.
sehe ich auch so. abgesehen davon habe ich bei vielen schon heraus gehört, dass die eher in die werkstatt gehen, als die mattscheibe anzustarren. bei mir ist es ähnlich.
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von video6 »

Hightech hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 22:57 Ich weiß ja nicht, aber das ist hier nicht so das passende Forum.
Außerdem haben wir sowas schon mit den ausgehöhlten Welten.
Beim basteln nebenbei läuft aber immer irgendwas als Prüffeld
Naja bei TV VCR und Satkram Reparatur eher normal.
Aber das ich mich extra für reinen Film gucken ins Wohnzimmer setze ist eher extrem selten.
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Was guckt ihr so?

Beitrag von Hightech »

Ja, ich guck so Python- und cpp Codezeilen.
Und Howto- Videos und Blogs
Gesperrt