Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Schneewittchen »

Im Zeitraum vom 8. Juni bis 31. Juni bin ich auf Radtour von München zur Donauquelle und dann bis Deggendorf unterwegs.
Ich suche ein paar von den Fricklern hier welche mich dabei unterstützen könnten.
Es geht einmal darum zwei Pakete vorauszuschicken mit Wäsche und Ausrüstung die ich dann abholen könnte und zum zweiten um Möglichkeiten ein Zelt aufzustellen.
Campingplätze mag ich nicht - das sind für mich kasernierte Kindergärten - und die dürften auch wahrscheinlich geschlossen sein wegen Corona.
Wildcampen ist für mich kein Problem aber wenn es sich vermeiden lässt...
Wer also einen versteckten Winkel auf der Strecke kennt oder mich hinter seinem Haus pennen lässt soll sich bitte melden.

Fahrtroute:
Dateianhänge
00 kpl.jpg
Alberto
Beiträge: 96
Registriert: Di 27. Aug 2013, 09:46

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Alberto »

Klingt nach einer schönen Tour, ich wünsche dir viel Erfolg :) Kann dir allerdings leider keine Unterkunft bieten.
Die Donau entlang zu radeln, oder vielleicht auch mit dem Kanu zu befahren fände ich auch toll. So richtig interessant dürfte es ab der Slowakei werden. Das ist jetzt mit Corona natürlich eher schlecht. Aber irgendwann mache ich das bestimmt mal :)
Gary
Beiträge: 4851
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Gary »

Ich wohne ja in der Nähe der Donau, wenn es keine weiteren Schlafplätze gibt, dann muss es halt in 2 Tagen gehen :lol:
kosmos
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:34

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von kosmos »

Servus,

ist Schneewittchen gleich Hägar?

Gruß,

Sepp
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Schneewittchen »

Zumindest seelenverwandt... :mrgreen:
Benutzeravatar
BernhardS
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von BernhardS »

Du kommst auf dem Rückweg bei mir vorbei?
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Schneewittchen »

Ja, planier schon mal deinen Garten, ich schlaf nicht gern auf Buckeln. :mrgreen:
Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen und deinen Nachbarn auch. Ausserdem hab ich noch Schulden bei dir.
bastl_r
Beiträge: 1746
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:58
Wohnort: Net weit vo Schtuagert

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von bastl_r »

Hi

Ich könnte Dir unsere Baumwiese, fast eine Tagestour von deiner Strecke entfernt, anbieten( 48°40'36.5"N 8°50'30.0"E ), oder nicht weit weg davon die Wiese neben der Feldscheuer zum Campen .
Ist leider gefühlt eine Tagestour abseits deiner geplanten Route.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Schneewittchen »

Danke für das Angebot aber das würde meinen Zeitplan arg durcheinander bringen.
Benutzeravatar
Treckergott
Beiträge: 1050
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:55
Wohnort: Biberach

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Treckergott »

Also ich wohne in Biberach.
Habe leider keinen Garten zum Übernachten, aber falls ich irgendwas helfen kann?
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Schneewittchen »

Ebenfalls danke, Biberach liegt zwar auf der Strecke aber bereits am dritten Tag. Für ein Depotpaket leider zu früh.
Tuttlingen wäre gut, da komme ich zweimal durch.
Benutzeravatar
Schneewittchen
Beiträge: 1199
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:16

Re: Privates Anliegen an alle die an der Donau wohnen

Beitrag von Schneewittchen »

Ich bedanke mich schon mal bei allen Foristen die mir Hilfe angeboten haben. Leider sind die meisten davon zu weit von meiner Route entfernt.
Das Paketproblem habe ich gelöst, ich schick es einfach an eine Packstation.
Antworten