Der Nello nellt... äh... nullt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Finger »

Unser Nello feiert heute einen runden Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Fingers Welt!

Bild

Wir sind gespannt auf eine Fortsetzung, aber lass dich erstmal feiern!
Azze
Beiträge: 2550
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:53

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Azze »

Wie, schon 50? Na sowas aber auch... Alles Gute ! :D
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Fritzler »

Alles gute zum 50sten und dass dir noch viele Geschichten einfallen! :D
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Nello »

Danke, vielen lieben Dank! Ich muss gleich mal den Kalender prüfen, die Jahreszahl kann so nicht richtig sein.

Tja, Geschichten. Der Kopf ist leer. Ich kann nur hoffen, daß das nicht so bleibt.
Benutzeravatar
Bastelbruder
Beiträge: 11481
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Bastelbruder »

Soo leer ist der Kopf nicht, da parkt jede Menge Blödsinn und die Meute freut sich wenn davon wieder ein Teil den Ausweg findet. :lol:

Herzlichen Glühstrumpf!
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von uxlaxel »

Hallo Nello, alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Feiner schön und vielleicht sehen wir uns in Goslar. Würde mich freuen :)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Kuddel »

Auch von mir natürlich alles Gute. Lass Dich ein wenig feiern.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Rial »

Alles Gute zum Geburtstag :)
xanakind
Beiträge: 12538
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von xanakind »

Auch von mir:
Alles gute zum runden Geburtstag! :)
Benutzeravatar
Raja_Kentut
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Raja_Kentut »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

feier schön, und finde dich einfach damit ab, das das Äußere halt Patina ansetzt, Hauptsache du bleibst innerlich frisch😁
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von duese »

Hallo Gerald!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, einen guten Start in ein neues, gute Nello-Jahr und immer eine Handbreit Aale in der Grabbelkiste!

Liebe Grüße

Daniel
Nello
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Nello »

Ihr seid toll! Danke! Danke Euch allen! :D
Heute wird der Tag bestimmt nicht mehr trübe. Hab ein tolles Geschenk von einem nur zu gewissen Jemand bekommen. Und von anderer Seite geradezu beschämend viel fünfte Kraft*. Jetzt lohnt sich die Einrichtung eines Himmelfahrtskontos zur Revitalisierung meiner UL-Lizenz. Ein großer Traum rückt näher!

*An einem Flugzeug greifen fünf Kräfte an: Vortrieb und Wiederstand, Auftrieb und Schwerkraft. Und Geld. :geek:
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 2486
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Spike »

Bevor sich jetzt wieder wer wundert. Das dauert ein halbes Jahrhundert
und dann erzählt man Geschichten und fängt an zu dichten -
und hofft fest man würd‘ gesund hundert.

Alles Liebe zu Deinem Jahrestag und möge das Inspiron Dich treffen - Vielleicht ja beim Fliegen ;)
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Arndt »

Nello, von mir auch alles erdenklich Gute und viel Freude, auf das der monotone Alltag Dich nicht einholt.
Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Cubicany »

Ich erinnere mich da noch gut an Autos, die statt Rost Zahnriemen haben, Zusammengebackene Landkarten...

Da muss doch noch was kommen!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von Fritzler »

Nello hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 15:13 Tja, Geschichten. Der Kopf ist leer. Ich kann nur hoffen, daß das nicht so bleibt.
Das kommt schon wieder.
Wenn man schlafen will und das Hirn voll aufdreht, beim Duschen oder bei monotonen Autobahnfahrten.
Benutzeravatar
RMK
Beiträge: 5360
Registriert: Di 20. Jan 2015, 14:59
Wohnort: östlich von Stuttgart

Re: Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von RMK »

auch von mir noch auf die Schnelle alles Gute zum
runden Wiegenfest!
möge Dich die Inspiration für viele weitere Geschichten
ereilen....! ich freu mich schon drauf!!
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Der Nello nellt... äh... nullt

Beitrag von PowerAM »

Allet Jute! :lol:
Antworten