Stammtisch bayrisch-Schwaben

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2466
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

wenn auch relativ kurzfristig (ich habs wirklich vergessen, meaculpa) hier noch eine Einladung an alle die Lust und Zeit haben am kommendne Samstag (03.05.2014) zu einem kleinen Stammtisch in bayrisch Schwaben.

Als Lokalität habe ich bei meiner Stammwirtschaft nachgefragt und wir würden entwederns im Biergarten oder im Nebenraum platz finden.
Es besteht kein Bastelverbot (wie in Münschen) wenn folgende Regeln beachtet werden:

1. Die Einrichtung und das Gebäude dürfen keine Schäden davontragen
2. Es werden keine anderen Gäste gestöhrt
3. Es wird alles wieder so verlassen wie es vorgefunden wurde.

Nebenbei bemerkt ist die Verpflegung die'd aufs Deller bekommscht au spitze. Isch hald a Schnitzelwirtschaft.

So jetzt zur Lokalität (Link: http://www.zur-eisenbahn-ichenhausen.de/index.html ) das ganze wäre in 89335 Ichenhausen.
Die Wirtschaft ist direkt neberm befahrenen Bahngleiß, praktisch bräuchtest nur dreimal Umfalla und scho stauscht drinn, oder über die A8, Abfahrt Günzburg (Legolond) und ca. 15km über die B16 von Günzburg entfernt.

Treffpunkt in Ichenhausen wäre ab 17.00 Uhr. Deadline ist rund 22.00 Uhr da sie da zumachen will


Nachdem am 03. und 04. Mai in Ulm auf dem Donauhallengelände die Technorama (eine von Süddeutschlands größten Teilemärkten) stattfindet hätte ich den Vorschlag unterbreitet das wir zuerst die Technorama besuchen (bisher hat jeder was gefunden das er brauchen kann :) ) und uns dann gegen 17.00 Uhr in Ichenhausen zum geselligen Teil zusammenfinden.

Vom Fahren her, die Messe Ulm ist mit den öffentl. Verkehrsmitteln gut
zu erreichen. Drei könnte ich dann nach Absprache mitnehmen von Ulm nach Ichenhausen.


Hier der Link noch zum Dudl zur Eintragung damit ich weiß wie viel kommad:

http://doodle.com/4c49kixeseghzqrv

Mit Grüßen

Josef
Benutzeravatar
flogerass
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:46
Wohnort: Nord-Östlich von Ulm

Re: Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von flogerass »

Endlich mal ein Stammtisch in meiner Nähe. Kann es sein dass die Adresse nicht stimmt? Google meint dass die Adresse so lauten muss:
Neue Bahnhofstraße 21
89335 Ichenhausen

Sonst schickt er mich nach Kötz.
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2466
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von Joschie »

Hmm, des isch a gute Frage. Wenn ich's im Adak Straßenatlas nachschlag muss das "Am Bahonhof" heißen. Die Wirtschaft ist genau "Am Bahnhof" Ecke "Badberg".

Die genauen Koordinaten: 48.370956, 10.302212

Aber ich hoffe du findest auch so nach Ichenhausen und würde mich freuen wenn auch kommen würdescht.

Grüße
Josef
nero
Beiträge: 737
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:58
Wohnort: Oberbayern

Re: Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von nero »

Bin leider nichtdabei. Muss die nächsten Tage gen Süden.
Wünsch euch viel Spaß und viel reversible Verwüstung. und an guadn.
Benutzeravatar
flogerass
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:46
Wohnort: Nord-Östlich von Ulm

Re: Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von flogerass »

Joschie hat geschrieben: Die genauen Koordinaten: 48.370956, 10.302212

Aber ich hoffe du findest auch so nach Ichenhausen und würde mich freuen wenn auch kommen würdescht.
Es könnte klappen. Aber ohne Technorama. Das ist mir zu mechanisch.

Die Adresse ist aber echt mal verwirrend. Scheint aber wirklich "Neue Bahnhofstraße" zu sein. Mal schauen ob ichs ohne Navi finde :oops:
Dateianhänge
Zwischenablage02.jpg
Benutzeravatar
elektrofreak
Beiträge: 195
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:17
Wohnort: Nerle

Re: Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von elektrofreak »

moin, ich melde mich auch mal zu Wort, sind ja doch leider nicht viele bis jetzt, ich komme auf jeden Fall mit Auto und ein guter Freund (der hier mitliest) fährt auch noch mit, eventuell kommt Ricky noch mit.

Besucht eigentlich jemand fest die Messe ?

LG Philipp
Gary
Beiträge: 4902
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Re: Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von Gary »

Moin,

ich hab ne gute Stunde zu fahren und würde mich spontan entscheiden. Zur Messe will ich nicht.

Gruß Gary
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2466
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: Stammtisch bayrisch-Schwaben

Beitrag von Joschie »

Jo passt schon, einfach vorbei kommen je mehr umso lustiger wird's.

Der Tisch (ich hoff das es mim Nebenraum wie abgesprochen klappt) ist auf Mörz bestellt.

Grüße
Josef
Antworten