Lost place großes Autohaus in Darmstadt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese

Antworten
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 1841
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Lost place großes Autohaus in Darmstadt

Beitrag von Toni » So 12. Sep 2021, 22:59

Riesig, bereits ziemlich leergeräumt, Teile von Büros, Installation, Waschanlage noch da.
Bei Interesse PN. Forenmitglieder mit mehr als 20 Beiträgen bekommen eine Antwort :)

thinkpad
Beiträge: 692
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 16:53
Wohnort: Rhein Neckar

Re: Lost place großes Autohaus in Darmstadt

Beitrag von thinkpad » Mo 1. Nov 2021, 14:59

wäre vielleicht Interessant wenn ein paar aus dem Forum sich dort treffen?
Darmstadt ist nicht wirklich weit für mich.

Robby_DG0ROB
Beiträge: 3560
Registriert: Do 19. Mai 2016, 21:13
Wohnort: Regensburg

Re: Lost place großes Autohaus in Darmstadt

Beitrag von Robby_DG0ROB » Mo 1. Nov 2021, 18:52

Dran denken, es ist immer noch Privatgelände/-eigentum und das Betreten Hausfriedensbruch/Einbruch usw.

Benutzeravatar
Cubicany
Beiträge: 2912
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 17:48
Wohnort: Soest

Re: Lost place großes Autohaus in Darmstadt

Beitrag von Cubicany » Mo 1. Nov 2021, 21:09

Toni hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 22:59
Riesig, bereits ziemlich leergeräumt, Teile von Büros, Installation, Waschanlage noch da.
Bei Interesse PN. Forenmitglieder mit mehr als 20 Beiträgen bekommen eine Antwort :)
Könntest ja mal paar Bilder hier rein werfen. Muss ja nichts sein, woraus der Ort hervorgeht,
aber ist immer interessant zu sehen. Wenn es total clean ist, ist es sowieso langweilig, aber
vielleicht steht ja noch was drin?

Benutzeravatar
xanakind
Beiträge: 8831
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55
Wohnort: in der nähe von Frankfurt/Main

Re: Lost place großes Autohaus in Darmstadt

Beitrag von xanakind » Mo 1. Nov 2021, 22:27

Ja, ein paar Bilder würde mich auch mal interessieren.
Wobei man bei den Bildern halt immer aufpassen muss.
Da dürfen keine Anhaltspunkte zu erkennen sein.
Ansonsten kritische Stellen stumpf schwärzen.
Gerade wegen den Kupferdieben / Schrottsammlern.
Da werden dann gerne die exif-Daten ausgelesen (GPS!!), am Gamma, Farbe & Kontrast gespielt, und es wird ebenso kräftig hochskaliert.
Man könnte ja eventuell doch noch den Firmennamen lesen......
:roll:

da1jo
Beiträge: 160
Registriert: Di 25. Nov 2014, 09:45
Wohnort: 64319

Re: Lost place großes Autohaus in Darmstadt

Beitrag von da1jo » Di 2. Nov 2021, 12:21

Hallo ,

da ich nur ein Ort weiter wohne weiss ich welches Autohaus das ist - war. Ich war jetzt das letzte mal da wo es noch offen war (wir haben unser Auto da gekauft). Geschlossen wurde es vor über einen Jahr. Ich denke wenn es was gab was brauchbar war und dringelassen wurde ist es jetzt schon nicht mehr da ganz zu reden von der Rechtlichen Seite. Zumal das Autohaus geplant geschlossen wurde und es die gesamte Gruppe noch gibt nur nicht mehr hier.

Gruss

Antworten