Seite 1 von 1

Hallo Matt

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 09:58
von tom
Hallo,
weiß jemand warum Matt seit 13.Dezember nicht mehr hier war ?

M.f.G.
tom

Re: Hallo Matt

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 10:04
von Finger
Er hat sich entschieden, eine Auszeit von allem zu nehmen. Auch von der Whatsapp-Gruppe. Über dieses System hier ist er zur Zeit nicht mehr erreichbar. Wann und ob er zurückommt entscheidet er selber.

Re: Hallo Matt

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 10:07
von bastl_r
Dann gehts ihm hoffentlich Gut.
Ich wünsch ihm alles Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Re: Hallo Matt

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 10:12
von tom
Danke für den Hinweis.

M.f.G.
tom

Re: Hallo Matt

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 23:47
von sukram
Finger hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 10:04 Er hat sich entschieden, eine Auszeit von allem zu nehmen. Auch von der Whatsapp-Gruppe. Über dieses System hier ist er zur Zeit nicht mehr erreichbar. Wann und ob er zurückommt entscheidet er selber.
Schade, ich hoffe er kommt bald wieder!

Btw: sind hier bei einigen die Avatarbilder verloren gegangen?