Wulfcat

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12579
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Wulfcat

Beitrag von Fritzler »

Was fürn NT war denn das bitte, dass sich so erfolgreich verabschiedet hat? :shock:

Da du ja nu auf soner alten Gurke rumtippst:
Hier im Forum haben doch genug Leute Laptops auf Lager, die besser sind.
Wenne nett fragst kommt dir das zugeflogen wie Sauerkrautdosen.
Benutzeravatar
Bastel-Onkel
Beiträge: 610
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:43

Re: Wulfcat

Beitrag von Bastel-Onkel »

Hallo Wulfcat, dich hat es ja richtig übel erwischt (nicht nur PC-mäßig :cry: ).
Wenn Daten und Backups flöten gehen, ist das sicher immer sehr ärgerlich. Wenn es so gehäuft und spektakulär passiert, und die restlichen Lebensumstände auch nicht gerade erbaulich sind, dann natürlich noch mehr. Ich stimme Fritzler zu, wenigstens die Neubeschaffung kostengünstiger Ersatzhardware sollte das am leichtesten zu lösende Problem sein.
Benutzeravatar
Wulfcat
Beiträge: 1852
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 22:43
Wohnort: Neuss, NRW, Dland,Kontinent Europa, Planet Erde, 3ter Planet Solsystem, Nördliche Spiralarm Milchstr

Re: Wulfcat

Beitrag von Wulfcat »

Fritzler hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 15:41 Was fürn NT war denn das bitte, dass sich so erfolgreich verabschiedet hat? :shock:

Da du ja nu auf soner alten Gurke rumtippst:
Hier im Forum haben doch genug Leute Laptops auf Lager, die besser sind.
Wenne nett fragst kommt dir das zugeflogen wie Sauerkrautdosen.
Das olfaktorisch so wertvoll hochgegangene Netzteil, war irgend ein 600w BeQuite, genaueres weis ich nicht mehr, weil ich das Widerliche Stinktier :shock: mit den anderen Frittierten Rechnerinnereien schon an die Strasse gelegt hatte. Jetzt stänkert das Ding die Bude von irgendeinem Platinensammler voll :twisted: Das Ding stank, wie wenn man beim Rabiaten Auslöten mit dem Gasbernner, zulange draufgehalten hat.....(Kotz smilie)

Ja nach einem Besseren Rechenknecht werde ich mal Freundlich fragen......
Antworten