HamRadio Friedrichshafen 24.-26.06.

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

HamRadio Friedrichshafen 24.-26.06.

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

Ende des Monats ist, nach Coronapause, endlich wieder eine HamRadio.

Kommt von euch auch jemand?

Und dann zur Frage, bestände wieder Interesse an einer kleinen "Stammtisch" Runde zum Austausch in einer Gaststätte im Umkreis nach dem Messebesuch?
Als Termin hierfür hätte ich den Samstag, 25.06., gewählt. Uhrzeit irgendwie gegen 18.00 Uhr (müssten wir dann hald noch auskartln).
Als ort hätte ich wieder den Spitalkeller in Friedrichshafen vorgeschlagen (wer was "besseres" weis bitte melden).

Da man da aber als Gruppe reservieren muss bitte ich Meldung ob ja und wieviele kommen bis 17.06..

Grüße
Josef
Benutzeravatar
StrippenLümmel
Beiträge: 706
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 15:46
Wohnort: Heiligenberg

Re: HamRadio Friedrichshafen 24.-26.06.

Beitrag von StrippenLümmel »

Moin
Ich selbst kann nicht mit. Ich kann aber wider rast und ruhe anbieten für 3 personen bis 6 (mit iso matten täterä).
Heiligenberg ist so weit nicht, und nabfahren nach salem zum Bahnhof ist mittlerweile mit öfief möglich.

Selbsredend bekommt jeder bei mir die möglichkeit ordentlich aal zu tanken.
MFG Alex
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: HamRadio Friedrichshafen 24.-26.06.

Beitrag von uxlaxel »

ich werde die schinkenradio dieses jahr auch wieder auslassen, der hausbau ist irgendwie wichtiger. reizen würde es mich schon, aber ich kaufe nur wieder viel zu viel anderes, was ich gar nicht brauche. viel spaß allen dort!
Antworten