I am back

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
BigJim
Beiträge: 946
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 08:24
Wohnort: 67454 Haßloch

I am back

Beitrag von BigJim »

Hallo Jungs und die wenigen Mädels,

ich hatte mich bis heute noch nicht im neuen Forum angemeldet, weil das ständige Lesen der meist hochinteressanten Beiträge doch recht viel Zeit kostet, die ich leider meist nicht habe. Trotzdem bekam dieses Forum nicht aus dem Kopf. Über die interessantesten Themen wurde ich von Lukinator auf dem Laufenden gehalten und war deswegen nie wirklich weg. Um es kurz zu machen:
Ich habe Euch vermisst!!! :)
Auch werde ich es nicht schaffen, dem Treffen am Wochenende fern zu bleiben. Dafür ist das einfach zu geil.
Um das zu "legalisieren" habe ich mich gerade angemeldet und wir kommen selbstverständlich zum tollsten Event des Jahres.
Freue mich Euch wieder zu sehen.

BigJim
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: I am back

Beitrag von uxlaxel »

schön dich wieder zu lesen! hab mich schon gewundert, warum ich dich schon ne weile nicht mehr gelesen habe. bis freitag!!! lg axel
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: I am back

Beitrag von Obelix77 »

Servus Stefan,

Welcome back :-)
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: I am back

Beitrag von Heaterman »

Toll!
Der alte Kämpe kehrt zurück! Freu mich am Freitag auf Dich!
Antworten