Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Ok.. hier die beste Erklärung die ich zu dem Thema gefunden habe : (quelle ibash)
<+H enry> ich bin fertig mit Mädchen
<+H enry> sie mögen mich halt einfach nicht.
<%p rimality> das ist normal, henry
<%p rimality> Mädchen mögen generell die meisten leute nicht
<%p rimality> du musst zuerst ihre Firewall aus Hormonen und Wut hindurchkommen
<%p rimality> iptables -P GIRLS DENY
<%p rimality> das ist ihre standardkonfiguration
<su dokun> lol
<%p rimality> du musst aufrufen iptables -A GIRLS -p relationships --sgender male -j ACCEPT
<su dokun> primality, das würde sie zu Huren machen
<su dokun> weil es keinen source identifier gibt, würden sie alle männlichen anfragen akzeptieren
<%p rimality> boah
<%p rimality> iptables -A GIRLS -p relationships --sgender male --sname Henry -j ACCEPT
<%p rimality> ^ fixed, das ist nun die Lösung für Henry
<+H enry> wisst ihr, deshalb sollte ich wohl lieber nicht nach Beziehungsratschlägen in #Linux fragen
<+H enry> andererseits...ich hab das gefühl, die Frauen nun tatsächlich etwas besser zu verstehen O_o
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Mista X »

Falls wer sich für die Zukunft der Menschen interessiert:
Film: Idiocrazy suchen und gucken
Die Dummen ver... na ihr wisst schon...

Heute brauchst du einfach nur noch en dickes Auto, en Hobby womit man hausieren gehen kann (Golfen, Tennis, Reiten, Fußball, dickes Auto), viel Geld und en Hirn wirn Gorilla. Auf einmal rennen dir die hohlen, aber teilweise doch gut aussehenden Mädels hinterher. Für uns IQ Bolzen bleibt dann am Ende das übrig was keiner will (weil Macke, Retourware, Gebrauchtartikel, B Ware - C Ware).
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Bleib locker !
Ich hatte mal nen Artikel gelesen, aber den finde ich nicht mehr.. von einer "normalen" Frau die mit einem Aspi (also Nerd) liiert ist.
Kurz gesagt : Sie ist sehr glücklich mit ihm.
Auch wenn sie sich darauf einstellen durfte, das er schonungslos die Wahrheit sagt. Aber irritiert ist, wenn man ihn anflunkert.. ;-)

Aber ist ja auch logisch.. Frau stelle sich einen Nerd, der sich stundenlang hochkonzentriert mit komplizierten Dingen beschäftigen kann, mal im Bett vor :
Ungeteilte Aufmerksamkeit... gewissenhaftes "arbeiten"...

So gesehen, bedauere nicht Dich, sondern die Mädels ! ;-)
Benutzeravatar
Hightech
Beiträge: 11306
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Hightech »

Die Frauen sind das geworden was wir aus ihnen gemacht haben.
Erst heben wir sie in den Himmel, verwöhnen sie mit allem.
Dann belügen wir sie, weil wir glauben das soll so. (Nein, dein Hintern sieht nicht dick aus)
Dazu kommt die sog. Emanzipation.
Da wundert man sich?

Frauen sind halt ihre eigene Nerd-Gruppe.

Man sollte dieses Typische Mann oder Frau Ding sein lassen und schauen das man einen lieben Menschen für sich findet und den als Mensch behandelt und nicht als als Mann oder Frau.

Also was ich z.b. meine, der Frau zutrauen schwere Taschen zu tragen, das kann die.
Männer können genauso den Knopf annähen oder den Geschirrspüler ausräumen.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Dann belügen wir sie, weil wir glauben das soll so. (Nein, dein Hintern sieht nicht dick aus)
Vorsicht ! Wenn man ein "extrem-Weibchen" ( Borderline-Persönlichkeit) hat.. dann ist die Beziehung wie das durchqueren eines Mienenfeldes.

z.B. Klassische Falle : F: "Hängen meine Brüste?"
Darauf muss entweder innerhab von 5 Nano-Sekunden kommen : NEIN ! Oder aber die Frau legt los, und vergisst dabei das ihre 90DD Dinger noch völlig unbedeckt sind.
(was dann im nachhinein ziemlich lustig ist.. (Keif Keif, Schwabbel Schwabbel, Keif Keif ,Schwabbel Schwabbel,.. für einen Zeitraum von ca 2-4 Stunden))

Aber da habe da folgendes erfolgreich probiert :
"Sorry, aber ich bin auf Grund meiner Liebe zu Dir nicht zu objektiven Aussagen fähig. Für mich bist und bleibst Du die Schönste. " (In dem Beispiel,kann man das dann noch mit Taten unterstreichen... *gg*)
Der Vorteil ist natürlich, das das die Wahrheit ist, es dementsprechend glaubwürdig rüber kommt, und vorallem SCHNELL !
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

Esther Vilar lesen !!
= Alleralleralllervernünftigste Frau der Welt. Dann seht (lest) Ihr alles bestätgt.
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

...und lest 'mal : ISBN-Nr.: 978 3423 3007 28 ... ist von Esther Vilar, und sie nimmt höchstens ein Blatt vor'n Mund .
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Nicki »

Weil es aktuell ist und ohne den Titel verallgemeinern zu wollen:
Bin ich der Einzige, der dauernd an untauglichen Murks gerät?
Zum "Warum muss ich immer alles erst reparieren bevor ich es benutzen [okay, die Formulierung passt in dem Fall nicht ganz] kann" gesellt sich ein "Warum ist das bisher in jedem Fall irreparabel=Schrott gewesen?"
Das "so langsam nervts" ist schon seit einer Weile überschritten :?
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Nee... lass das mal mit dem reparieren... ;-)
Nimm Sie (ja.. doppeldeutig!) so wie sie ist, und achte darauf, das auch Du nicht "kaputtrepariert" wirst.
Ich glaube das nennt man dann ... ich komm nicht drauf.. irgendwas mit L...

z.B. Kleb einfach mal so nen Zettel an den Spiegel.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 3f9034ea89
Aus :
https://de-de.facebook.com/ichwillanonymbleiben

Keine Ahnung, wie Alt, wie hübsch... etc.. aber ich würde sagen : Geil ! ;-)
(Leider habe ich kein Fuckbook)
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

Ihr habt ja immer noch nicht das Buch von unserer Sympatisantin Esther Vilar ISBN-Nr.: 978 3423 3007 28 gelesen.
Dieses Taschenbuch enthält 3 "Traktate" :
1. Der dressierte Mann
2. Das polygame Geschlecht
3. Das Ende der Dressur
Im ersten Moment denkt man, sie haut uns Männer in die Pfanne, sie tut dies jedoch mit den Frauen und appelliert an unseren Verstand.
Das Schlimme an allem ist , daß die Menschen, die uns mit Muttermilch aufgepäppelt haben, Mamas waren, also Frauen sind, und uns total verzogen haben.
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Wir müssen uns von dem Gedanken lösen :
Wir sind die guten,die die bösen !
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von uxlaxel »

zauberkopf hat geschrieben:Wir müssen uns von dem Gedanken lösen :
Wir sind die guten,die die bösen !
wir sind alle gut? wir sind alle böse?
alles v***en außer manmi?
ich glaube, man kann diese fragen nicht pauschal beantworten ;)
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Eben habe ich mal was tolles gelesen :

http://www.fortgeblasen.at/bordfrau.htm#partnerschaft

Kurz : Das sind 2 Ösis mit richtig dicken Eiern und Eierstöcken in der Hose. Die diesmal nicht über den Panamakanal, oder Kap-Horn gesegelt sind, sondern die Nord-West-Passage genommen haben.
Und die haben ihr Boot selbst "saniert". (Das finde ich ja an deren Hobby so toll.. man repariert sich um die Welt.. )
Das sie auch noch Funkamateurin ist.. nur nebenbei.
Auf den Partner einzugehen ist letzten Endes nicht zu viel verlangt.
*kicher*... die beide sind schon viel zu lange auf See.. ;-)
KalleGrabowski
Beiträge: 361
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:34

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von KalleGrabowski »

Ich habe mir die Diskussion von Esther und Alice angesehen.... Da hummm!!

Ehrlich gesagt, beide stehen auf relativ verbohrten Standpunkten fest, bei Alice wundert mich das ob ihrer Intellektuellen Fähigkeiten, bei Esther wundert mich nix. Wie zwei Achtjährige... "Stimmt doch gar nich!" "Doch!" "Nää!" "Wo-hool!" "Gar niiich!!"... Von daher. Ist wie Michael Moore, balsamiert ein wenig den eigenen Frust, aber nicht die Lösung von das Ganze.

Zieht die Option in Erwägung, daß sich Partner ergänzen und nicht gleichen! Meine Frau kann nicht mal mein Labornetzgerät einschalten, dafür kann ich mich nicht stundenlang mit Kindern beschäftigen. Isso!
Wenn ich mich selbst suche, nur mit evtl. anderem Geschlecht, je nach Neigung, wird es schwierig, denn sowas gibts nur einmal :D

Und Frauen sind bei den Hobbys ihrer Männer nicht unbedingt begeisterter oder interessierter an Fußball als an Löten. Das ist für viele halt Männerkram, das Äquivalent zum Spieleabend...
Hilfreich ist es aber, das lästern über die ungeliebten Hobbys zurückzufahren. Ein Fußballprolet, der über Quadcopternerds lacht, stößt bei vielen Frauen im Zweifel ebenso negativ auf wie ein Nerd, der alle vier Jahre ungefragt über die Fussball-WM wettert.

Der Kackspruch: Wenn Du nicht daran denkst, und vor allem nicht drauf hinarbeitetest, dann passiert es!
Den Spruch kann man allerdings nur ertragen ohne zu k*tzen, wenn es so weit war :!:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Finger »

Ich denke, damit ist in diesem Thread auch alles gesagt und die entsprechende Lebenshilfe geleistet worden, gelle?
Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 203
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Easyrider »

Nuja, bei allem gutem Glauben...aber eine funktionierende Beziehung ersetzt halt leider nicht mal der Stammtisch....so lustig das ist....iwann danach fällt man wieder in ein Loch.....
right now is the loch very schwarz.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Nicki »

Da bist du nicht allein :/
Duffman
Beiträge: 259
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 09:54

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Duffman »

Machts so wie ich:
Ich stellte irgendwann, vor sehr langer Zeit, fest, dass ne funktionerende Beziehung weitaus komplizierter als ne gute Freundschaft ist. Wenn man nicht weiss was einem Fehlt, vermisst man auch nichts.

Passt auch in "Ärgernis der Woche", ist hier aber denke ich besser aufgehoben:
Btw: Ich habe die Feststellung gemacht, dass kaum wenn ich denke "Man ist die Heiss", dass sie dann innerhalb von wenigen Stunden bis maximal einigen Wochen mit irgendeinem Total ranzigen, ungepflegtem Gesässöffnungsartigen ungeziefer (da muss ich immer an einen Warnhinweise auf der Ardap-Flasche denken- "Kann bei längerer Exposition zu Atemlähmung führen"), welches ich schon immer absulut verachtet habe, in die Kiste steigt. IMMER. Kann ich gar nict merh an einer Hand abzählen, so oft ist das passiert. Und wenn man weiss, wer da Schon alles "drinnesteckte" -> "Wissen ist MAcht, Macht ist aber nicht immer gut".
Bei sowas tut ne nacht GTA, nen paar stunden auf dem Schiessstand oder mit Kumpels ordentlich einen Trinken ganz gut.
Ich glaub, ich geh irgendwann an ner Bleivergiftung drauf :mrgreen:
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Celaus »

Ich schärfe schon mal mein Beil und schlage in die selben Scharten.
ffupx , Celaus
derrdaniel
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:27
Wohnort: KA/ER

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von derrdaniel »

Mista X hat geschrieben:Heute brauchst du einfach nur noch en dickes Auto, en Hobby womit man hausieren gehen kann (Golfen, Tennis, Reiten, Fußball, dickes Auto), viel Geld und en Hirn wirn Gorilla. Auf einmal rennen dir die hohlen, aber teilweise doch gut aussehenden Mädels hinterher. Für uns IQ Bolzen bleibt dann am Ende das übrig was keiner will (weil Macke, Retourware, Gebrauchtartikel, B Ware - C Ware).
Das konnte ich früher nie glauben. Bis ich mir mal aus Fahrspaßgründen übers Wochenende ne dicke Karre aus dem Fuhrpark geholt habe (stand sogar auf den Kennzeichenhaltern, wo die herkommt). Da habe ich beim Tanken Angebote bekommen und Tankstellen finde ich so ziemlich den ungemütlichsten Platz zum flirten überhaupt. Leider musste ich die Angebote ausschlagen.

Das ist bei den Menschen nicht anders, als bei den Viechern. Der, der auf dicke Hose macht kriegt das Revier, obwohl er eventuell ein Dackel ist, der einen Dobermann wegjagt.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Statt nen PS-Boliden, tuts auch ein Kinderwagen.. kein Scherz !
Einfach mal sich von einer alleinerziehenden den kleinen Schratz ausleihen, und dann mal durch die Stadt kurven.. ;-)
Die ganz harten, machen dann einen auf "verlassen und alleinerziehend" und gestresst... und...

Ich dachte schon mal daran, daraus ne Geschäftsidee zu entwickeln : Rent-A-Kleinkind..
Für die einen wäre das ne Kinderbetreung... für die anderen ne schöne Flirtmöglichkeit..WIN WIN WIN.. ;-)

Egal.. ich habe seit kurzem nen Neffen..den ich mir ausleihen kann, wann ich will... he he he.. ;-)
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Captain Einsicht »

ja das mit dem Kindern kenne ich nur zu gut :D

Habe Früher öfters auf den Junior von den Nachtbarn aufgepasst :D

Frauenmagnet war er auf jeden fall aber das er nicht von mir ist war leicht zu sehen da die Eltern und der Junior auf grund der Afrikanischen Abstammung doch recht Stark Pigmentiert waren.

Walter
setiherz
Beiträge: 474
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:02
Wohnort: Epfendorf

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von setiherz »

Ich habe zwar eine funktionierende Beziehung ( mit hin und wieder Stress ) aber was man trotzdem braucht :

Was mir brauchet. (mir brauchet älle mol a Bier) schwäbisch

https://www.youtube.com/watch?v=es6zi7ewZSM

Lange her aber immer noch geil ! War dieses Jahr als Livegig auf der legendären Fasnetswafa !
Der Abend war saugeil , der Tag danach leider nicht :-)

Grüße Steffen
KalleGrabowski
Beiträge: 361
Registriert: Di 13. Aug 2013, 20:34

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von KalleGrabowski »

Wenn es um Kurzzeitbeziehungen geht, folgende 2 Spinnereien aus dem Bekanntenkreis:

1. Junggesellenabschied faken! Irgendwo als Gruppe in eine Partystadt einfallen, mit Kiste Bölkstoff umherziehen und sich adäquat benehmen (wie offene Buxe). Einer spielt dann den zukünftigen Ehemann. Es ist unglaublich, wie dieser an dem Abend angebaggert wird.

2. Vor dem Besuch eines einschlägigen Baggerschuppens etwa eine Woche lang einen Kabelbinder um den rechten Ringfinger tragen, so daß ein Abdruck entsteht, der auf das temporäre Fehlen eines Eherings hindeuten könnte. Manch Dame interpretiert das als kurzfristige Gelegenheit, die nachher nicht tagelang anruft...

8-) :D
TDI
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von TDI »

Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von PowerAM »

"Maenner und Frauen passen einfach nicht zusammen." (Loriot)

Direkt "braune Masse" wuerde ich jetzt nicht sagen - auch wenn ich am gestrigen Sonntag sprichwoertlich wieder in den Markt zurueckgeschleudert wurde. Nun ja, war diesmal nur 'ne Sache von gut 9 Monaten, in denen ich als Hilfe zum Einzug in ihre erste eigene Wohnung inklusive Realisierung eines top-stylischen Lichtkonzepts, astreiner Nachbarschaftsbeschallung und einigen anderen Nebentaetigkeiten gut genug war. Jetzt, wo alles weitgehend schick ist und funktioniert, bin ich ueberfluessig geworden.

Unter dem Strich tut's diesmal aber nicht so weh wie einige Male zuvor. Die gemeinsame Zeit ist ueberschaubar, zudem legte "sie" in den letzten drei Monaten einen Wesenswandel hin, den nur wenige drauf haben. Im Fruehjahr ist's auch nicht so schlimm, da ich mich selbst nicht als kontaktscheu betrachten wuerde. Man muss nur raus an die Luft und seine Ausstrahlung nutzen! Oder die freigewordene Energie fuer sich selbst verwenden?!
BastlerAndi
Beiträge: 73
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:29

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von BastlerAndi »

Top, dass du das so gelassen hinnehmen kannst! Und wenn du eh nur noch für die Arbeit gut genug warst, gehört sie eh in den Wind geschossen.
Ich hatte bis auf meine jetzige Dame nur Beziehungen, bei denen es nur halb so wild war, wenn sie zu Brüche gingen.
Aber wenn sich meine jetzige Freundin trennen würde, würde ich sicherlich nicht so schnell drüber weg sein.
Da würde eine Menge Bier herhalten müssen!
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von PowerAM »

Nun ja, wer fuer sich die Tolerierung des eigenen Freundeskreises einschliesslich gemeinsamer Unternehmungen in Anspruch nehmen will, der sollte mir das auch zubilligen. Aber das war dann zuviel, 2/3 von denen mochte sie schlichtweg nicht und fand auch meinen weiteren Umgang mit denen doof. Kein direktes Verbot, mit "Ich will nicht, dass..." fingen aber viele Saetze an.
shpank
Beiträge: 380
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:16
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von shpank »

Und der nächste...

Wir haben gestern nach 4,5 Jahren beschlossen, dass unsere Lebensstile und Zukunftsvorstellungen nicht miteinander vereinbar sind und es keinen Sinn hat, sich gegenseitig unglücklich zu machen. Wenn man sich trotz einer geographischen Distanz von etwa 10km Luftlinie nur drei mal die Woche sieht, kann man schon davon sprechen, dass man sich einfach auseinandergelebt hat.

Da sich unser Freundeskreis ziemlich überschneidet, war es mir schon wichtig, dass wir uns auch in Zukunft auf jeden Fall ohne Hass oder Verachtung in die Augen schauen können.

Es gab von beiden Seiten keinerlei Vorwürfe oder böses Blut, sondern ein ehrliches, offenes Gespräch.
Die Woche kommt sie mal vorbei und holt sich ihr restliches Zeug aus meiner Wohnung ab.
Ich glaub, erwachsener hätte man die Situation nicht lösen können...

Was tut man in so einer Situation, wenn man Alkohol aus gesundheitlichen Gründen ablehnt?
duese
Beiträge: 6059
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von duese »

Sich freuen, dass man die offensichtlich für beide beste Lösung gefunden hat? So wie Du schreibst, kann eine Trennung ja gar nicht besser klappen...

Wenn Du Alkohol-Äquivalent zur Ablenkung oder Belohnung suchst: Mach Dir was feines zu essen oder geh essen. Oder mach Dir nen Cocktail, der lecker ist (muss ja kein Alk drin sein) oder probiers mit was Süßem.
Oder, was immer gut ist: stürz Dich ins Frickeln...
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von PowerAM »

"Die Summe aller Laster ist konstant..."

Mancher raucht und saeuft. Der naechste isst gern und viel, sehr scharf wie auch sehr fett. Andere bringen ihr Leben mit extremem Nervenkitzel beim Klettern, beim Fliegen oder auf dem Motorrad in Gefahr. Abgesehen davon, dass einen der Blitz auch beim Schei**en treffen kann, macht der Mensch wirklich viel, das weder einen Sinn hat noch sonst rational zu erfassen ist.

Wichtig ist in meinen Augen, den Spass am Leben nicht zu verlieren. Auch wenn das eine oder andere Wehwehchen plagt, Zeit und Geld grundsaetzlich knapp sind oder wenn einen andere Rueckschlaege fuer den Moment aus der Bahn werfen. Viele sind in der dunklen Jahreszeit fuer depressives Selbstmitleid sehr anfaellig und verfallen in Gruebelei. Wir haben momentan das Glueck, dass die Tage immer laenger werden und das Wetter foermlich danach schreit, dass man sich Zeit fuer Aktivitaeten an der frischen Luft nimmt. Es koennte schlimmer sein, oder?

Ich werde fuer mich wieder beginnen, wenigstens zweimal in der Woche eine nennenswerte Strecke mit dem MTB ueber Wald- und Feldwege zu brettern. Das hat mir frueher auch schon geholfen, kurzfristig den Kopf wieder frei zu kriegen. Im letzten Jahr ist das wegen "sie" schlicht zu kurz gekommen, denn "sie" konnte dem nichts abgewinnen. Trotzdem "sie" kein Couchhocker ist, ein ausgiebiger Spaziergang bei schoenem Wetter war auch schon zuviel (500 m zu Fuss grenzen an Landstreicherei). Ich kann es vermutlich an einer Hand abzaehlen, wie oft ich im vergangenen Jahr mein MTB aus dem Keller gewuchtet habe. Das wird sich aendern, zumal ich vom letzten Jahr noch eine Kiste mit Fahrradteilen herumliegen habe, die alle an den Bock gebaut werden sollen (gefedertes Satteltauchrohr, Lenkerhoernchen, bissigere Bremsbelaege, Flaschenhalter, ...).

Hilfreich ist, dass man sich an Freunde halten kann, wenn man mal etwas Gesellschaft braucht. Denen nur nicht auf die Nerven gehen und aufpassen, dass es nicht nur Saufkumpels sind! Die wenigsten von denen sind auch fuer andere gemeinsame Unternehmungen zu gewinnen und dann denke ich, dass man auch drauf verzichten kann. Wenn ich betreut trinken will, dann gehe ich in eine der zahlreichen Wirtschaften in Fussmarschentfernung. Wobei ich auch da sehr aufpassen wuerde, was ich wem dort erzaehle. Mit Beginn der Biergartensaison verteilt sich das ohnehin mehr und man hat draussen eher seine Ruhe vor den Leistungstrinkern, die in meinem Ort sogar bereits eine Prepaid-Saufstelle haben. Mancher gibt dort zu jedem Monatsbeginn einige 100er ab, die er dann abtrinkt.


Meine Anteilnahme gilt allen, die es getroffen hat. Vielleicht sieht man sowas aber auch als Befreiung, wenn man zuletzt selbst nicht mehr wirklich gluecklich gewesen ist?!
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von PowerAM »

Meine DT125 tausche ich demnaechst wahrscheinlich gegen 'ne Kymco Hipster 125. Das von einem Viertakt-Vierventiler angeschobene Sofa faehrt sich entspannter und laermt weniger als der Zweitakt-Springbock. Mein Bruder wuerde mir die Kymco weiterreichen, fuer die DT gibt es auch bereits einen Bedarfstraeger.

Und warum? Weil das Leben Spass macht! :lol:
Duffman
Beiträge: 259
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 09:54

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Duffman »

Ich hab grad einer, nachdem sie mich gefragt hat, was ich den ganzen Tag zuhause mache (ich behalte das sonst immer für mich, viele Halten mich irgendwie für den "Super-Hacker", der damit noch Kohle macht und haben deswegen Angst vor mir) nen Video gezeigt, wo ich ne Capbank aus 50 Parralelen Pollin-Blitzelkos entlade. Also nichts grosses. Ihr Kommentar: "Entweder hörst du damit auf, oder aus uns wird nichts. Ich möcht nicht, dass ich dich mal gut Durchgegart irgendwo rumliegen finde.". Ok, tschüss, war nett dich kennengelernt zu haben :twisted:
Gernstel
Beiträge: 1296
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Gernstel »

"Entweder hörst du damit auf, oder aus uns wird nichts. Ich möcht nicht, dass ich dich mal gut Durchgegart irgendwo rumliegen finde.
Eine gewisse Besorgtheit um das Wohlergehen eines (zukünftigen) Partners ist durchaus als positives Zeichen zu werten.
Die korrekte Antwort auf solche und vergleichbare Fragen lautet immer:

"Ja mein Schatz"
oder kürzer:
"Jaja"

Das bedeutet: "Zur Kenntnis genommen und wird ggf. berücksichtigt, wenn nicht wichtigere Gründe entgegen stehen."
:D
shpank
Beiträge: 380
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:16
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von shpank »

Gernstel hat geschrieben:"Jaja"

Das bedeutet: "Zur Kenntnis genommen und wird ggf. berücksichtigt, wenn nicht wichtigere Gründe entgegen stehen."
:D
Wenn uns der Herr Brösel eins gelehrt hat, dann, dass "jaja" für "leck mich am Arsch" steht. :D

Dieser Tapetenwechsel jetzt wird sicher ein wenig ungewohnt, aber vielleicht nützts ja was.
Ich bin gestern mal in mich gegangen und hab mal so grob überschlagen, wie viele Stunden ich täglich vorm PC sitze. Das muss jetzt aufhören. Da is es mittlerweile ja schon so, dass der Knecht mich knechtet.

Vielleicht hab ich jetzt endlich auch den Nerv dazu, meine Ernährung umzustellen.
Diese ständigen sozial wichtigen Fressereien sind nämlich immer ein Garant für schlechten Magen gewesen...

Und die Vorfreude auf die nächsten beiden Wochen Urlaub kann mir auch niemand nehmen.
Duffman hat geschrieben:Ihr Kommentar: "Entweder hörst du damit auf, oder aus uns wird nichts. Ich möcht nicht, dass ich dich mal gut Durchgegart irgendwo rumliegen finde.". Ok, tschüss, war nett dich kennengelernt zu haben :twisted:
Richtige Antwort: "Das gart nicht, das verdampft!"
Duffman
Beiträge: 259
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 09:54

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Duffman »

Die korrekte Frage wäre für mich: "Wie funktioniert das?", "Kann ich mir das mal ausleihen?" oder "Sowas brauch ich auch" :lol:

Oder wenigstens: "Ok, das ist jetzt nicht mein Ding, und das sieht auch nicht grade ungefährlich aus, aber beim Reiten kann man sich auch das Genick brechen".
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Captain Einsicht »

Da habe ich ja echt glück gehabt :D die steckt sogar Brände in der Badewanne oder auf dem Küchenboden weg :roll: .

Ausgelöster FI ist zum glück selten das nerft sie doch was da haben wir hier Öfters so mal keinen Strom weil mal wieder ein Baum nicht Standhaft genug war 8-)

Das einzige wo ich aufpassen muss ist alles was irgendwie Strahlung hat musste sogar meine Thoriumhaltigen Socken endsorgen :x Laser Microwelle alles Böse sogar der Laserpointer für die Katzen.
Vorteil war das wir kein Induktionskochfeld haben (Pöse Stralung) und ich mein Gaskochfeld bekommen habe :D

Walter
Duffman
Beiträge: 259
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 09:54

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Duffman »

Besonders solche, die grad Pubertieren und besonders da dann 2 Schwestern sind gaaaaaaaaaaaanz grosse braune Masse: seit 2 Wochen stressen die mich JEDEN Abend 2 Stunden lang von 20-22 Uhr (Altbau --> Durchgangszimmer, mein Zimmer ist hinter dem meiner einen Schwester). Die ersten paar Tage hab ich das noch toleriert, da hat sich das Lautstärketechnisch noch in Grenzen gehalten. Mittlerweile drehen die mir sogar den Strom ab (es war eindeutig ein Fehler von mir, den Sicherungskasten per Trial and Error ordentlich zu beschriften) damit ich nicht mehr zurückschallen kann. Auch das hab ich noch toleriert und mir per Verlängerungskabel Strom von Nebenan geholt.
Heute wurde das bloss so extrem (Lautstärketechnisch, Strom vom nächsten Zimmer auch aus, Gegenstände sind verschwunden...) dass ich grad eben sämtliche greifbaren Gegenstände in Richtung meiner Zimmentür geschmissen habe, in der Hoffnung die kriegen was davon in die Fresse und geben Ruhe, das einzige was passierte war ne Menge unordnung und ein Haufen Beulen in der Tür. Als ich nen dicken Kondensator mit deutlicher Restladung schmeissen wollte, beschloss ich, mich bei der Erzeugerfraktion zu beschweren und zu fragen, ob ich denen beide eine Reinhauen darf. Durfte ich leider nicht, dafür haben die einen einlauf bekommen und dabei alles abgestritten. In der Küche hört man von meinem Zimmer und dem Meiner Schwester auch GAR NICHTS.

Ich halte ja sonst echt nichts von körperlicher Gewalt, aber wenn die das weiter machen, dann gibts Richtig langen Hafer von mir.

Sowas kriegt man als Belohnung, wenn man gutmütig, durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen und (auch wenn man innerlich schon die Panzerfaust auf den Kopf der Nervensägee gerichtet hat) immer nett, freundlich und hilfsbereit ist, als Belohnung.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Für liebhaber dieses Freds, sei dem aktuellen Kinofilm : Exmachina empfohlen.. ;-)

Kurz : Schwehrreicher Superbastler/Nerd hat keine Probleme ... Deswegen baut er sich welche in form eines Weiblichen Androiden.
(Mit Linux wäre das nicht passiert.. *pruust*)
Benutzeravatar
Mista X
Beiträge: 3172
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Mista X »

Gute Möglichkeit zur Umerziehung:
1. "Leih" dir auch mal Sachen ohne zu fragen von denen für ein paar Tage aus...
2. Zählerkasten innen umklemmen, löst das Problem der korrekten Beschriftung.
3. Gegen Tür auf Tür zu generve: Abschließen!
4. Lärm... gibt nix besseres als 180 Grad Phasenverschoben den gleichen Käu zurück zu senden. Diese Ruhe...
5. Du wirst plötzlich Heavy Metall Fan und hört das natürlich absolut true auf voller Dröhnung.
6. 22kHz mit 130dB Schalldruck erzeugen Kopfschmerzen, aber niemand weiß woher - weil nicht hörbar.

Bei Risiken und Nebenwirkungen nerven sie bitte den ansässigen Tippgeber, ihren Arzt oder Apotheker.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14430
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von uxlaxel »

gegen saft-abdrehen hilft außerdem ein batteriegestütztes system, also 12V-verstärker, ipod und bleiakku. optimal mit netzausfallüberwachung (bei netzausfall automatisch 3...10dB lauter). :-)
mir würde da noch so einiges einfallen.
achja kamera auf tür... ach egal ;)
raphTec
Beiträge: 446
Registriert: Di 4. Mär 2014, 00:16

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von raphTec »

Mista X hat geschrieben: 4. Lärm... gibt nix besseres als 180 Grad Phasenverschoben den gleichen Käu zurück zu senden. Diese Ruhe...
Invertiert, nicht um 180° Phasenverschoben, das würde nur bei Sinus oder ähnlichem funktionieren.
In der Praxis haben alle meine Experimente zu diesem Thema leider nur noch mehr Lärm produziert. Man kann auch nicht überall für Auslöschung sorgen, leider, da gibts dann hässliche Maxima und Minima.

Man braucht nichtmal 22kHz, 15kHz nerven auch hörbar, einfach Piezo aus Feuermelder und den damit befeuern. Das kann man anschalten, wenn das nervende Objekt ins Zimmer kommt.

Und mit nem Magnetron kann man schon mit extrem niedrigen Ausgangsleistungen hörbare Störungen in Audioverstärkern induzieren, da macht das Musikhören einfach keinen Spaß mehr. Aber das nur als Hinweis, du sollst jetzt niemanden grillen... Bei zuviel Bumms macht man natürlich sein eigenes Equipment auch kaputt...
Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Raider »

Das kenne ich doch, nicht die kleineren Geschwister sind die Opfer, wie man vielleicht anmuten mag, sondern die größeren. Ohne Prügel lernen manche halt keinen Respekt, aber das darf man ja heutzutage nicht mehr äußern...

Zu dem Sicherungskasten, eigentlich haben da kleine Schwestern nichts dran zu suchen, so meine Meinung. Ein Kollege soll sich als Elektriker verkleiden und den Sicherungskasten mit irgend einem wichtig aussehenden Siegel verkleben, vielleicht trauen die sich dann schon nicht mehr da bei ;) Sonst sicher deinen Raum und den deiner Schwester über die gleiche Sicherung :!:

Den Lautstärkepoti von dem Verstärker von deiner Schwester kannst du gegen zwei Widerstände tauschen (so wählen, dass die Lautstärke vielleicht für Zimmerlautstärke reicht). Sie dreht am Lautstärkeregler und es passiert nichts :idea:

Kabel zum Lautsprecher durchschneiden wäre wohl die quick n dirty Methode. Abschließbare Tür ist auch zu empfehlen, ein Schloss für ne Zimmertür kostet vielleicht n Fünfer.

Und sonst, Durchhalten :!: Irgendwann haben die da kein Spaß mehr dran. Dann kommt die Phase "ich hock den ganzen Tag mit Kopfhörern vorm Laptop und gucke Lets plays". Deutlich angenehmer :lol:
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9481
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von zauberkopf »

Mir ist gerade was anderes eingefallen.. wenn man 2 zener dioden antiparallel an den Verstärker tüttelt.. müsste dieser doch ab einer bestimmten lautstärke doch anfangen zu verzerren.. oder ?
Ansonsten kann man mit HF nett .. naja.. signale geben.. ;-)
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Kuddel »

Meine Schwester war mal total sauer auf mich, weil ich die Sicherung rausdrehte. Sie hat die Sicherung dann wieder reingedreht. Allerdings war ich es gar nicht, sondern mein Vater, der gerade bei der Elektrik bei war. Das gab Mecker!!
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von ESDKittel »

Die Stereoanlage fernschaltbar machen und im Nervfall auf einen absolut unbevorzugten Sender umschalten...

@Kuddel: War da nicht was mit : Gegen Wiedereinschalten sichern....?
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von xoexlepox »

zauberkopf hat geschrieben:wenn man 2 zener dioden antiparallel an den Verstärker tüttelt..
Jaa, aber eine kleine Mikrofonkapsel mit Widerständen eingekoppelt ist wesentlich besser -> Bringt bei geringer Lautstärke etwas mehr "Raumklang", und fängt bei zu hoher Einstellung schrecklich an zu pfeifen ;)
Osttiroler
Beiträge: 1115
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: Iselsberg.at
Kontaktdaten:

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von Osttiroler »

gibts keine HiFi-b-Gone?
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von MichelH »

Ansonten was immer gut klappt. Irgenteinen dicken Kondensator (Motor, kühlschrank etc) bis zum Rand aufladen, die kontakte beide zur Seite biegen und wenn die schwester dann reinkommt einfach zuwerfen. Die meisten fangen aus Reflex und wenn man dann zupackt.... :mrgreen:
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4814
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Frauen sind braune Masse

Beitrag von xoexlepox »

MichelH hat geschrieben:Die meisten fangen aus Reflex...
Diese Späße kenne ich aus meiner Lehrzeit ;) Da das Teil aber oft beidhändig aufgefangen wird, würde ich (bei ca.300V) die Kapazität auf 100nF begrenzen -> "Mehr" könnte übel enden ;)
Antworten