Treffen in Weinheim

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 710
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Treffen in Weinheim

Beitrag von erwin »

Hallo neues Jahr neuer versuch ein treffen auf der UKW Tagung in Weinheim nicht in Bensheim am 13 September Zumachen .Ich schlage vor Kaffeeteria 11 Uhr Anfahrtsbeschreibung und mehr gibt es auf folgendem link http://www.ukw-tagung.org/
doc_c
Beiträge: 98
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:21

Re: Treffen in Weinheim

Beitrag von doc_c »

Also ich werd bei der UKW-Tagung aufschlagen.
Ob ich's um 11:00 in die Cafeteria schaffe, weiß ich noch nicht ;)
werd's aber mal versuchen
Benutzeravatar
erwin
Beiträge: 710
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Weinheim

Beitrag von erwin »

Hallo wir können es um 1h verschieben wenn dir die zeit nicht reicht ich werde auf jeden Fall da sein
Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Treffen in Weinheim

Beitrag von Harry02 »

Hi,

Ich weiß noch nicht wann ich dort ankomme, 12 könnte klappen. Nur lang Kaffeetrinken geht nicht so, um halb 3 ist schonwieder ne Pflichtfeier (Verwandschaft).
Eine ruhige Ruffrequenz wäre ne Idee, man flüsterte mir 433,330Mhz. Falls die nix taugt geh ich 20kHz hoch.
Edith meint, ich werde als Erkennungsmerkmal eine Igor-80%-Altteile-Kokarde tragen.
Bis morgen,
Harald
Antworten