Hello Again...

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
VorbringAir
Beiträge: 167
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:03

Hello Again...

Beitrag von VorbringAir »

Moin

Nach Monatelanger Forumsabstinenz dank Umzug und der Unfähigkeit der Herren Eins und Eins melde ich mich hier mal wieder zurück.

Ich bedauere nicht beim Treffen dabei gewesen sein zu können. (Woher kommt eigentlich das Schild mit meinem Nick im Film? :O)

In jedem Fall, jetzt bin ich wieder da.

VG aus dem Westerwald,
Pascal
raphTec
Beiträge: 446
Registriert: Di 4. Mär 2014, 00:16

Re: Hello Again...

Beitrag von raphTec »

VorbringAir hat geschrieben:Ich bedauere nicht beim Treffen dabei gewesen sein zu können. (Woher kommt eigentlich das Schild mit meinem Nick im Film? :O)
Von mir. Du wolltest ja den TV von mir, ich kannte aber dort fast keinen und deshalb habe ich ein Schild geschrieben, "@VorbringAir", damit, falls du vorbeikommst an dem TV, den mitnehmen kannst. Ob er jetzt noch lebt, weiß ich nicht, niemand wollte ihn haben, er stand bis zuletzt bei meiner Abfahrt am Sonntag Abend noch ganz alleine rum.
Schade, ich vermute, er ist jetzt verschrottet oder zerlegt worden, vlt weiß Lars ja noch was?
Er hat jedenfalls mal Finger-TV empfangen in Farbe, sieht man ja im Film.
Antworten