Der Neue aus Frankfurt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Chinaböller
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Aug 2014, 20:08

Der Neue aus Frankfurt

Beitrag von Chinaböller »

Morsche,

ich bin der Herbert aus Frankfurt (am Main). Ich dachte mir, melde dich mal an das ist doch ein interessantes Forum von Gleichgesinnten. Ich bin auch so einer, der jede Idee umsetzen will und alles was noch zu retten ist retten will.(Dabei wird auch mal ein neuer Schweller in das Auto geweißt, obwohl der alte noch zu gut 75% vorhanden ist... :roll: )

Ich beschäftige mich mit alten Motorrädern / Gespannen, habe einen historischen LKW, bastele alles mögliche elektronische und funke derweilen in der Welt herum (Lizenz seit Anfang 80er). Ansonsten beschäftige ich mich auch noch im entfernteren Sinne mit Ackerbau und Vierzucht.

Ach ja, der Chinaböller kommt von einem Gespann, einer 750er Chang Jiang aus Chinesien, die mir mal den Namen einbrachte.

So wünsche allen einen geruhsamen Abend
Gruß Herbert
DG3FBJ F57
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14475
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Frankfurt

Beitrag von uxlaxel »

hallo herbert, herzlich willkommen unter ganz normalen leuten! setz dich und fühl dich wie zu hause ;)
langsam wird das forum wirkluch von funkamateuren unterwandert ;-)
für finger ist das zwar voodoo, aber er muß langsam mal mitmachen - wegen der weltherrschaft (-;
lg axel aus jena, dm2axl X22
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Frankfurt

Beitrag von Fritzler »

Willkommen im Forum.
Bin ja mal gespannt was dann so an Projekten von dir auftaucht.
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Der Neue aus Frankfurt

Beitrag von xoexlepox »

uxlaxel hat geschrieben:langsam wird das forum wirkluch von funkamateuren unterwandert ;-)
Jau, so ein "klein wenig": Herbert ist erst der Zwanzigste in meiner Liste derer, die ihr Rufzeichen hier "veröffentlicht" haben ;)

welcome es 73, Herbert, cuagn!
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Der Neue aus Frankfurt

Beitrag von Obelix77 »

Moin Herbert,

auch von mir ein "Herzliches Wilkommen".

73 de Dirk, DL7SDP
Antworten