Zeitmanagement beim Frickeln

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4548
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Zeitmanagement beim Frickeln

Beitrag von PowerAM »

Gute Besserung! Hoffentlich wird's noch was. Bei jemand aus meinem Freundeskreis hat eine OP aus gleichem Anlass leider nur soviel gebracht, dass er jetzt nicht mehr vier- sondern nur noch zweimal zur Tuerklinke greift. Raeumliches Sehen ist fast verloren gegangen, die Bewegungen verraten auch eine gewisse Orientierungslosigkeit ausserhalb der eigenen Wohnung. Das Autofahren bleibt ihm wohl auf Dauer verboten, der behandelnde Arzt noetigte ihn sogar zur entgueltigen Abgabe des Lenkzettels. Das hat er bislang nicht gemacht, weil's fuer ihn gleichbedeutend mit der Selbstaufgabe steht. Er will die Hoffnung auf Besserung noch nicht begraben. Dumm nur, dass das baw. auch seine Arbeitsunfaehigkeit bedeutet. An Fruehrente mit Ende 40 mag er nicht denken, zumal das zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel ist. Ein Leben lang Aufstocker?!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5103
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Zeitmanagement beim Frickeln

Beitrag von Kuddel »

Auch von mir gute Besserung. Das wird schon *daumendrück*
Gruß
Kuddel
radixdelta
Beiträge: 2331
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:25
Wohnort: Nord-Ost-Westfalen

Re: Zeitmanagement beim Frickeln

Beitrag von radixdelta »

Ich habe bisher nur gute Geschichten von Grauen-Star-OPs gehört. Meine Oma hat kurz nach ihrer zweiten OP aus dem Fenster geguckt und gesagt: "guck mal da! Eine Blaumeise!" Ich so: "Wo!?" Sie dann "Da hinten auf dem Feld!" wtf? Vorher konnte sie kaum nen Trecker auf dem Feld sehen ;)
Und obwohl sie eingentlich 'ne Bangebüx ist, konnte sie die zweite Op kaum erwarten und rät jetzt allen dazu das lieber eher als zu spät mach zu lassen. "Ist garnicht schlimm!" Sagt sie.
Also denn, gute Besserung, das wird schon wieder.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Zeitmanagement beim Frickeln

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Man oh man! Was machst du denn für Sachen?
Ich wünsche die eine gute Besserung!
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Zeitmanagement beim Frickeln

Beitrag von Celaus »

Vielen,vielen Dank für die Besserungswünsche !
Bei Utube habe ich mir schon ein paar Katrakt-OPs angesehen. Das einzige, wovor ich Angst habe, sind Infektionen.
Ich mache demzufolge mit der Linse in der Hand : "Winke, Winke"
ffupx , Celaus
Antworten