Also alles gute zur verringerten Restlaufzeit!

Moderatoren: Finger, Sven, TDI, Heaterman, duese
Nein, solche "Aktionen" sind m.E. in deinem Schicksal/der Restlaufzeit schon "eingeplant"Celaus hat geschrieben:oder habe ich jetzt eine negative Restlaufzeit ?
Nein! Lass es besser, solche (oder ähnliche) Versuche zu "Aktivitätssteigerung" vorzunehmen... Ich möchte hier noch möglichst lange von dir lesen können...Celaus hat geschrieben:Außerdem komme ich mir so merkwürdig aufgebrezelt vor.
Also, wenn ich soweit bin.. will ich weiterhin blödsinn hören !was bitte, beredet man mit einem, der weiß,was los ist? Seitdem rede ich mit keinem mehr, der Cancer hat - ja, psychlogischer Versager.
Da kam anscheinend der "Hardcore-Frickler" in dir durchCelaus hat geschrieben:Das erste , was ich sagte war : "Ich höre das Jaulen des Transistorzerhackers."
Danke für eure Gedanken, da bin ich ja mal auf Freitag gespanntHeaterman hat geschrieben:Moin Arndt! Allet Jute zum Geburtstag! M?gen immer genug Bits aus derm Hirn rieseln und massig Frickelmaterial unter der Werkbank nachwachsen!
Code: Alles auswählen
#!/bin/bash
if [ -n $next-location ];then
$next-location = "Horsten"
echo "creating random date in calendar"
i=1
while [ $i -lt 10 ]
do
date -d "$((RANDOM%1+2013))-$((RANDOM%12+1))-$((RANDOM%28+1)) $((RANDOM%23+1)):$(
(RANDOM%59+1)):$((RANDOM%59+1))" '+%d-%m-%Y %H:%M:%S'
i=$(( $i + 1 ))
done
echo "send mail to FKNW"
echo "order 20 Cheseburgers from MC-D"
else
shutdown -h now
fi
Aale für alle...Arndt hat geschrieben:Was soll ich denn zum Ausgeben mitbringen?
Jesus H. Christus?ESDKittel hat geschrieben: Gruß -JHC-
Um Haaresbreite hätte ich jedem so ein Panel aus den Arbeitstischen der Elektronikwerkstätten mitgebracht. Mit so vollkommen brauchbaren CEE Dosen für 110V 400Hz, TAE- oder Antennendosen und einer Handvoll exotischer Laborbuchsen...Aale für alle...
Nu hab ich das der Vollständigkeit halber auch nochmal nachgeschlagen!Von mir auch alles Gute, und möge das Ende der Badewannenkurve weit weg sein!