Irrencounter +1

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Irrencounter +1

Beitrag von Freak »

Moin,
ich bin hier schon länger ziemlich passiv gewesen, jetzt stelle ich mich aber doch mal vor. Ich bin Jan, habe meine Heimat Bückeburg nach siebzehn Jahren noch nicht ins Chaos gestürzt, arbeite aber daran.. :twisted: Ich hatte meinen ersten Kontakt mit Strom mit vier, was wohl einiges erklärt und seit eigentlich immer irgendwelche Ideen, die in meinem Kopf nach Umsetzung schreien! -hallt da ganz gut- Aktuell ist 'ne Simson dran (Ringe inhaliert, Lager durch, ohne E-Zündung ist alles doof etc.) und noch einiges nebenbei..
Tja, soweit fürs erste von mir..
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5104
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Irrencounter +1

Beitrag von Kuddel »

Herzlich willkommen.
Und wenn Dir mal aus versehen in die Weser fällt, sag Bescheid. Wir holen es hier dann raus ;-)
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Irrencounter +1

Beitrag von Obelix77 »

Servus!

Ein herzliches Wilkommen auch aus dem Süden.
Viel Spaß im Forum der "ganz normalen" Menschen ;-)

LG,
Dirk
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Irrencounter +1

Beitrag von xoexlepox »

Um die "Nord/Süd-Achse" zu komplettieren: Auch ein "Moin!" aus der Mitte ;)
Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Viele, die hier "einsteigen", oftmals jahrelang schon mitgelesen haben... Hmm, war das bei mir auch so? Ich vermute, ja ;) Aber so "schlimm" sind wir doch nun wirklich nicht :twisted:
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Irrencounter +1

Beitrag von Andreas_P »

Herzliches Willkommen aus Mainfranken.
Fühle dich hier wie zuhause.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14475
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Irrencounter +1

Beitrag von uxlaxel »

ich werfe auch mal ein herzliches willkommen in deine richtung! fühl dich bei ganz normalen leuten wie zu hause ;)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Irrencounter +1

Beitrag von Finger »

Ha, es werden immer mehr! Auch vom Finger ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2400
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: Irrencounter +1

Beitrag von Smily »

Dann mal auch von mir ein hallo und herzlich willkommen bei den "normalen" Menschen aus der frikkelmitte.
Benutzeravatar
se-O-matic
Beiträge: 139
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Irrencounter +1

Beitrag von se-O-matic »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Bückeburg ist ja garnicht mal so weit weg von mir (Paderborn).
Muss ich mir nen Schutzbunker basteln? :D
Antworten