Silvester

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Silvester

Beitrag von Nicki »

Moin,
Madame äußerte heute mangels eigener Pläne Interesse an einem Silvesterevent mit Frickelbezug, gerne mit gesteigerter Licht- und Wärmefreisetzung :twisted:
Ist da im mittleren Westen (RLP etwa) schon was geplant?
Ansonsten muss ich wohl selbst auf einer der großen Wiesen Dinos verheizen.
Benutzeravatar
omega
Beiträge: 524
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:36
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von omega »

Du denkst doch nicht an ein Rhein-Main-Neckar Treffen an Silvester?

Ich wäre jedenfalls dabei, kann allerdings keine Location organisieren.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Silvester

Beitrag von Nicki »

Das wäre auch was, wenngleich ich mich nur traue, mein Vorhaben daheim durchzuführen (viel Abstand zur Zivilisation)
Besetzbare Wiesen gibts hier zur Genüge, sanitäre Anlagen kann man knicken, pennen geht wohl am besten im Auto.
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9430
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Silvester

Beitrag von ferdimh »

Unter der Bedingung, dass es keine zeitverzögerten oder schrapnellemittierenden Fumps gibt und das auch sichergestellt ist...

sonst: NO FUCKING WAY.
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Silvester

Beitrag von Obelix77 »

Da simmer dabei... *sing*

@Ferdi: aber bitte schon mit Verzögerung, ich zünde keinen
Bölle und auch keine Rakete an, die sofort losgeht.
Das is mir zu heiß.
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Tizi »

:D die idee mit einem Treffen zu Silvester hört sich doch gut an, frage meinerseits: auf ein thema beschränken? und wie lang ?
Benutzeravatar
ferdimh
Beiträge: 9430
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: Silvester

Beitrag von ferdimh »

Obelix: Ich zünde sehr gerne sofort losgehende Grosfumps an.
Per Funk oder 50-100m Kabel.
Ab einer gewissen größe BUMM will ich WISSEN, dass zum Auslösezeitpunkt niemand im Gefahrenbereich ist.
Das kann ich mit ner 60 Sekunden Lunte nicht, da kann mir immer nen Depp in die Nähe rennen, jemand beim Abhauen stürzen etc. Und dann hat man ein Bumm-Gerät, dass nicht mehr aufhaltbar ist...
Osttiroler
Beiträge: 1115
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: Iselsberg.at
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Osttiroler »

Wer erinnert sich noch an meine Plastiksäcke am heurigen Treffen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zu Sylvester heuer ein Paar desintegrieren werden. Allerdings mit Aze statt Propan sauer aufgespritzt.

Nur über die Zündung per Kurbelinduktor muss ich mir noch Gedanken machen.

lg Lukas
Benutzeravatar
nonever
Beiträge: 365
Registriert: Do 29. Aug 2013, 21:47

Re: Silvester

Beitrag von nonever »

Ich stelle mir grade ein Fingertreffen an Sylvester vor :D
Einerseits wohl extrem witzig, andererseits wüsste ich wohl gerne einige 100km Abstand zwischen dieser Veranstaltung und mir... Auf Überschallgeschwindigkeit beschleunigte, umherfliegende Staubsaugerteile oder ähnliches dürften wohl die Regel sein ;-)
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Silvester

Beitrag von Nicki »

Staubsauger sind noch harmlos, was ich vorhatte darf man gar nicht auschreiben :D
Ist eine Idee, ich werde mal so oder so Ausschau nach einem halten (hätte ich jeden genommen, wäre ich in Eiterfeld mit 10 Saugern am Start gewesen :D )
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Tizi »

Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Silvester

Beitrag von Obelix77 »

@Ferdi:
Sorum passt das. Ich hatte die Verzögerung auf normales
Feuerwerk bezogen. Was Grossfumps angeht haste latürnich recht.

Bin ja echt mal gespannt was da so alles abgehen wird *freu*
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Andreas_P »

Schade das bei mir schon Silvester verplant ist. :roll:
Fumpen und der Gruppe macht mehr spaß als alleine.
Ich habe da noch je Microwelle von Schrott die noch
dranglauben muss. :twisted:
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Silvester

Beitrag von Obelix77 »

Junx, jibbet was neues?
Ich würd mich echt freuen, mit EUCH zu feiern (äh, FUMPEN latürnich)!

LG,
Dirk
Benutzeravatar
felixh
Beiträge: 593
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:46

Re: Silvester

Beitrag von felixh »

Also, eine Finger-Silvester-Feier wär der OBERHAMMER!

Location kann ich leider auch keine Organisieren.
Wohne in Darmstadt, Fahrgemeinschaft ist möglich.
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Silvester

Beitrag von Celaus »

Sagt mal : Sylvester, ist das so 'ne Art dicker Wollpullover oder 'ne schußsichere Weste gegen schrappnellemittierende Overfumps ?
For Fumps habe ich gigantischen Respekt, haben mir die Ohren fon sowas schon mal eine Woche lang gepfoffen.
ffupx , Celaus
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Silvester

Beitrag von Tizi »

Ist nun für Silvester etwas geplant?
Antworten