Der Timaks nullt!!!!!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Finger »

Herzliches Gluuckwunsch an den Kollegen Timaks. Wir sehen uns Samstag!!!!!
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Heaterman »

Wat, auch schon so alt? Aber komm erst mal in mein Alter :mrgreen: :mrgreen:

Hzlichen Glühstrumpf auch von mir!
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14475
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von uxlaxel »

von mir auf diesem wege auch nochmal alles gute!!!
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Sven »

Markus, alles gute zum Geburstag!

Wie du schon sagtest: Eines Tages wachst du auf...
Heute ist dieser Tag, also genieße ihn.
Wir sehen uns in einer Woche!!
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Nicki »

Alles Gute auch von mir :)
duese
Beiträge: 6094
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von duese »

Alles Gute auch aus dem Süden!
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Andreas_P »

Alles Gute aus Unterfranken.
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von dkeipp »

Auch von mir alles Gute!
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Obelix77 »

Markus, auch von Mir allet Jute ;-)
Lass Dich gebührend Feiern *gg*
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5104
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Kuddel »

Na, denn alles gute zum Jeburtztag.
Gruß
Kuddel
Edit:Wieviel Nullt er denn?
Zuletzt geändert von Kuddel am Sa 17. Jan 2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
TDI
Beiträge: 2639
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von TDI »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Grünkohlländle!
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7845
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Arndt »

Alles Gute zum Geburtstag!
Hast du zum Jahrestag ein paar Ostereier auf Deinen Servern platziert?
Benutzeravatar
timaks
Beiträge: 502
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:01

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von timaks »

So, da isser nun auch mal.
Herzlichen Dank an alle Gratulanten! Erstmal ne Runde virtuelle Aale *schmeiss*...
Für alle Informationshungrigen: ich nulle zum vierten Mal. Die Quersumme meines Alters wird
sehr wahrscheinlich nie mehr so klein sein... ;-)
Nichts desto trotz (ist das jetzt noch korrekt nach der neuen Rechtschreibung? egal...) werde ich auch weiterhin
Fröhlichkeit versprühen. Das gefällt mir nämlich ganz gut.

Also wer mich auf dem nächsten Treffen mal anhaut kann gern ein Bier bekommen :P

- der mit den FBI-T-Shirts - :D
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Celaus »

Herzliches Beileid lieber Timax zur Nullung !
Heißt das, daß Deine Restlaufzeit bei Null angekommen ist ?
Tut das weh, oder ist das schmerzfrei ?
Bist Du total geschockt ?
Laß Dich streicheln, vielleicht Händchen halten !
ffupx , Celaus
Benutzeravatar
timaks
Beiträge: 502
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:01

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von timaks »

Nein, nein, lieber Celaus.
Das heisst weder, dass ich den grün-gelben Draht mit dem blauen verbunden habe noch dass der Restlaufzähler auf 0 gesprungen ist.
Lediglich die einwertige Dezimalstelle meines Altern ist für dieses (Lebens-) Jahr gleich 0!
Nun ja, ehrlich gesagt fühle ich mich wie auch vorher schon. Ein bisschen bekloppt aber immer gut drauf!
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4548
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von PowerAM »

Allet Jute nachtraeglich!
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Fritzler »

Alles gute an unseren Außenposten der FBI :mrgreen:
Auch wenn etwas verspätet.
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Der Timaks nullt!!!!!

Beitrag von Celaus »

Am 11.5.2013 hatte ich ohne Dezimal-Nullung biologisch genullt. Durch Reanimation habe ich einen zweiten Geburtstag erlebt. Fast krampfhaft versuche ich das auf die lustige Schulter zu nehmen. So lustig wie am 15.10.2012 vor 18:30 Uhr fühle ich mich nicht mehr, weil die Ärzte der "freien Wirtschaft" aus Kostenerparnisgründen und Intellenzmangel keine Herzsteuerungsfehler mittels EKG gefunden haben, und ich dann die Herzgesundheit in den folgenden 7 Monaten ganz in den Dreck fahren durfte.
Die Dezimalnullungen im früheren Leben nach dem zwanzigsten habe ich auch mit Panik erlebt, weil ich mit der Effektivität meiner Karriere unzufrieden war. Den fünfzigsten und sechzigsten habe ich dann schon entspannter erlebt in seichter Vorfreude auf den fünfundsechzigsten. Ich bin nicht traurig darüber, daß ich nicht mehr blaumachen, krankfeiern, zuspätkommen oder sogar urlauben kann. Was meine Restlaufzeit betrifft, bin ich sicher, daß ich weniger als drei Nullungen erleben werde, also weniger als meine Eltern, die sogar schon die neunte Nullung hinter sich haben, aber sehr langweilig vor sich hinleben. So hoffe ich noch lange, mich in meinen Aalen kreativ zu aalen. Nach mir die Entsorgungsflut.
ffupx , Celaus
Antworten