Seite 1 von 1

Vintage Computer Festival Europe - Wer geht hin?

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 15:16
von urmel
Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass das da http://www.vcfe.org/D/Vortraege.html
ja am kommenden Wochenende ist. Ich bin da gerade am nachbirnen, ob ich dahin will.
Wie schaut's denn bei Euch aus? Ist da wer am Start?

Grüße
Urmel

Re: Vintage Computer Festival Europe - Wer geht hin?

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 19:14
von video6
Klingt interessant aber definitiv zu weit weg von mir.(Rostock)

Re: Vintage Computer Festival Europe - Wer geht hin?

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 13:31
von augustamars
Ebenso zu weit weg. Dafür war letzten Sa nebst InfoLinuxTag bei uns was ähnliches: http://www.hs-augsburg.de/retropulsiv/R ... v_7.0.html
War prima mit den alten Commodore, Apple und HP. :) (Tip für meinen AMIGA 4000: USB-Karte nachrüsten.)

Re: Vintage Computer Festival Europe - Wer geht hin?

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 05:25
von video6
Amiga mit USB klingt interessant
Wollte meinen 4000 er schon lange mal wieder reaktivieren.

Re: Vintage Computer Festival Europe - Wer geht hin?

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 11:11
von uxlaxel
auch wenn OT, wer von euch Retro-Fans mag einen Joystick für eine C64 haben? (Quickjoy turbo oder so) Gegen aufgerundeten Versand geht der raus.